Geil! schei**e! (Der Thread)
Moderator: MOD auf Probe
- SachsFahrer
- Mitglied
Re: Geil! schei**e! (Der Thread)
schei**e: Heizung im Haus ausgefallen (evt. sogar defekt) so en shit 

Come on the dark side we have cookies
Arbeit macht spass, spass bei seite.
Der Vogel sagte let's fetz und flog in den Ventilator
Arbeit macht spass, spass bei seite.
Der Vogel sagte let's fetz und flog in den Ventilator
schei**e: von 2 analgeborenen zigeuner fisterarschlöchern verhauen geworden. Zum glück hat sie ein Kolleg der sie leicht kennt zum aufhören gebracht und ein anderer hat mich heimbegleitet. Hab sogar das Hercules abgeschlossen vor Angst das die uns gefolgt sind. Weiss nicht ob anzeigen oder nicht da ich das ganze nicht überdramatissieren will. Hab zwar 7 augenzeugen aber naja bin eh 2 wochen weg und hab jetzt unglaublich kopfweh. Zuest suchten sie nach meinem geld und danach wollten sie das ich wortwörtlich die fresse halte. Habs gemacht und se figgten mich weiter an. Nach dem ich einem eine verpasste nachdem er mich immer weiter provizierete eskalierte er völlig und kickte mir s muul ein. Hab ne beule und schmwerzen mehr nicht.

Ich bin so schön, Ich bin so Doll, Ich bin der Anton aus Tirol!
- kolbenfresser
- Mofagott
1.Was hast du überhaupt gemacht,dass die dich verhauen haben.
2.Wieso sind dir deine Kolegen nicht zur hilfe gekommen.
Scheiss Schnee
2.Wieso sind dir deine Kolegen nicht zur hilfe gekommen.
Scheiss Schnee

Hahaha
gruess

Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?
gruess
geil:
gestern hatten wir ein RS6 in der Garage -> Allrad -> Probefahrt -> alle 4 Räder drehten durch
das obwohl ein RS6 ja nicht gerade leicht ist
*neidischsei auf Kunde*
schei**e:¨
hier im Forum ist im Moment so gar nichts los
gestern hatten wir ein RS6 in der Garage -> Allrad -> Probefahrt -> alle 4 Räder drehten durch

das obwohl ein RS6 ja nicht gerade leicht ist

*neidischsei auf Kunde*
schei**e:¨
hier im Forum ist im Moment so gar nichts los

Das Leben ist zu kurz um 3 Takte auf einen Zündfunken zu warten...
1. Zu erst wollten sie Geld von mir und haben mich nach meinem Portmonaie durchsucht habens jedoch nicht gefunden. Dann sind sie zu uns gehOckt und gesagt wir sollen die Fresse wortwörtlich halten. Wenn sie uns eine Frage stellten und einer von uns redete oder antwortete nicht wurden sie ausfällig. Nach weiteren Provokationen von ihnen aus wie zbsp. Mich vom Stuhl zu werfen bin ich eskaliert und gab dem beschissenen Halbjugo eine auf die Fresse und hab ihn weggeschupft. Danach hat er mich in meinen Stuhl geworfen und begannen auf mich einzuschlagen und einzukicken. Waren nicht viele schläge aber tat grausahm weh.
2. Da ich als stärkste der Gruppe gelte und ich da einfach kassierte hatte der Grossteil Angst. 2 die sie annähernd kannten haben ihnen gesagt sie sollen aufhören und sich verziehen was sie dann auch taten. 2 haben mich auch heimbegleitet.
schei**e: Sitze im Zug und das ziemlich motivationlos.
2. Da ich als stärkste der Gruppe gelte und ich da einfach kassierte hatte der Grossteil Angst. 2 die sie annähernd kannten haben ihnen gesagt sie sollen aufhören und sich verziehen was sie dann auch taten. 2 haben mich auch heimbegleitet.

Ich bin so schön, Ich bin so Doll, Ich bin der Anton aus Tirol!
- Cyrus !The Virus!
- 1.Verwarnung
2 halbstarke gegen dich und 7 andere?muahahahaha,irgendwas habt ihr falsch gemacht...
schei**e,Aufgaben...berge von Aufgaben...

schei**e,Aufgaben...berge von Aufgaben...

AdreNaLiin JunKii
Freeride&Downhill 4 ever...
WER NiCHT HiNTER MiR STEHT, iST MiR iM WEG !!! xxD
-
- Dauerposter
Vielleicht mal andere Kollegen suchen die dir auch helfen würden^^623Cross hat geschrieben:1. Zu erst wollten sie Geld von mir und haben mich nach meinem Portmonaie durchsucht habens jedoch nicht gefunden. Dann sind sie zu uns gehOckt und gesagt wir sollen die Fresse wortwörtlich halten. Wenn sie uns eine Frage stellten und einer von uns redete oder antwortete nicht wurden sie ausfällig. Nach weiteren Provokationen von ihnen aus wie zbsp. Mich vom Stuhl zu werfen bin ich eskaliert und gab dem beschissenen Halbjugo eine auf die Fresse und hab ihn weggeschupft. Danach hat er mich in meinen Stuhl geworfen und begannen auf mich einzuschlagen und einzukicken. Waren nicht viele schläge aber tat grausahm weh.
Weil zu 7 hättet ihr die locker Krankenhaus reif verprügelt

- Zylinderhuhn
- Mofafreak
- gluglu81
- Administrator
schei**e:
last uns gemeinsam ne runde kotzen gehn...
http://world.honda.com/Tokyo2001/motor/lineup/nc1.html
last uns gemeinsam ne runde kotzen gehn...
http://world.honda.com/Tokyo2001/motor/lineup/nc1.html
Hahahahaha findest du s nicht wunderschöön
??
die technik interessiert mich trozdem, wobei ich keinen zylinder erkennen kann auf m Foto

die technik interessiert mich trozdem, wobei ich keinen zylinder erkennen kann auf m Foto

Nothing beats an Astronaut
-
- Ur-Mitglied
Geil heute 120 km Auto gefahren (selber natürlich sonst wärs ja nicht geil)
schei**e auf so ner Überlandstrasse hatte es Schneeverwehungen auf der Strasse und ist ein Entgegenkommender auf die andere Spur gekommen.. bin mit etwa 70 so halb in ne Wiese rausgefahren und geschleudert wegen Vollbremsung.. phu schön Glück gehabt ;D
schei**e auf so ner Überlandstrasse hatte es Schneeverwehungen auf der Strasse und ist ein Entgegenkommender auf die andere Spur gekommen.. bin mit etwa 70 so halb in ne Wiese rausgefahren und geschleudert wegen Vollbremsung.. phu schön Glück gehabt ;D
- gluglu81
- Administrator

typisch neulenker...

ich mach jeden tag 50km.
Maximum an einem Tag war Frankfurt am Main hin und zurück, fast 900km.
und an einem Stück nach Split kroatien etwas mehr als 600km ein weg.
-
- Ur-Mitglied
Was hättest du gemacht, wenn dir einer gerade entgegen auf deiner Spur kommt weil er seine Kiste nicht unter Kontrolle hat?
Logischerweise voll in den Anker und versuchen ausweichen.. und wenns halt gschliefrig ist kommt man schnell ins schleudern.. aber konnte schön Gegensteuer geben..
Logischerweise voll in den Anker und versuchen ausweichen.. und wenns halt gschliefrig ist kommt man schnell ins schleudern.. aber konnte schön Gegensteuer geben..
- töfflibueb82
- Mofagott
geil, endlich wieder florett fahrn 

Veni Vidi Violini....ich kam, sah und vergeite
Das Teil hat keinen Rost, das nennt man Patina

Das Teil hat keinen Rost, das nennt man Patina

- gluglu81
- Administrator
warum was machen? mit meiner Karre das beste was einem passieren kannTöffli-Freak hat geschrieben:Was hättest du gemacht, wenn dir einer gerade entgegen auf deiner Spur kommt weil er seine Kiste nicht unter Kontrolle hat?

Da wart ich nur drauf... aber irgendwie nimmt jeder reisaus wenn sie meine karre sehen... ich glaub die riechen den Braten.
- Cyrus !The Virus!
- 1.Verwarnung
dachte ich auch gerade,jenach Karre nix machen...^^
schei**e,Ohren und Knie schmerzen höllisch...
schei**e,Ohren und Knie schmerzen höllisch...
AdreNaLiin JunKii
-
- Ur-Mitglied
mit 2 mal 70 km/h Frontalcrash könntest du Froh sein wenn du irgendwann wieder fahren kannst..
aber sonst ja gäbs wohl ne neue Kiste.. ^^
unser Auto wär doch zu schade gewesen
aber sonst ja gäbs wohl ne neue Kiste.. ^^
unser Auto wär doch zu schade gewesen