Fragen wofür sich kein Thread lohnt

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sachsrider97
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von sachsrider97 »

Hatten einmal ein Sachs Rahmen verschickt. Kostete 29.- und wog 27 kg. Wurde mit der Post verschickt, über Speergut. Speergut darf bis maximal 30kg wiegen.
Sachs Hercules 623 CH Luxe, 41mm Zyli ported by me, Selfmade-ASS, 15mm Vergaser, Zigarrenauspuff -> https://goo.gl/hA9iyG" onclick="window.open(this.href);return false;
Puch Maxi S, 2 Gang Z50 -> http://goo.gl/B15iO8" onclick="window.open(this.href);return false;
Suzuki DR 650 SE, Monobike-Umbau -> https://goo.gl/WpMGb2" onclick="window.open(this.href);return false;
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Bikeman »

http://www.post.ch/post-startseite/post ... it=starten" onclick="window.open(this.href);return false;
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hinweishippie
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von hinweishippie »

Jo, die Preise kenne ich, das Problem ist wohl einfach dass das Paket zu schwer werden würde. Ein Sachs Rahmen müsste ja eigentlich leichter sein.
Siegen, stürzen oder Defekt vortäuschen
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Mario
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Mario »

Jemand mal nen E50 gewogen, bzw mal ber Post geschickt und so sein Gewicht weiss ?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von PucH Max! »

hinweishippie hat geschrieben:Jo, die Preise kenne ich, das Problem ist wohl einfach dass das Paket zu schwer werden würde. Ein Sachs Rahmen müsste ja eigentlich leichter sein.

ein Maxi N Rahmen zerlegt kann man sogar als B Post verschicken, der Rahmen ist kürzer als ein Meter (16.-)

Maxi S ist immer Sperrgut


Maxi Motor ist je nach komplettheit 12-16.-
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Mario
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Mario »

das war nicht meine Frage ;)

Trotzdem danke für die Antwort.

nochmals ^^ Gewicht E50, ohne Zyli =
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hobbyfahrer
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von hobbyfahrer »

Wie nennt man einen Originalauspuff?

resonanzauspuff heisst ja so, weil es eine resonanz gibt, aber der andere saugt nur den zylinder leer.

Saugauspuff? Saugrohr...??? ...pot?

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Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten, wem das Saatgut fehlt der braucht Drehzahl!

Zylinderkopf planen, im Resonanzbereich fahren, Benzin Sparen
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von McFlurry »

Ein Originalauspuff ist einfach ein Originalauspuff.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Ciao und Sachs 623 »

Ich glaube er meint wie man diese art Auspuff bezeichnet.
Ich habe sie immer Wiederstandauspuff genannt also ein Auspuff mit einem Riederstand das die Frischgase nicht entweichen.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von saghzs »

für mich ists einfach ein pot
hat ja eig. nix spezielles wie ein resotopf
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von samy01 »

Pony_503_GT hat geschrieben:Gewicht E50, ohne Zyli =
ca. 10kg, hab mal einen bekommen und hab dann im internet bei der sendungsverfolgung gesehen das das paket 11kg ist.
Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es.

Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Ciao und Sachs 623 »

Gibt es ein Shop in dem der 15/15 annähernd so billig ist wie im 50ccm-tuningarea oder RTSG?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von alom »

Schau mal im x30-shop ;)
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Bikeman »

waschdas.jpg
kann mir einer sagen, wie son Verbrennungsbild auf dem Kolben entsteht..?

Kolbenboden ist o.k., es sind nur Russanhäufungen auf der Einlasseite.. (also oben..)
Ein- und Auslass sind geportet.. ÜS Original.. Kopf ist geplant.. Kolben steht aber NICHT an..
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von blackciao »

Kann ich ein polini 46mm mit original ciao kopf fahren?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von COD_CJ_ »

Bikeman hat geschrieben:
waschdas.jpg
kann mir einer sagen, wie son Verbrennungsbild auf dem Kolben entsteht..?

Kolbenboden ist o.k., es sind nur Russanhäufungen auf der Einlasseite.. (also oben..)
Ein- und Auslass sind geportet.. ÜS Original.. Kopf ist geplant.. Kolben steht aber NICHT an..
Man sieht ziemlich deutlich die strömung :wink: diese 2 flecken sind mir aber auch ein rätsel :? :shock:
wenn es nur ein fleck währe dann könnte man s sich erklärten aber 2.... :?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von AlpaSBO121212 »

Ciao und Sachs 623 hat geschrieben:Gibt es ein Shop in dem der 15/15 annähernd so billig ist wie im 50ccm-tuningarea oder RTSG?
Ne, würde sagen die 2 haben die billigsten (Preis) :wink:
Gruss Luca


Alpa SBO (Superbobby, ähnlich wie Puch Maxi)


Maxi S in Restauration
https://picasaweb.google.com/1018760446 ... axiSAufbau#" onclick="window.open(this.href);return false;

Spoiler für :
puchx30+belmondo hat geschrieben:Grrrrr ist der typ n analohabet??? :roll:
samse999 hat geschrieben: Wie lang muss man das Öl stehen lassen damit es "alt" wird ??
Polini hat geschrieben:hast du dan weiter geschissen?
Ciao und Sachs 623
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Ciao und Sachs 623 »

Gibt es denn einen der weniger teuer ist als x-30?
X-30 shop kannte ich schon :wink: find den Preis aber auch nicht so hammer.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Zündapp Motor »

Den originalen oder den Nachbau?
Früher war der originale noch viel teurer im Preis und ich finde den Preis dafür mit 99 okay.
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Bikeman
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Bikeman »

1. Frage ...
Ciao und Sachs 623 hat geschrieben:Gibt es ein Shop in dem der 15/15 annähernd so billig ist wie im 50ccm-tuningarea oder RTSG?
2. Frage ..
Ciao und Sachs 623 hat geschrieben:Gibt es denn einen der weniger teuer ist als x-30? X-30 shop kannte ich schon :wink: find den Preis aber auch nicht so hammer.
Sag doch mal was du wirklich wissen willst. Bei RTSG kostet er 43.50 ..das ist dir zu billig ... bei X-30 kostet er 62.--.. das ist dir zu teuer...
Suchst du jetzt nen Shop wo er 50 kostet..? oder was?
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