Fahren ist gut
Stimmung ist noch besser!
Gelungenes Projekt muss sagen!!!
Wirst du jetzt morgen auf lyss gehen??

Gruss Manu
Moderator: MOD auf Probe
Du wohnst ja in Bern und Lyss ist im Kt. Bern.Cyrus !The Virus! hat geschrieben:...sehr geil.!
Wirklich toll mitzuverfolgen wie sich das Projekt entwickelt,und natürlich auch der Fahrer!![]()
Wenn ich näher bei einer Strecke wohnen würde,hätte ich mein Geld wohl auch in ein Renner gesteckt anstatt in meine Basteleien und Freundinnen^^
Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?
Eher umgekehrt manu = Fahren ist Super und Mofa ist gut, weil der Airsal muss um welten besser laufen, um mitzuhalten.... aber kommt nochDJ_MANU hat geschrieben:Mofa ist super
Fahren ist gut
Stimmung ist noch besser!
Gelungenes Projekt muss sagen!!!
Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
tja,mindestens 1,5 Stunden mit dem Auto...Wenn man zu 2 oder so wäre,könnte man zusammen fahren dann wäre das wirklich eine Option...aber so...kolbenfresser hat geschrieben:Du wohnst ja in Bern und Lyss ist im Kt. Bern.Cyrus !The Virus! hat geschrieben:...sehr geil.!
Wirklich toll mitzuverfolgen wie sich das Projekt entwickelt,und natürlich auch der Fahrer!![]()
Wenn ich näher bei einer Strecke wohnen würde,hätte ich mein Geld wohl auch in ein Renner gesteckt anstatt in meine Basteleien und Freundinnen^^
Ging was kaputt?Prolox hat geschrieben:Nein, nicht von ihm.
Habe nur ein Turn gefötelt, da hats ihn geschmissen...
Dann gabs leider nicht so viele.
Gruss
DankeProlox hat geschrieben:Nossa Nossa ... *duck* xD
Remo: Hesch Ersatzfuesraste?
Glen: Nei, aber en Hammer^^...
Kommt geil muss ich wirklich sagen!
Weshalb wird das Gehäuse gewechselt?
Gruss