Ja,ich liess ihn natürlich nur kurz laufen...
Ich bin mir noch nicht im klaren ob ich ihn mit dem Gebläse kühle...
Moderator: MOD auf Probe
Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?
Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?
Hät ich sonst noch paargluglu81 hat geschrieben:alternativ gibts zb. noch so minarelli-abdeckungen aus plastik. kann man notfalls noch etwas biegen oder mit etwas "Kleister" erweitern.
das stimmt aber nicht ganz... die übersetzung im 2ten gang ist nicht doppelt so hoch als im ersten... sondern: der erste gang ist 0,61 mal dem zwiten.Pony_503_GT hat geschrieben:Ich will jetzt keine Diskussion.
Wenn das Mofa 45 bergauf fährt, dann fährt es gegen 50-60 auf der Geraden, im 1. Gang.
Schaltest du in den 2. Gang (welcher meinen Infos nach ziemlich doppelt so gross ist), müsstest du gegen die 100, wenn nicht mehr Fahren. Jedenfalls sehr nahe an 100, denn so lang ist der 1. nicht übersetzt.
für sonen grossen gaser hast du zu wenig gängeCyrus !The Virus! hat geschrieben:30er Stutzen&28er Gaser,was denkt ihr?Wohl nix auf 50ccm Schlitzer?