Kommt sicher gut, wenn du alles schön machst mit dem Lackieren etc... aber da hab ich keine Bedenken. Lackierst du mit Dose oder Kompressor? Was für ein Auspuf kommt drann? Der hässliche Kat oder schweisst du einen Maxi Auspuff um? Ich hab bei meinem schwarzen Maxi N auch nen Kat Zyli drann mit umgeschweisstem Maxi Auspuff. (Der Auslass ist ja schräg wie bei den einen Rennsätzen)
Gruss
Guempel11 hat geschrieben:Habe noch nie was gesehen von nem Maxi N mit Kat.
Die maxi N mit Kat heissen STRADA.
meist schwarz mit weissen seitenschüzer und mit dem selben tachohalter wie die x30 NS/NL
auf den seitenschützer steht STRADA.
hergestellt von Piaggio.
mfg
Derbi_GPR hat geschrieben:Kommt sicher gut, wenn du alles schön machst mit dem Lackieren etc... aber da hab ich keine Bedenken. Lackierst du mit Dose oder Kompressor? Was für ein Auspuf kommt drann? Der hässliche Kat oder schweisst du einen Maxi Auspuff um? Ich hab bei meinem schwarzen Maxi N auch nen Kat Zyli drann mit umgeschweisstem Maxi Auspuff. (Der Auslass ist ja schräg wie bei den einen Rennsätzen)
Gruss
Quatsch, ich werde den normalen Zyli montieren, egal^^
ja must halt schauen was alles noch in ordnung ist und was nicht und alles ersetzen was nicht gut ist...
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
yep kannst einfach n kleberchen drübermachen und deinen namen hinschreiben so habs ich gemacht ging tiptop
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.