Mofa-Roller
Moderator: MOD auf Probe
- Rennfahrer
- Mitglied
- Rennfahrer
- Mitglied
Roller sind zuverlässiger & bequemer und fahren schneller als Mofas.
Haben aber viel Plastik und Tuningteile sind teurer.
Mofas sind besser zum tunen und auch billiger. Geileres Fahrgefühl
laufen aber ori. zu langsam. Ich meine mein Kolleg mit dem Velo überholt einen mit nem ori. Mofa (30 km/h)
Haben aber viel Plastik und Tuningteile sind teurer.
Mofas sind besser zum tunen und auch billiger. Geileres Fahrgefühl
laufen aber ori. zu langsam. Ich meine mein Kolleg mit dem Velo überholt einen mit nem ori. Mofa (30 km/h)

Ich weise freundlich darauf hin, dass 90% meiner Posts ironisch, niveaulos oder einfach geistlich gestört sind.
Ja mit nem orginal Mofa ist mann nicht Grad schnell, dafür hat man eine konstante Geschwindigkeit, auf dem Fahrad ermüdet mann rasch. Auch am Hang ist ein Mofa von Vorteil, es fährt ohne grosse Anstrengung einfach hoch, während andere mit dem Velo schlapp machen.
Klar ist der Roller schneller, aber eben auch teurer.
Klar ist der Roller schneller, aber eben auch teurer.
-
- Ex-Forenchef
- Suchthaufen
also mal zur umfrage: das hättest du dir denken können, wir sind hier bei MOFApower.ch
und ja, also ich fahre 10000000000000 mal lieber n mofa, als so nen scheiss plastikpanzer, wo man wie n mädchen sitzt, mit den beinen zusammen, und zu 2. fahren geht ja schonmal gar nicht, der hintere hat nicht mal platz für den halben arsch... wenn a1, dann 50ccm motorrad!
gruuzz

und ja, also ich fahre 10000000000000 mal lieber n mofa, als so nen scheiss plastikpanzer, wo man wie n mädchen sitzt, mit den beinen zusammen, und zu 2. fahren geht ja schonmal gar nicht, der hintere hat nicht mal platz für den halben arsch... wenn a1, dann 50ccm motorrad!

HOLZ VOR DER HÜTTE!!!
http://www.youtube.com/watch?v=bzdEcK7_pDQ
Abschleppkosten - 250.- Fr.
Anwaltskosten - 750.- Fr.
Mofa-Nachprüfung beim StVA - 63.50.- Fr
Blick des Polizisten als ihm der Prüfstand um die Ohren flog-UNBEZAHLBAR
http://www.youtube.com/watch?v=bzdEcK7_pDQ
Abschleppkosten - 250.- Fr.
Anwaltskosten - 750.- Fr.
Mofa-Nachprüfung beim StVA - 63.50.- Fr
Blick des Polizisten als ihm der Prüfstand um die Ohren flog-UNBEZAHLBAR
- Rennfahrer
- Mitglied
¨x30_racer hat geschrieben:also mal zur umfrage: das hättest du dir denken können, wir sind hier bei MOFApower.ch![]()
![]()
und ja, also ich fahre 10000000000000 mal lieber n mofa, als so nen scheiss plastikpanzer, wo man wie n mädchen sitzt, mit den beinen zusammen, und zu 2. fahren geht ja schonmal gar nicht, der hintere hat nicht mal platz für den halben arsch... wenn a1, dann 50ccm motorrad!gruuzz
Jo beim Mofa kann man wenigstens hinten auf den Gepäckträger sitzen, dann ist man hautnah dabei. Am besten natürlich bei einem N, das nicht nur 45 km/h fährt und dan rockt das auch gewaltig die Hütte.
Ich weise freundlich darauf hin, dass 90% meiner Posts ironisch, niveaulos oder einfach geistlich gestört sind.
- Maeru1
- Tastaturvergewaltiger
Roller
Hii alle
Roleer= Wäääää
Ist nur aus Plastik felste einmal hin kostet es sauviel.
Hat es mich mit dem Mofa stehe ich auf biege den Lenker wieder gerade und fahre weiter.
Und Mofatuning ist viel Geiler als Rollertuning.
Nichts gegen die Rollerfahrer aber ist meine Meinung.
Grüsse Mario
Roleer= Wäääää

Ist nur aus Plastik felste einmal hin kostet es sauviel.
Hat es mich mit dem Mofa stehe ich auf biege den Lenker wieder gerade und fahre weiter.
Und Mofatuning ist viel Geiler als Rollertuning.

Nichts gegen die Rollerfahrer aber ist meine Meinung.
Grüsse Mario
-
- Ex-Forenchef