Also, ich fange mal an und schreib auch die Steuerzeiten die weiss, gleich hin:
" 30 km " 0.8 PS
=> HG Zyli, Dekompressor im Zyli.kopf
Einlass: 104°
Auslass: 118°
Überströmer: 80°
Plomben¢: 8.1mm
" + 30 km " 0.8 PS
=> HG Zyli, Dekompressor im Zyli.kopf
Einlass: 104°
Auslass: 120°
Überströmer: 84°
Plomben¢: 8.1mm
" 30 km CH 12 " 1.2 PS
=> Automaten Zyli, Dekompressor im Zyli.kopf / Fläche seitwärts am Zyli
Einlass: 104°
Auslass: 120°
Überströmer: 84°
Plomben¢: 10.1mm
" 30 km CH 12 " 1.2 PS
=> Automaten Zyli, Dekompressor seitwärts im Zylinder
Einlass: 106°
Auslass: 126°
Überströmer: 96°
Plomben¢: 10.1mm
Zwischen der Auflagefläche unten und dem oberen Zylinderende gibt es zwei Masse.. 70mm und 71,3mm .. und zwar verschieden hohe Automaten-Zylinder und verschieden hohe HG-Zylinder (und die wurden nicht alle zufällig vom alten Tuner auf 70.00mm abgedreht
