Michael Schumacher bald Moto Gp?
Moderator: MOD auf Probe
- Uncle Ben's
- Mofafreak
Michael Schumacher bald Moto Gp?
Hi Leute. Ich habe gehört, dass Schumacher nach 2 Trainings auf der Ducati von Stoner genau gleich schnell war, wie Stoner's schnellste Runde.
Was meint ihr, wird das was?
Was meint ihr, wird das was?
-
- Ex-Forenchef
- Mofafreak
Lies bitte genau durch was ich geschrieben habe. Er ist mit der Ducati von !!Stoner!! dem jetzigen Weltmeister, gefahren..!puch rennfahrer hat geschrieben:schumacher ist nur im auto gut... auto und motorrad ist jetzt mal gar kein vergleich!
Und fuhr gleich schnell wie Stoner!
http://www.gaskrank.eu/tv/racing/ducati ... h-1919.htm
noch beim ersten Mal trainieren..
Da konnte man ihn natürlich noch nicht mit Stoner vergleichen, aber fuhr auch schon geil!
-
- Mitglied
Also, das der ab und zu ein MotoGP Motorrad testet, hatt man schon oft gehört, auch das er eventuell, zu dem Motorradsport übersiedelt.
Also, ich persönlich glaube nicht daran, den mit 38 Lenze, trotz gut in Form, glaub ich kaum wo er auch nur den Hauch einer Chance hatt.
Glaube eher das er noch ne lange Zeit bei Ferrari hinter der Kulisse so einiges in gang setzt.
Bärnu
Also, ich persönlich glaube nicht daran, den mit 38 Lenze, trotz gut in Form, glaub ich kaum wo er auch nur den Hauch einer Chance hatt.
Glaube eher das er noch ne lange Zeit bei Ferrari hinter der Kulisse so einiges in gang setzt.
Bärnu