Fragen wofür sich kein Thread lohnt
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Naja wegen dem scheiss Auslass hat sich die Geschwindigkeit fast halbiert ^^ naja probiers mal aber denke nützt nicht viel..
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
So, ich hatte den kat vorhin montiert, und ich hatte überhaupt keine kraft mehr. Also mit dem kat läufts schlecht, aber mit dem proma habe ich deutlich mehr kraft. Ich glaube der kat schluckt einfach die ganze power,
Honda CBR500R
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
falsch, du hast wohl zu viel rückstau -> mehr abgase als was anderes im Zylinder -> keine kraft mehr
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Hallo
Mit wievil Öl auf 5l soll ich nen neuen Airsal 70ccm einfahren? Mit 15 Gaser und 22m Auspii
Mit wievil Öl auf 5l soll ich nen neuen Airsal 70ccm einfahren? Mit 15 Gaser und 22m Auspii
Gruss Luca
Alpa SBO (Superbobby, ähnlich wie Puch Maxi)
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Zum einfahren??PucH Max! hat geschrieben:5l --> 1 dl
Das sind ja 2% das nehme ich auch für ori und zum nicht einfahren.
Wievil soll ich dann nocher nehmen wenn ich nicht einfahre?
Gruss Luca
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
auch 2 Prozent!
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
1.5-2% reichen..
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
wie kann ich die schmierung beim kolbenbolzen und der büchse (kein nadellager) vom pleuel verbessern ?
Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es.
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
es hat original schon solche schmierlöcher, die sollten eigentlich reichen 

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Kann mir das jemand nochmals sagen??
Also einfahren steht ja glaub mit 4%!?
Also einfahren steht ja glaub mit 4%!?
Gruss Luca
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Nö mit 4% kannst du gar nicht recht *einfahren*..
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
du musst schon ne schraube locker haben wenn du cycle tech vertraust

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Und warum nicht?Mein Sachs 503er fuhr ich immer mit 4% und werde das auch immer tun... 

AdreNaLiin JunKii
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WER NiCHT HiNTER MiR STEHT, iST MiR iM WEG !!! xxD
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Wofür 4% wenn 1% von gutem Öl reichen würden?^^
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
hmm,nur nicht am falschen Ort sparen...^^
Ich höre immer wie der Motor tönt,und beim 503er konnte ich nur mit 4% richtig am Kabel ziehen,ohne das mein Herz sich zusammen krampfte...xD
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
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Zuletzt geändert von PuChFrEaK100 am Do 26. Jul 2012, 21:13, insgesamt 2-mal geändert.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Die Laufbahn von meinem ori Tomos Zylinder sah nach 9000 km mit 1% Öl noch aus wie neu, kann gerne mal paar Pics machen 
Und der 44er Airsal läuft jetzt auch schon lange mit 1.5% Öl.. die Kupplung hat jedenfalls vorher schlapp gemacht

Und der 44er Airsal läuft jetzt auch schon lange mit 1.5% Öl.. die Kupplung hat jedenfalls vorher schlapp gemacht

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
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Zuletzt geändert von PuChFrEaK100 am Do 26. Jul 2012, 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Nö ist tip top gelaufen.. und bin oft länger bergauf gefahren 
Beim Airsal geb ich jetzt schon bisschen mehr dazu, aber auch der überhitzt und frisst nicht mit nur 1.5%

Beim Airsal geb ich jetzt schon bisschen mehr dazu, aber auch der überhitzt und frisst nicht mit nur 1.5%