Trojaner
Moderator: MOD auf Probe
- Uncle Ben's
- Mofafreak
Trojaner
Hallo Leute. Falls irgendjemand hier, mit meinem Account irgend einen Schmaus oder so schreibt, bin dass nicht ich. Ich habe verdacht auf einen Trojaner(Keylogger inbegriffen), Steam Account wurde mir gehackt und diverse E-mailadressen.
Mfg
Mfg
-
- Ex-Forenchef
- Mofafreak
Nein. Wird wohl ein professioneller sein, der hat mir kein Bild geschickt nichts, habe keine Verdächtigen Seiten geöffnet, gestern als ich mich in Steam anmelden wollte, kam plötzlich in ''Hackerschrift'', Im a hacker, i hacked your system...
Und wenn ich mich mit meinem eigenen infiziert hätte, hätte ich in der Liste uninstall klicken können, und alles wäre gut!
Und wenn ich mich mit meinem eigenen infiziert hätte, hätte ich in der Liste uninstall klicken können, und alles wäre gut!
-
- Ex-Forenchef
- Mofafreak
-
- Forum Meister
normale trojaner tragen sich ja in die registry von windows ein, deiner etwa nicht mike? wie startet er sich dan automatisch neu nach jedem neustart des betriebssystems? oder muss er manuell gestartet werde ^^ (wär schon lächerlich und unfunktional dazu) fall's er sich in die registry einträgt muss er doch dur den geeigneten *regedit* befehl wider löschbar sein, oder?
jojo, keylogger sind ne feine sache, meist aber schon inbegriffen in bekannten programmen, meine kentnisse sind leider bereits veraltet da ich mich früher sehr damit beschäftigt habe, so mit 14-16, aber ist halt schon fast 5 jahre her =( cih sollte mal wider anfangen XD, aber momentan würd ich mich dan mehr auf camhack's konzentrieren *harhar*
85 =)
normale trojaner tragen sich ja in die registry von windows ein, deiner etwa nicht mike? wie startet er sich dan automatisch neu nach jedem neustart des betriebssystems? oder muss er manuell gestartet werde ^^ (wär schon lächerlich und unfunktional dazu) fall's er sich in die registry einträgt muss er doch dur den geeigneten *regedit* befehl wider löschbar sein, oder?
jojo, keylogger sind ne feine sache, meist aber schon inbegriffen in bekannten programmen, meine kentnisse sind leider bereits veraltet da ich mich früher sehr damit beschäftigt habe, so mit 14-16, aber ist halt schon fast 5 jahre her =( cih sollte mal wider anfangen XD, aber momentan würd ich mich dan mehr auf camhack's konzentrieren *harhar*
85 =)
Alle sagten es sei unmöglich, dann kam einer der dass nicht wusste und hats einfach gemacht!
ich hab ihm n Prog geschickt ist gerade am probieren
das programm schaltet gezielt den WIndows Dateischutz aus und kann auf die Registry zugreifen.
Danach löscht es den Trojaner
Die Registry ist riesige da findet man nie den Schlüssel
wenns nicht geht helf ich ihm neu aufsetzen über Remoteverbindung wenn er will
das programm schaltet gezielt den WIndows Dateischutz aus und kann auf die Registry zugreifen.
Danach löscht es den Trojaner
Die Registry ist riesige da findet man nie den Schlüssel
wenns nicht geht helf ich ihm neu aufsetzen über Remoteverbindung wenn er will
- Uncle Ben's
- Mofafreak
- Uncle Ben's
- Mofafreak
-
- Forum Meister
- Mofafreak
- Uncle Ben's
- Mofafreak
- Uncle Ben's
- Mofafreak
hol dir ein anstchändiges antivir programm z.b kaspersky,
wen du deinen setam account wieder haben willst schike steam eine email von einem foto von deinemCD key der games, sie schiken dir dein passwort zurück, um de trojaner zu entfrenene downloade man den ciangel, den kannste selber googeln
oder downloade dir den securety task manager, mit dem kannst du leicht trojaner finden sperren shcliessen oder andre viren würmer
sin torjaner kiddy o.<
greez c0d3_
wen du deinen setam account wieder haben willst schike steam eine email von einem foto von deinemCD key der games, sie schiken dir dein passwort zurück, um de trojaner zu entfrenene downloade man den ciangel, den kannste selber googeln
oder downloade dir den securety task manager, mit dem kannst du leicht trojaner finden sperren shcliessen oder andre viren würmer
sin torjaner kiddy o.<
greez c0d3_
Mach ein Hijack This Logfile. das kannste dann auf www.hijackthis.de auswerten.Uncle Ben's hat geschrieben:Irgendwas läuft immer noch schief mit meinem Pc, ich schreibe durch den Msn komisches Zeug an Yves, obwohl ich das nie geschrieben habe! Und das gleiche bei ihm, um 11 am Abend schreibt er mir hochdeutsch, und will meine IP, und ich wusste das er um die Zeit nie am Pc ist.
Höö?
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_24575647.html
Gruss Unlocker