Mitsubishi Colt CZT -> BMW M5 E60
Moderator: MOD auf Probe
- Cyrus !The Virus!
- 1.Verwarnung
Re: Mitsubishi Colt CZT Ralliart
Für Details musst du nicht mich fragen,ich red nur aus Erfahrung--->bei vielen Wagen unserer Bude wurde das verbaut...Klar an der Höchstleistung ändert sich nichts,aber 0-100 sieht danach ganz anders aus...
AdreNaLiin JunKii
Freeride&Downhill 4 ever...
WER NiCHT HiNTER MiR STEHT, iST MiR iM WEG !!! xxD
Freeride&Downhill 4 ever...
WER NiCHT HiNTER MiR STEHT, iST MiR iM WEG !!! xxD
-
- Ur-Mitglied
Da geht aber die Logik iwie nicht auf.. mit gleicher Leistung & Drehmoment kannst du nicht plötzlich schneller beschleunigen..
demfall muss trotzdem iwas am Einspritzsteuergerät gemacht werden..
demfall muss trotzdem iwas am Einspritzsteuergerät gemacht werden..
motormässig kann bis 230ps ohne probleme geschraubt werden, sehr robust gebaut, einziges was halt gefährdet ist sind antriebswellen und 2gang synchronisator, ist serienmässig schon kritisch.
naja allzuviel investier ich so oder so nicht mehr , will ja nicht allzuspät was anderes zulegen^^
hier noch ein kleines video , war heute mit dem kollegen auf den simplonpass fahren , leider hat die gopro nach wenigen minuten den geist aufgegeben , hab vergessen den akku zu laden^^
naja allzuviel investier ich so oder so nicht mehr , will ja nicht allzuspät was anderes zulegen^^
hier noch ein kleines video , war heute mit dem kollegen auf den simplonpass fahren , leider hat die gopro nach wenigen minuten den geist aufgegeben , hab vergessen den akku zu laden^^
so heute wurde auf sommer umgerüstet
https://picasaweb.google.com/1035605357 ... 4318791362" onclick="window.open(this.href);return false;
war gerade beim wechseln als ich das foto gemacht habe , darum fehlt die hintere nabenkappe^^
demnächst gibts noch die distanzscheiben (was ohne bördeln geht -> 10mm pro seite) und dann noch die hinteren lampen inkl. seitenblinker verdunkeln
https://picasaweb.google.com/1035605357 ... 4318791362" onclick="window.open(this.href);return false;
war gerade beim wechseln als ich das foto gemacht habe , darum fehlt die hintere nabenkappe^^
demnächst gibts noch die distanzscheiben (was ohne bördeln geht -> 10mm pro seite) und dann noch die hinteren lampen inkl. seitenblinker verdunkeln
-
- Ur-Mitglied
Felgen sehen sehr sexy aus.. mit Spurplatten kommt das ganz gut 

Felgen sind wirklich Geil
Kommt mir iwie bekannt vor xD
Wirklch schönes Auto, das nächste mal mit offener Türe fotografieren

Wirklch schönes Auto, das nächste mal mit offener Türe fotografieren

scheiss billiges felgenband-.- hat sich leider gestern noch gelöst , mal schauen evtl. werde ich das von 3M montieren , das hält besser und ist sogar noch reflektierend^^
schön das er eu gefällt ^^ hab auch länger je mehr spass mit ihm , läuft momentan auch recht gut , vorhin mit nem alten focus RS ein kleinen autobahn sprint gemacht , war fast gleichauf mit ihm.
schöne bilder gibts dann wenn er poliert ist , muss erstmal den flugrost entfernen lassen , das scheiss salz ist mühsam -.-
schön das er eu gefällt ^^ hab auch länger je mehr spass mit ihm , läuft momentan auch recht gut , vorhin mit nem alten focus RS ein kleinen autobahn sprint gemacht , war fast gleichauf mit ihm.
schöne bilder gibts dann wenn er poliert ist , muss erstmal den flugrost entfernen lassen , das scheiss salz ist mühsam -.-
-
- Ur-Mitglied
Hast du mal paar Daten also max. Drehmoment, Top Speed, 0-100 oder so?
Will mal vergleichen ob ich ne Chance hätte mit meinem Clio:P
Will mal vergleichen ob ich ne Chance hätte mit meinem Clio:P
ich geb mal hersteller angaben^^
PS: 150 @6200rpm
Drehmoment: 210NM @3000rpm
0-100km/h: 6.9sek.
topspeed: 210 abgeriegelt
gewicht: 1145kg
hubraum: 1499ccm
DOHC mit variabler ventilsteuerung das MIVEC system halt.
wie gesagt , sind die angaben der hersteller , in wirklichkeit hat er aber mehr leistung als aufm papier und dazu kommt noch das ich auch gerschraubt habe^^
so wäre schön
edit: eines kann ich sagen , clio sport hab ich schon ein paar verzogen^^ kenne jemanden der auch einen fährt , laufen zwar gut aber hat nicht gereicht
PS: 150 @6200rpm
Drehmoment: 210NM @3000rpm
0-100km/h: 6.9sek.
topspeed: 210 abgeriegelt
gewicht: 1145kg
hubraum: 1499ccm
DOHC mit variabler ventilsteuerung das MIVEC system halt.
wie gesagt , sind die angaben der hersteller , in wirklichkeit hat er aber mehr leistung als aufm papier und dazu kommt noch das ich auch gerschraubt habe^^
so wäre schön

edit: eines kann ich sagen , clio sport hab ich schon ein paar verzogen^^ kenne jemanden der auch einen fährt , laufen zwar gut aber hat nicht gereicht
-
- Ur-Mitglied
Mh ja könnte schwer werden.. meiner sonst zum Vergleich:
Leistung: 182 PS @ 6250 1/min
Drehmoment: 200 Nm @ 5400 1/min
0-100: 7.1 sek.
Top Speed: 222 km/h
Hubraum: 1998ccm
Leergewicht: 1135 kg
DOHC Sauger, SPI (Single Point Injection), Variable Einlasssteuerzeit (Phasenversteller)
Anzug machst du mich ziemlich sicher kaputt, obenraus wär ich wohl vorne
Leistung: 182 PS @ 6250 1/min
Drehmoment: 200 Nm @ 5400 1/min
0-100: 7.1 sek.
Top Speed: 222 km/h
Hubraum: 1998ccm
Leergewicht: 1135 kg
DOHC Sauger, SPI (Single Point Injection), Variable Einlasssteuerzeit (Phasenversteller)
Anzug machst du mich ziemlich sicher kaputt, obenraus wär ich wohl vorne

SPI hat meiner auch noch.
bin wieder mal drann die anlage ab lader zu machen und noch nen fächerkrümmer zu installieren dann müssten die 200PS machbar sein denke hat jetzt schon gegen die 180 , läuft wirklich sau gut
bin wieder mal drann die anlage ab lader zu machen und noch nen fächerkrümmer zu installieren dann müssten die 200PS machbar sein denke hat jetzt schon gegen die 180 , läuft wirklich sau gut
-
- Ur-Mitglied
Falls ich mit dem Auto nach Visp komm und du deins auch dabei hast können wir ja mal schauen, welcher besser abgeht.. aber glaub schwer deiner.. wegen dem scheiss Turbo ^^
jo komm mit dem auto , werde ehh mit dem auto da sein fals ich noch kein bike habe , sonst gehts 15min und dann hab ich umgetauscht^^ wohne nicht weit weg
-
- Ur-Mitglied
Wenn alles klappt nächsten Sonntag, aber ist noch nicht ganz sicher. Sonst hoffentlich das Wochenende darauf 
Dann gibts Fotos und nen Thread

Dann gibts Fotos und nen Thread

so wurde gestern blechschaden opfer-.-
https://picasaweb.google.com/1035605357 ... 7077827026" onclick="window.open(this.href);return false;
stosstange hat ein paar kratzer , nur der lack weg dafür der ganze kotflügel im arsch , teilweise untenrum gerissen und komplet verformt , spaltmasse sind fürn arsch -.- beim öffnen der türe nach oben bewegt sich der ganze kotflügel.
zum glück war ich in der nähe , der typ zahlt es mir auch hat er direkt gesagt , wird aber schweine teuer^^ hab nen guten kollegen der ne carroserie hat und er meinte unter 2000fr. kaum.
https://picasaweb.google.com/1035605357 ... 7077827026" onclick="window.open(this.href);return false;
stosstange hat ein paar kratzer , nur der lack weg dafür der ganze kotflügel im arsch , teilweise untenrum gerissen und komplet verformt , spaltmasse sind fürn arsch -.- beim öffnen der türe nach oben bewegt sich der ganze kotflügel.
zum glück war ich in der nähe , der typ zahlt es mir auch hat er direkt gesagt , wird aber schweine teuer^^ hab nen guten kollegen der ne carroserie hat und er meinte unter 2000fr. kaum.
-
- Ur-Mitglied
Jap echt schade drum..
Ist die Karosserie vorzogen? Falls ja, dann wirds richtig teuer..
Ist die Karosserie vorzogen? Falls ja, dann wirds richtig teuer..
solche schäden sind immer serh Ärgerlich! Hoffe für dich das er wirklich bezahlt! Sagen tun sies alle aber am schluss gehts doch ewigs bis alles geregelt und bezhalt ist!
kotflügel muss ersetzt werden den kann man nicht mehr richten.
hab nen kollegen der im selben haus wohnt wie der typ, falls er nicht bezahlt werde ich dem sonst einheitzen.
achsvermessung lass ich auch noch machen , der idiot ist mit nem riesen tempo rückwärts aus dem parkplatz raus und dann hats gekracht , stosstange war auch ausgehängt auf einer seite hab ich aber wieder reinklipsen können.
naja mal schauen werde am dienstag zum carrosier gehen und mal ne offerte einholen lassen dann werd ich die offerte ihm schicken und er solls seiner versicherung melden.
hab ausserdem noch 3andere die es auch gesehen haben wie er mir reingedonnert ist , bin also nicht alleine^^
hab nen kollegen der im selben haus wohnt wie der typ, falls er nicht bezahlt werde ich dem sonst einheitzen.
achsvermessung lass ich auch noch machen , der idiot ist mit nem riesen tempo rückwärts aus dem parkplatz raus und dann hats gekracht , stosstange war auch ausgehängt auf einer seite hab ich aber wieder reinklipsen können.
naja mal schauen werde am dienstag zum carrosier gehen und mal ne offerte einholen lassen dann werd ich die offerte ihm schicken und er solls seiner versicherung melden.
hab ausserdem noch 3andere die es auch gesehen haben wie er mir reingedonnert ist , bin also nicht alleine^^