Zylinder passte ohne abänderungen am Gehäuse auf den Motor,nur die Stehbolzenlöcher muss ich noch verändern
und am Motorblock selbst musste ich oben bei der halterung ca. 3 cm absägen weil sonst der Ansaugtrakt nicht platz gehabt hätte.
gruess
Hahaha
Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?
ÜS am Gehäuse passten sowas von überein da musste ich nichts machen.
Setup wird dann wohl ein 15mm Dellorto und ein MK3 Auspuff sein.Übersetzung bleibt erstmal original.
Hahaha
Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?
Wie im Geil!schei**e! Thread bereits erwähnt habe ich heute meinen 41 mm Zyli abholen gehen können.
Jetzt gings erstmal ans Portmap
Habe hier ein Paar Bilder gemacht wie ich ihn bis jetzt geportet habe:
naja sieht ales noch n bisschen mikrig aus aber besser mal so probieren aber man siehts auch nicht wirklich gut, jedoch den einlass kannst du sicher mal noch nen mm breiter machen.
PucH Max! hat geschrieben:warum hast du den zylinder nicht erst geschliefen und dann gehohnt? was bringt dir ein 41mm mit ori kanälen?
Nachdem er gehont wird muss er ja so oder so noch bei jedem Kanal entgraten werden.
Einlass mache ich natürlich schon noch breiter aber meine rundfeile war nicht mehr wirklich gut.Auslass ist gut?
Hahaha
Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?
kolbenfresser hat geschrieben:Würd ich ja gerne aber wenn ich alles feilen muss geht das ja ewig.Bei einem Puch kommt man viel besser zu.
Gehe heute wohl noch ne Rundfeile kaufen.
dazu gibt's für 15.-- einen Satz Diamantfräser und mit dem bearbeitetest du n Zyli in ner Stunde.. und dann sieht er so aus... viewtopic.php?f=28&t=13366&p=279191&hil ... rt#p279191" onclick="window.open(this.href);return false;