Stop ACTA
Moderator: MOD auf Probe
- Rennfahrer
- Mitglied
Stop ACTA
Die, entschuldigt mich, scheiss Lobbyisten haben wiedereinmal einen geniale Idee gehabt. Schaut euch das Video an und tragt euch bei der Petition ein.
http://www.avaaz.org/de/eu_save_the_internet_spread/?fp
http://www.avaaz.org/de/eu_save_the_internet_spread/?fp
Ich weise freundlich darauf hin, dass 90% meiner Posts ironisch, niveaulos oder einfach geistlich gestört sind.
Re: Stop ACTA
Schon laaaange gemacht.
Kumpel aus deutschland hat mich sogar an ne Demo eingeladen, aber kann leider nicht
Kumpel aus deutschland hat mich sogar an ne Demo eingeladen, aber kann leider nicht

Spoiler für Random Kanu appears.:
- Rennfahrer
- Mitglied
Gibt auch Demos in der Schweiz
Ich weise freundlich darauf hin, dass 90% meiner Posts ironisch, niveaulos oder einfach geistlich gestört sind.
- streetfighter
- Dr. Med. Mofa
Jap, bin auch schon eingetragen 

PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
- mr.knacker93
- Administrator
Wann und wo?Rennfahrer hat geschrieben:Gibt auch Demos in der Schweiz

Spoiler für Random Kanu appears.:
- Rennfahrer
- Mitglied
http://www.piratenpartei.ch/acta-kundgebung-zurich" onclick="window.open(this.href);return false;Greenhorn hat geschrieben:Wann und wo?Rennfahrer hat geschrieben:Gibt auch Demos in der Schweiz
sorry aber das sind doch einfach vollidioten
welche trottel erfinden sowas?
was bringt das denen?

welche trottel erfinden sowas?
was bringt das denen?

Das Leben ist zu kurz um 3 Takte auf einen Zündfunken zu warten...
- Rennfahrer
- Mitglied
Der ist gutmr.knacker93 hat geschrieben:
Schaut euch das Video mal an

Hier der deutsche ACTA Text
http://register.consilium.europa.eu/pdf ... 6.de11.pdf
- gluglu81
- Administrator
Leider ist die Zynik in dem Video schon fast so derb, dass es nach einem frei erfundenen Märchen klingt... es ist aber leider keines.
Die Schweiz hat selbst Verträge unterzeichnet welche "unklar" Formuliert waren...
Die Märchenstunde ist schon lange vorbei. Nur wills irgendwie keiner so richtig wahrhaben.
Das sind leider alles traurige Tatsachen, die nach Verschwörung klingen und von verantwortlicher Stelle kategorisch dementiert werden. Nur auf grossen öffentlichen Druck werden Fehler eingestanden und die sind dann eben einfach passiert... shit happens.
An all dem was zu ändern ist fast unmöglich also warum soll man sich damit verrückt machen lassen?
--> weils dann schei**e wird!
Tatsache ist aber leider auch: schei**e wirds sowieso, wenn nicht "heute" dann eben "morgen"
Der "grösste Lobbyist" gewinnt am schluss.

Eigentlich sollte man mit all diesen beschissenen Fakten informative Klopapierrollen für die ganze Welt drucken.
...dann kann man genau das damit machen was im endefekt sowieso dabei raus kommt.
--> schei**e auf Papier das "keiner" haben will, aber täglich produziert wird und so hinzunehmen ist.
Die Schweiz hat selbst Verträge unterzeichnet welche "unklar" Formuliert waren...
Die Märchenstunde ist schon lange vorbei. Nur wills irgendwie keiner so richtig wahrhaben.
Das sind leider alles traurige Tatsachen, die nach Verschwörung klingen und von verantwortlicher Stelle kategorisch dementiert werden. Nur auf grossen öffentlichen Druck werden Fehler eingestanden und die sind dann eben einfach passiert... shit happens.
An all dem was zu ändern ist fast unmöglich also warum soll man sich damit verrückt machen lassen?
--> weils dann schei**e wird!
Tatsache ist aber leider auch: schei**e wirds sowieso, wenn nicht "heute" dann eben "morgen"
Der "grösste Lobbyist" gewinnt am schluss.

Eigentlich sollte man mit all diesen beschissenen Fakten informative Klopapierrollen für die ganze Welt drucken.
...dann kann man genau das damit machen was im endefekt sowieso dabei raus kommt.
--> schei**e auf Papier das "keiner" haben will, aber täglich produziert wird und so hinzunehmen ist.
- Rennfahrer
- Mitglied
Leider hast du recht. Das grosse Medien Echo bleibt leider (hoffentlich noch) aus. Auf den Titelseiten sieht man wichtigere Beiträge, dass es im Winter kalt ist oder ob Paris Hilton bei ihrer letzten Party ein Höschen anhatte oder nicht. Sollte diese ACTA aber wirklich in Kraft treten und die prophezeiten Konsequenzen mit sich bringen wird meiner Meinung nach etwas Grosses passieren. Schön nur, dass der Proveider unsere Leitungen abhören soll erinnert doch irgendwie an China, Nordkorea oder das Hitler Regime. Geprägt von den Medienberichten in letzter Zeit habe ich das Gefühl, dass der Digitale Krieg nur noch eine Frage der Zeit ist.
ohne gross rundherum zu reden:
1. wann wird das entschieden ?
2. wer entscheidet das ?
3. verstösst das nicht gegen menschenrechte ?
4. WTF !?!
1. wann wird das entschieden ?
2. wer entscheidet das ?
4. WTF !?!
Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es.
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
- Jery2000
- Administrator
1. wann wird das entschieden ? -> hat schon begonnen, teils EU Staaten haben schon unterschrieben
2. wer entscheidet das ? -> Siehe Link
4. WTF !?!
http://de.wikipedia.org/wiki/Anti-Count ... _Agreement" onclick="window.open(this.href);return false;
2. wer entscheidet das ? -> Siehe Link
4. WTF !?!
http://de.wikipedia.org/wiki/Anti-Count ... _Agreement" onclick="window.open(this.href);return false;
kacke da ist ja die schweiz dabei ?!?!
macht das der bundesrat ? oder wer unterschreibt ? gibts da abstimmungen ?
macht das der bundesrat ? oder wer unterschreibt ? gibts da abstimmungen ?
Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es.
- Jery2000
- Administrator
http://www.stopp-acta.info/deutsch/acta ... +acta.html" onclick="window.open(this.href);return false;
- SachsFahrer
- Mitglied
so eine schei**e hat das schon begonnen in der Schweiz sonst werde ich bald angeklagt
aber ist ja voll schei**e wenn sie youtube und so sperren und das dümmste ist das mit der Sprache verändern

Come on the dark side we have cookies
Arbeit macht spass, spass bei seite.
Der Vogel sagte let's fetz und flog in den Ventilator
Arbeit macht spass, spass bei seite.
Der Vogel sagte let's fetz und flog in den Ventilator
- Rennfahrer
- Mitglied
Bin auf jeden Fall bei der Demo am Samstag in Zürich dabei.
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
Gopferdammi ich hab schon lange von der Welt die Schnauze voll und jetzt sowas? Ne mann -.-
Atombomben her, Problem gelöst... -.-
Atombomben her, Problem gelöst... -.-
- Rene2432
- Forum Bewohner
Solch ein SCHEISS Hirngeschwür kommt nur den Amis in den Sinn...
Die sagen doch immer jeder habe Redefreiheit und jetzt kommt sowas?
Die sind ja schlimmer als die Kommunisten und das 3. Reich zusammen (sry das so hart ausgedrückt)
Diesen hochnässigen Amerikaner sollte mal jemand das Maul stopfen, sogar Obama ist dagegen aber
ob das viel hilft
Es sind sicher diese reichen Geldsäcke die den Hals nicht vollkriegen mit Geld und denken sie verdienen immer noch zu wenig...
Ich lad mir auch MP3's runter, aber auch nur deswegen weil wenn man ein CD für 25 Stutz kauft nur 1-3 gute Lieder drauf sind und der Rest Müll ist. Filme lade ich extrem selten, höchstens aus den 40er oder 50er
Wenn ACTA durchkommt vermute ich Massendemos und wohl gewalttätige AUsschreitung wenn nicht noch zur Anarchie, denn die heutige Generation kann nur ohne Acta überleben, denn sonst dreht man voll durch bei so einer totalen Überwachung
Hier noch ein Bild als Denkanstoss von wem ihr ein paar Rappen klaut:
Die sagen doch immer jeder habe Redefreiheit und jetzt kommt sowas?
Die sind ja schlimmer als die Kommunisten und das 3. Reich zusammen (sry das so hart ausgedrückt)
Diesen hochnässigen Amerikaner sollte mal jemand das Maul stopfen, sogar Obama ist dagegen aber
ob das viel hilft

Ich lad mir auch MP3's runter, aber auch nur deswegen weil wenn man ein CD für 25 Stutz kauft nur 1-3 gute Lieder drauf sind und der Rest Müll ist. Filme lade ich extrem selten, höchstens aus den 40er oder 50er

Wenn ACTA durchkommt vermute ich Massendemos und wohl gewalttätige AUsschreitung wenn nicht noch zur Anarchie, denn die heutige Generation kann nur ohne Acta überleben, denn sonst dreht man voll durch bei so einer totalen Überwachung

Hier noch ein Bild als Denkanstoss von wem ihr ein paar Rappen klaut:
Spoiler für Liebe Piraten:

1970er Piaggio Bravo 1. Serie
1970er Piaggio Boxer 1. Serie
1961 Mobylette AV43S
1970er Cilo 502T
1968 Velosolex 3800
1972 GM Ranger
1972 MZ 175/1 Trophy
1986 Simson Schwalbe KR51/2L
1968 Suzuki T500
1995 Citroen Xantia Kombi