Renn PuchMaxi N
Moderator: MOD auf Probe
- king of sachs
- Mitglied
Hallo
Da ich mit meinem Ciao nur noch Probleme hatte, habe ich gedacht das ich es wieder mahl mit Puch probiren will.
Das sind die neusten Ergebnisse meines Projektes.
https://picasaweb.google.com/1049057457 ... 1931864098" onclick="window.open(this.href);return false;
Der Rahmen habe ich vor langerzeit mal im Ricardo gekauft, der Vorbesitzer hat die Schwinge schon innen mit Flacheisen verstärcht.
Wenn jemand einpaar Tipps hat würde ich mich darüber freuen.
mfg.
Da ich mit meinem Ciao nur noch Probleme hatte, habe ich gedacht das ich es wieder mahl mit Puch probiren will.
Das sind die neusten Ergebnisse meines Projektes.
https://picasaweb.google.com/1049057457 ... 1931864098" onclick="window.open(this.href);return false;
Der Rahmen habe ich vor langerzeit mal im Ricardo gekauft, der Vorbesitzer hat die Schwinge schon innen mit Flacheisen verstärcht.
Wenn jemand einpaar Tipps hat würde ich mich darüber freuen.
mfg.
Zuletzt geändert von king of sachs am Di 14. Feb 2012, 12:20, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Renn PuchMaxi N
kommt mir das nur so vor oder hab ich den rahmen noch gar nie gesehen?
Rost hat die schwinge auch noch
Rost hat die schwinge auch noch

Das Leben ist zu kurz um 3 Takte auf einen Zündfunken zu warten...
- king of sachs
- Mitglied
Ja der ist immer hinter den anderen Rahmen gelegen. Es ist nur Flugrost, wo der Vorbesizer nach dem lackieren wohl was verbessert hat 

- PUCH-RACER-96
- Mitglied
baust du das mofa für auf der strecke oder für auf der strasse?
was machst du alles am motor?
gruss
was machst du alles am motor?
gruss
AARWANGER - RACING - TEAM
- king of sachs
- Mitglied
Strecke!
Am Anfang wird zuerst mal ein Airsal drauf kommen später kommt bestimmt ein Gilardoni und pvl drauf.
Am Anfang wird zuerst mal ein Airsal drauf kommen später kommt bestimmt ein Gilardoni und pvl drauf.
- king of sachs
- Mitglied
hier sind die ergebnisse von Heute:
https://picasaweb.google.com/1049057457 ... 1396111426" onclick="window.open(this.href);return false;
Der Rahmen wurde gespachtelt und die EBR Staco wurde mahl testweise verbaut (danke an Lukas Wenker).
https://picasaweb.google.com/1049057457 ... 1396111426" onclick="window.open(this.href);return false;
Der Rahmen wurde gespachtelt und die EBR Staco wurde mahl testweise verbaut (danke an Lukas Wenker).
- king of sachs
- Mitglied
Ich habe es gespachtelt weil ich kein gutes Bläch hatte und wenn man den spachtel richtig anmischt und das BLANKE Metall gut säubert dan hällt das!
- kolbenfresser
- Mofagott
Nein,ich glaube eher er hat es gemacht,weil dann die Übergange vom Rohr zum Rahmen deutlich schöner aussehen
gruess

gruess
Hahaha
gruess

Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?
gruess
- king of sachs
- Mitglied
Es war so, als ich das Rohr zugeschnitten habe, habe ich unsauber gearbeitet dadurch ist eine ca. 1cm grosse Lücke entschtanden. Das Bläch das ich hatte war verzinkt und ziemlich dünn und darum schlecht zum schweisen. Auf der anderen Seite habe ich es tiptip hinbekommen weil da keine Lücke war. Also habe ich zum Spachtel gegriffen und gespachtelt.
Hallo,
Der Spachtel sollte schon halten. Hab auch an manchen stellen ein bischen Spachtel aufgetragen.
Wenn er sich auf der Strecke verteilen sollte
wirt der Rahmen halt neu Lackiert.
Gruss
Der Spachtel sollte schon halten. Hab auch an manchen stellen ein bischen Spachtel aufgetragen.
Wenn er sich auf der Strecke verteilen sollte

Gruss
-
- Ur-Mitglied
Wenn man bastelt kommts eh nicht mehr draufan, dann kann man auch noch weiterbasteln..king of sachs hat geschrieben:Es war so, als ich das Rohr zugeschnitten habe, habe ich unsauber gearbeitet dadurch ist eine ca. 1cm grosse Lücke entschtanden. Das Bläch das ich hatte war verzinkt und ziemlich dünn und darum schlecht zum schweisen. Auf der anderen Seite habe ich es tiptip hinbekommen weil da keine Lücke war. Also habe ich zum Spachtel gegriffen und gespachtelt.
machs doch von Anfang an sauber.. so ein Rohr in der richtigen Länge zuflexen wird wohl nicht so schwer sein oder?
- kolbenfresser
- Mofagott
Wieso Bastel?
Es ist stabil und sieht gut aus
Was will man mehr?
Es ist stabil und sieht gut aus

Was will man mehr?
Hahaha
gruess

Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?
gruess
Stabil ists sicher nicht, aber ja es sieht gut aus.
Wenn im schweissnähte nicht gefallen, soll ers Spachteln.
Wenn im schweissnähte nicht gefallen, soll ers Spachteln.
- kolbenfresser
- Mofagott
Wieso sollte es nicht stabil sein?
Hahaha
gruess

gruess
Du meinst den Spachtel?
- kolbenfresser
- Mofagott
Nein,die Verstrebung.
Redest Du vom Spachtel?
Redest Du vom Spachtel?

Hahaha
gruess

gruess