Licht problem
Moderator: MOD auf Probe
Licht problem
Leute ich cheks einfach nimma bei meinem mofa puch sport 2 gang automat habe ich die birne vorne gewechselt da sie kaputt war seit dem geht das licht am anfag ganz normal doch sobald ich gas gebe stellt es fast ab ist also ganz schwach woran könnte das liegen??
habe am samstag mal die birne vorne rausgenommen die kontakte ein wenig angeschliffen kontaktfett hin und das ergebnis ist immer noch gleich wie vorher könnte es evt. an der verkabelung liegen?? So das irgendwie ein kabel beschädigt ist oder so?? was meint ihr?? Werde es warscheinlich am mittwoch nochmals ansehen!
-
- Ex-Forenchef
- Forum Bewohner
also die lichtspule ist es nicht habe sie gerade gegen die vom renmöff ausgetauscht und beim vorbesitzer des motores war licht dran und hat 1 a funktioniert¨! also ich denke es kann eigentlich nur noch die ganze evrkabelung des lichtes sein!! werde mal den kompletten kabelbaum zerlegen udn gegen neue kabel ersetzen!! Hoffe es liegt an dem an was könnte es den noch liegen?? habt ihr keine ideen??
-
- Lehrling
- Forum Bewohner
Sry aber ich habe auch eine Frage zum Licht.
Ich habe keine Ahnung wo man die Käbelchen an di Lampe und an
den Schalter anschliesst!
es hat ein gelbes,rotes,weisses und schwarzes kabel
Hier ein pic:
http://s6.directupload.net/file/d/1332/jf3zvd3f_jpg.htm
Ich habe keine Ahnung wo man die Käbelchen an di Lampe und an
den Schalter anschliesst!

es hat ein gelbes,rotes,weisses und schwarzes kabel
Hier ein pic:
http://s6.directupload.net/file/d/1332/jf3zvd3f_jpg.htm
mir brennt immer das hinterlicht durch, also nicht sofort aber schon genug schnell dass ich bald eines von nem velo drann tuhe wenn hier niemand eine lösung oder ursache weiss....
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)