lass nur diese dichtungen diese reichen völlig aus sind villeicht nicht so lange haltbar aber sie reichen...
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
ha n paar kollegen die diese dichtungen verwenden und die halten tiptop sind villeicht schon nicht die besten aber für den normal gebrauch sind diese gut!!!
bei dir ist sowieso nur das teuerste gut genug mann kann sich auch mit den billigeren teilen zufrieden geben...
ps ist nicht böse gemeint
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
belmondo racing hat geschrieben:lass nur diese dichtungen diese reichen völlig aus sind villeicht nicht so lange haltbar aber sie reichen...
dito
Hat mir sogar Bozi gesagt, aber ihr habt ja eh recht
ok mike, dann erkläre mir jetzt was an diesen falsch bzw schlecht ist!! bozi sagt bozi sagt... was bozi sagt ist mir scheissegal
ich möchte deine meinung hören!
HOLZ VOR DER HÜTTE!!! http://www.youtube.com/watch?v=bzdEcK7_pDQ
Abschleppkosten - 250.- Fr.
Anwaltskosten - 750.- Fr.
Mofa-Nachprüfung beim StVA - 63.50.- Fr
Blick des Polizisten als ihm der Prüfstand um die Ohren flog-UNBEZAHLBAR