50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Moderator: MOD auf Probe
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Weiss jetzt gerade den Vergaser durchmesser nicht, wäre nett wenn du ihn mal durchgeben könntest.
Von der Marke Motoforce höre ich immer wieder, dass es erhebliche qualitätsmängel mit den grauguss Zylindern gibt.
ich empfehle dir entweder den Stage 6 oder den Airsal 80cc
Von der Marke Motoforce höre ich immer wieder, dass es erhebliche qualitätsmängel mit den grauguss Zylindern gibt.
ich empfehle dir entweder den Stage 6 oder den Airsal 80cc
Spoiler für Random Kanu appears.:
jo stage6, airsal , malossi etc. sind gut , einfach keinen solchen nachbau müll.
vergasergrösse ist wurscht , ein 21er bringt jedoch nochmal richtig leistung.
sätze bis 80ccm passen ohne etwas anzupassen , ÜS sind grösser am zyli , das ist ja aber auch beim mofa so
vergasergrösse ist wurscht , ein 21er bringt jedoch nochmal richtig leistung.
sätze bis 80ccm passen ohne etwas anzupassen , ÜS sind grösser am zyli , das ist ja aber auch beim mofa so
-
Zuletzt geändert von PuChFrEaK100 am Do 26. Jul 2012, 18:21, insgesamt 1-mal geändert.
- hinweishippie
- Dauerposter
14er Vergaser ist original.
Meinst du den Auspuff nur mit dem originalen Zylinder? Da bringt es schon etwas, allerdings musst du dann immer sehr hohe Drehzahlen fahren, in den unteren Drehzahlen geht dann gar nichts mehr.
Meinst du den Auspuff nur mit dem originalen Zylinder? Da bringt es schon etwas, allerdings musst du dann immer sehr hohe Drehzahlen fahren, in den unteren Drehzahlen geht dann gar nichts mehr.
Siegen, stürzen oder Defekt vortäuschen
-
Zuletzt geändert von PuChFrEaK100 am Do 26. Jul 2012, 18:21, insgesamt 1-mal geändert.
- puch power
- Suchthaufen
wie ihr sicher mitbekommen habt ist mir der Verbindungsgummi gerissen.
also habe ich einen neuen bestellt und dieser ist nun auch gerissen -.-
okey, vielleicht hätte ich nicht 2 von diesen Briden zum anziehen (wie es auch immer heisst xD) ranmachen sollen.
aber gibt es nicht iwie ein anderes System, das es nicht ständig das Verbindungsrohr lupft -.-?
also habe ich einen neuen bestellt und dieser ist nun auch gerissen -.-
okey, vielleicht hätte ich nicht 2 von diesen Briden zum anziehen (wie es auch immer heisst xD) ranmachen sollen.
aber gibt es nicht iwie ein anderes System, das es nicht ständig das Verbindungsrohr lupft -.-?
- puch power
- Suchthaufen
japa, sollte
das Verbindungsrohr wird von oben in den "pot" hineingesteckt und dann wird der Gummi darüber gezogen.
Entweder kommt das Verbindungsrohr sammt Gummi raus oder der Gummi geht kaputt...
Schon richtig so?
PS: Ich will jetzt keine Kommentare wegen 2 deutigkeit sehen
das Verbindungsrohr wird von oben in den "pot" hineingesteckt und dann wird der Gummi darüber gezogen.
Entweder kommt das Verbindungsrohr sammt Gummi raus oder der Gummi geht kaputt...
Schon richtig so?
PS: Ich will jetzt keine Kommentare wegen 2 deutigkeit sehen

- hinweishippie
- Dauerposter
Wo bekomme ich so eine Schraube mit m5 Gewinde?
http://www.cycle-tech.ch/de/ProductDeta ... duct=80150
Ich brauche den Anschluss an meinem Vergaser, momentan ist einfach eine Schraube reingedreht.
http://www.cycle-tech.ch/de/ProductDeta ... duct=80150
Ich brauche den Anschluss an meinem Vergaser, momentan ist einfach eine Schraube reingedreht.
Siegen, stürzen oder Defekt vortäuschen
- ferrariboy
- Forum Bewohner
Düse zu klein?

Mein Airsal kommt nun endlich in die Resonanz^^ Mit der 95er hat er vor der Reso noch gerüttelt. Das ist jetzt besser geworden. Bin mir aber unsicher ob die Düse nicht doch zu klein ist...
Und in welchen Clip soll ich die Nadel hängen? Habe sie momentan glaubs im 2ten oder so.
Setup:
Airsal 80 Sport
21er PHBG Racing
Giannelli
Ori Lufi
92er Düse

Mein Airsal kommt nun endlich in die Resonanz^^ Mit der 95er hat er vor der Reso noch gerüttelt. Das ist jetzt besser geworden. Bin mir aber unsicher ob die Düse nicht doch zu klein ist...
Und in welchen Clip soll ich die Nadel hängen? Habe sie momentan glaubs im 2ten oder so.
Setup:
Airsal 80 Sport
21er PHBG Racing
Giannelli
Ori Lufi
92er Düse
-
- Suchthaufen
Wie kann ich am günstigsten einen 50er (strassentöff oder wie man das nennt) in gutem Zustand kaufen?
Ich habe noch ein halbes Jahr zeit bis ich 16 bin aber ich würde recht gern jetzt in nächster zeit einen kaufen.
am leibsten ein rieju, derbi oder aprillia, tzr und x-power nicht so gern wegen den Felgen.
Ich habe noch ein halbes Jahr zeit bis ich 16 bin aber ich würde recht gern jetzt in nächster zeit einen kaufen.
am leibsten ein rieju, derbi oder aprillia, tzr und x-power nicht so gern wegen den Felgen.
Yamaha TZR 50 ist mein neues Schatziii
- Zylinderhuhn
- Mofafreak
ferrariboy hat geschrieben:Düse zu klein?
Ist noch etwas zu klein, allerdings bist du nah dran. Versuch noch ein paar Nummern grösser.
Friss weniger oder willst du als Jungfrau sterben?
würde magerer gehen , solange sie stottert ist sie zu fett , der wert bei der kerze ist eh mist dass funktioniert hier nicht mehr richtig wie ich feststellen muss.
bischen herumprobieren , manchmal machens sogar 1-2nummern schon extrem aus , manchmal stotterts mit ner 100er und mit der 98er schon wieder nicht
bischen herumprobieren , manchmal machens sogar 1-2nummern schon extrem aus , manchmal stotterts mit ner 100er und mit der 98er schon wieder nicht
-
Zuletzt geändert von PuChFrEaK100 am Do 26. Jul 2012, 18:30, insgesamt 1-mal geändert.
unterschied ist nicht extrem , gasannahme verbessert sich leicht aber sonst nicht viel.
sind halt für mehr drehzahl ausgelegt als die originale
sind halt für mehr drehzahl ausgelegt als die originale
-
Zuletzt geändert von PuChFrEaK100 am Do 26. Jul 2012, 18:30, insgesamt 2-mal geändert.
also wenn du die membranen wechseln musst dann greif direkt zur malossi vorallem besser wenn du später nen 21er oder nen 19er vergaser fahren wilst , 19er geht noch so knapp auf der originalen , für den rest ist sie zu klein.
auf das beiblatt kannst du verzichten nützt eh nichts , sind alle anlagen illegal
auf das beiblatt kannst du verzichten nützt eh nichts , sind alle anlagen illegal
- Sachs623LUXE!
- Mitglied
Moin
kann man eigentlich jedes 50ccm Motorrad drosseln / entdrosseln und so vorführen?
(ich meine geschaltete)
gruss
kann man eigentlich jedes 50ccm Motorrad drosseln / entdrosseln und so vorführen?
(ich meine geschaltete)
gruss

- Zylinderhuhn
- Mofafreak
Was willst du da noch drosseln?
Frage: Was ist das Schwarze Kästchen unter der Sitzbank, gleich neben der Batterie?

Frage: Was ist das Schwarze Kästchen unter der Sitzbank, gleich neben der Batterie?
Friss weniger oder willst du als Jungfrau sterben?