Heyho Com,
da ich mein Puch Maxi frisiern will, habe ich mir mal ein Setup zusammengestellt, das möglichst unauffällig ist aber denoch Mehr als 60 Km/h bringt...
Septup ist nicht schlecht aber mit nem 16 Ritzel hast dann nicht mehr würklich Kraft und was hast du für einen Kranz
Und die 38mm Sätze kann man noch gut aufbessern
Hmm, also jetzt ist es schon ziemlich dunkel, daher kann ich den Zahnkranz nicht mehr zählen... aber sollte ein Standart Maxi N Kranz sein.
Danke für die Antwort.
Gruss Flausch
PS: Hmm, also möchte eig. nichts feilen, da das schöne "Teil" auch was kostet
Also mit dem 16er Ritzel hat es einfach fast keine Kraft mehr Ich würde etwa ein 14er RItzel empfehlen, aber dann schaffst du die 60 km/h wahrscheinlich nicht
15 Ritzel?^^
Hört sich immer so leicht an, etwas auf 60 zu frisieren aber dann mal die Pro's hier gefragt und "Flutsch" weg der Traum...
Also gut, was bräuchte ich denn um die 60 zu knacken?
Gibt es eine Möglichkeit es ohne schleifen planen etc. zu schaffen, aber dennoch unauffällig?
Gruss und Danke nochmal
Flausch
Also wenn du ca. 60 fahren willst dann würde ich den 44mm Airsal statt den 38mm nehmen. Mit dem 44er hast du auch mit dem 15er Ritzel noch gut Kraft und Speed
Ok.
Habt ihr vielleicht eine Idee die Kraft zu steigern?
Ich meine wenn ich ein 16er Ritzel montiere habe ich mehr Endgeschwindigkeit, wenn ich aber ein grösseren Zahnkranz montiere dann schaffe ich die 60 nicht oder?