sachs 503 automat tuning

Alles übers Thema Original Zylinder

Moderator: MOD auf Probe

Cyrus !The Virus!
1.Verwarnung

Re: sachs 503 automat tuning

Beitrag von Cyrus !The Virus! »

Babaloo hat geschrieben:Vergiss es. Nicht realisierbar. Der Automatic Motor insbesondere das Getriebe ist viel zu schwach.
Was die HG Version angeht, der Umbau ist zu aufwändig.

Das ist auch gut so. Da kann man nicht einfach n Satz ranbasteln. Da muss echt gearbeitet werden. Handtuning ist da angesagt.
Ich und die andern schätzen deine Fachkenntnisse und deinen Fleiss diese mit uns zu teilen.Aber wenn du bei einem Thema keine Ahnung hast musst du dich halt auch mal zurück halten...
45er Airsal auf Sachs 503?Arbeit von 2 Tagen...
Und Aufwändig ist HT wenn du es richtig machst...

Aber ein 45er auf einen Automaten ist fail,zerlegt dir alles.

Sehr gut geht zum Beispiel der 40er Florett Zyli.Lauft doppelt so gut wie der beste HT Zylinder.
AdreNaLiin JunKii

Freeride&Downhill 4 ever...

WER NiCHT HiNTER MiR STEHT, iST MiR iM WEG !!! xxD
addy33
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Re: sachs 503 automat tuning

Beitrag von addy33 »

aber ihr redet über automaten als wären alles die gleichen :twisted: :twisted: :twisted:

wenn das ganze über eine glocke gelöst ist, ist das müll hoch 10, jedoch ist die version von sachs trotzdem noch seehr stabil, aber wenn du die variante mit 2 glocken hast ... dann hast du ein getriebe welches brutaal stark ist, der kannst fast mit dem hg aufnehmen!

und noch für alle die von puch 2 gang automaten ausgehen:

bei puch hat man einen bruuuutalen schlag aufs getriebe wenn er schaltet... bei sachs ist das so sanft wie eine feder! wenn man nicht genau hinhört ist es schwer den schaltpunkt zu hören!

so ist es und nicht anders!!!!!!!

nicht äpfel ud birnen vergleichen ;)

sorry,aber das musste ich schreiben!
Antworten