50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Moderator: MOD auf Probe
- hinweishippie
- Dauerposter
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
am6 haben 40 oder 39mm Hub.
Siegen, stürzen oder Defekt vortäuschen
Weiss jemand welche Grösse von Benzinschlauch ich benötige für einen Gilera ICE? Oder ist das immer unterschiedlich? Es ist immernoch der "originale" Schlauch drauf
Haben in diesem Shop nur Extras für den Gilera ICE eingestellt, aber da kommen auch verschiedene Grössen.
Aber eigentlich müsste der ja passen, oder?
http://mopshop.de/shop/product_info.php ... agmcu8pq50" onclick="window.open(this.href);return false;
Haben in diesem Shop nur Extras für den Gilera ICE eingestellt, aber da kommen auch verschiedene Grössen.
Aber eigentlich müsste der ja passen, oder?
http://mopshop.de/shop/product_info.php ... agmcu8pq50" onclick="window.open(this.href);return false;
- puch power
- Suchthaufen
wie kann ich den Metra Auspuff an meiner RS 50, leiser machen?
habe da an Stopfwolle gedacht...
habe da an Stopfwolle gedacht...
ja und evtl. esd wechseln jenachdem was für einen du hast
stopfen nützt nichts , macht ihn eher noch lauter.
wolle evtl wechseln sonst halt ori esd raufschrauben
wolle evtl wechseln sonst halt ori esd raufschrauben
Hallo
Habe den Motor komplett zusammen. Läuft auch. Das einzige was ist, das es bei hohen Drehzahlen ein rasseln zu hören ist, das aus dem Zylinder kommt.
Da ich die Ausgleichswelle nicht ausgebaut habe und die Kurbelwelle ja eine Vollwangewelle ist, könnte es vielleicht an dem liegen, das dann der Kolben etc.. ins Schwingen gerät und dann so ein Geräusch macht?
Gruss
Habe den Motor komplett zusammen. Läuft auch. Das einzige was ist, das es bei hohen Drehzahlen ein rasseln zu hören ist, das aus dem Zylinder kommt.
Da ich die Ausgleichswelle nicht ausgebaut habe und die Kurbelwelle ja eine Vollwangewelle ist, könnte es vielleicht an dem liegen, das dann der Kolben etc.. ins Schwingen gerät und dann so ein Geräusch macht?
Gruss
Verkaufe einen Top Performaces 50ccm Zylinder für AM6 Motor der dringend weg muss!!
ne hat damit nichts zu tun , mit ner vollwangenwelle sollte es sogar noch weniger viibrieren.
evtl. haut der kolben am kopf an , hatte aber mal das selber problem bei meinem malossi zylinder , bin zum mech und er hat ihn mal voll aufgedreht im 0er dannach hats aufgehört , evtl. kolbenringe oder so könnte ich mir vorstellen
evtl. haut der kolben am kopf an , hatte aber mal das selber problem bei meinem malossi zylinder , bin zum mech und er hat ihn mal voll aufgedreht im 0er dannach hats aufgehört , evtl. kolbenringe oder so könnte ich mir vorstellen
Oke.. Kann ich ja auch mal probieren.. Habe einen Tp Zylinder darunter mit ca. 5000km sollte ja eigentlich noch nicht sein.
Soll ich die Ausgleichswelle trotzdem darin lassen? Den das ganze Motorrad viebriert heftig
Gruss
Soll ich die Ausgleichswelle trotzdem darin lassen? Den das ganze Motorrad viebriert heftig

Gruss
Verkaufe einen Top Performaces 50ccm Zylinder für AM6 Motor der dringend weg muss!!
hmm ja dann würd ich sie abhängen , musst ja nur getriebedeckel runternehmen und das zahnrad das an die welle geht wegnehmen , welle kannst du ja drinnen lassen damit du nicht nochmals spalten musst.
Jo werde einfach den Antrieb von der Welle wegnehmen, das wird schon reichen.
Gruss

Gruss
- King of Street
- Dauerposter
da ich bald vor der entscheidung stehe auto oder motorrad, hab ich mir mal gedanken gemacht.
ich tendiere im moment sehr zu einer cagiva mito 125. will aber eine mit rechteckigen scheinwerfer
weiss jemand mehr über dieses motorrad? empfehlenswert? problemstellen? auf was muss man achten?
puchmax! hat glaube ich eine?
mfg
ich tendiere im moment sehr zu einer cagiva mito 125. will aber eine mit rechteckigen scheinwerfer
weiss jemand mehr über dieses motorrad? empfehlenswert? problemstellen? auf was muss man achten?
puchmax! hat glaube ich eine?
mfg
geil sind sie, heikel auch, ist nichts anderes als ein verdammt starker und schneller 50er, beim kauf auf 2 sachen achten, alle 25t km ist ne revision fällig, und aufpassen das du nicht die 11kw version kaufst, die läuft nur 110

- Zylinderhuhn
- Mofafreak
Kauf dir doch ne 250er?
Friss weniger oder willst du als Jungfrau sterben?
- King of Street
- Dauerposter
@puchmaxi, danke, natürlich die 17.5 Kw
@zylinderhuhn, du denkst an eine kawasaki ninja 250r? nee gefallen mir überhaubt nicht. will unbedingt eine mito. 7 gänge
noch etwas, irgend ein freund hat behauptet man kann sie nicht mit 18 mit der a1 fahren da sie zuviel kw?
stimmt nicht oder?
mfg

@zylinderhuhn, du denkst an eine kawasaki ninja 250r? nee gefallen mir überhaubt nicht. will unbedingt eine mito. 7 gänge

noch etwas, irgend ein freund hat behauptet man kann sie nicht mit 18 mit der a1 fahren da sie zuviel kw?
stimmt nicht oder?
mfg
- Zylinderhuhn
- Mofafreak
Gibt auch andere 250er ^^, ne ältere 2 Takt Maschine wäre auch geil
Friss weniger oder willst du als Jungfrau sterben?
-
- Ur-Mitglied
Wieso nicht gleich ne grosse, welche man auf 25kW drosseln kann?
- King of Street
- Dauerposter
nein hab bis jetzt noch keine geile 250er gesehen.
tf: gibt nur ein grund geld
tf: gibt nur ein grund geld

- streetfighter
- Dr. Med. Mofa
Woher kriege ich Sherco Verkleidungen, oder die Dekorbögen?
Sherco Händler hat es in unserer Umgebung nicht.
Kann es sein, dass Sherco's ähnlich wie Yamaha dt's sind?
Sherco Händler hat es in unserer Umgebung nicht.
Kann es sein, dass Sherco's ähnlich wie Yamaha dt's sind?
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
http://www.egli-racing.ch/de/index.html" onclick="window.open(this.href);return false;
bekommst alles für die Sherco
bekommst alles für die Sherco

@King of Street
Nimm die Cagiva, die ist einfach nur çok güzel.
A1 reicht nicht, die Motorenleistung ist auf 11kw beschränkt.
A(beschränkt) reicht aber.
Nimm die Cagiva, die ist einfach nur çok güzel.
A1 reicht nicht, die Motorenleistung ist auf 11kw beschränkt.
A(beschränkt) reicht aber.