Lol warst du beim wichsen?623Cross hat geschrieben:schei**e: Fast ein Herzchriesi wegen der Mutter bekommen. Hat die mich erschreckt.

Moderator: MOD auf Probe
Lol warst du beim wichsen?623Cross hat geschrieben:schei**e: Fast ein Herzchriesi wegen der Mutter bekommen. Hat die mich erschreckt.
WTF! Ich hab wetter eingegeben und jetzt steht da Apollo :/blackciao hat geschrieben:Wiso muss immer in den Ferien das Apollo schei**e sein?!!!
NeinKing of Street hat geschrieben:Lol warst du beim wichsen?623Cross hat geschrieben:schei**e: Fast ein Herzchriesi wegen der Mutter bekommen. Hat die mich erschreckt.
Manchmal muss man eben Opfer bringen besonders für Frauenschei**e: Kollegin nach der Schule noch heimbegleitet und als ich mich auf den Heimweg mache fangts an zu pissen wie d Sau --
Ditosaghzs hat geschrieben:schei**e, Wetter mal wieder fürn Arsch
623Cross hat geschrieben:schei**e: Ich finde die Motivation nicht die Kette bei der DKW zumontieren aber mein Hirn Schreit nach Hercules fertig machen. Das verwirt mich irgendwie...
alter, lass es sein, komtt eh nix bei rausTöffli-Freak hat geschrieben:schei**e warum wollen mich Frauen immer abschlagen? ^^ hab doch nix gemacht..