Fröidetöffli
Moderator: MOD auf Probe
- Mofa-Racer12
- 2.Verwarnung
Re: RennPuch
wie kann ich es verbessern ?
- töfflibueb82
- Mofagott
neu machen
du musst sauberer arbeiten, sonst stimmts hinten und vorne nicht

du musst sauberer arbeiten, sonst stimmts hinten und vorne nicht

Veni Vidi Violini....ich kam, sah und vergeite
Das Teil hat keinen Rost, das nennt man Patina

Das Teil hat keinen Rost, das nennt man Patina

vorallem hast du mal bedacht das da noch der weg der Kette bzw, die Flucht der Kette passen muss, einfach mal so ne schwinge bastel geht nicht

- Mofa-Racer12
- 2.Verwarnung
https://plus.google.com/u/0/photos/1123 ... 5925284018" onclick="window.open(this.href);return false;
hab es ausgebessert ist so gut ?
hab es ausgebessert ist so gut ?
Haha, dir will einfach nicht in den Kopf, dass diese Schwinge für nichts ist ?
Ich meine wenn dir mehrere Personen sagen es ist schlecht, dann höre doch einfach drauf...
Und ob das Rad mit den normalen Distanzen da rein passt wage ich zu bezweifeln, falls nicht viel Spass beim Distanzen machen. Wobei ich bezweifle, dass du dies können wirst.
Ich meine wenn dir mehrere Personen sagen es ist schlecht, dann höre doch einfach drauf...
Und ob das Rad mit den normalen Distanzen da rein passt wage ich zu bezweifeln, falls nicht viel Spass beim Distanzen machen. Wobei ich bezweifle, dass du dies können wirst.

- Mofa-Racer12
- 2.Verwarnung
werde noch mal neu beginnen wie soll ich es jetzt machen nur leider ist das rohr jetzt nur noch 40cm lang wie soll ich jetzt vorgehen
PS: Das rohr ist ein bisschen zu dick
PS: Das rohr ist ein bisschen zu dick
als aller erstes kaufst du mal ne packung satzzeichen.
ich würde an deiner stelle nach einer schwinge ausschau halten, denn selber machen wird so nichts
ich würde an deiner stelle nach einer schwinge ausschau halten, denn selber machen wird so nichts
Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es.
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
- Mofa-Racer12
- 2.Verwarnung
ich könnte es ja einem metallbau geben wie viel würde das kosten
- Mofa-Racer12
- 2.Verwarnung
etwa
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
Wieder mal n Thread wie der Pocketbikequad.... Ewiges geliir um scheissdreck welches mann mit n bischen studieren hinbringt..heilandtonner,,,,,
lösch ihn doch wenns dir nicht passt 

- Mofa-Racer12
- 2.Verwarnung
wie viel würde es ( etwa ) kosten ?
- Keller_racing
- Dauerposter
Nja nehme wir mal an, du bekommt eine Schwinge zu einem fairen Preis beim Metallbauer. Wie geht es dann weiter? Bist du dir bewusst was alles auf dich noch zukommen wird?
Und ein Metallbauer wird dir nicht helfen diese zu Konstruieren. Da müssen erst mal anständige Pläne gezeichnet werden und zwar so, dass der Metallbauer auch nach kommt
Mein Tipp : Halte ausschau für ein Occasion Cross Töffli.. Dann hättest du vielleicht etwas anständiges wo du nicht all zu viel machen müsstest.

Mein Tipp : Halte ausschau für ein Occasion Cross Töffli.. Dann hättest du vielleicht etwas anständiges wo du nicht all zu viel machen müsstest.
--------------------BuchsiSchruberRacing--------------------
Wenn er gelöscht wird hast du nur noch die hälfte deiner Beiträgesamy01 hat geschrieben:lösch ihn doch wenns dir nicht passt

Spoiler für Random Kanu appears.:
seit wann kommts hier auf die anzahl beiträge an ?
-
- Ur-Mitglied
Entweder warst du besoffen.........oder bist echt extremer Grobmotoriker
Ich glaub im Büro hocken wär gescheiter für dich statt in der Werkstatt stehen..

Ich glaub im Büro hocken wär gescheiter für dich statt in der Werkstatt stehen..