Guten Morgen
Habe mit Herrn Christen von Hostettler (CH Importeur von Yamaha) gesprochen.
Er sagte mir, dass die neuen Maschinen EU3 compliant sind und durch die neue Abgasregelung nur noch 2KW haben. Bisher hatten sie 6KW.
Die Höchstgeschwindigkeit für eine EU3 TZR liegt nun bei 65km/h.
Aus meiner Sicht ist das Teil nun wirklich unverkäuflich. Da wird man von einem Roller abgehängt.
Also ven nem roller wirst du schon nicht so einfach abgehängt, die müssen schliesslich auch der norm entsprechen, und du kannst sonst den kat rausnehemn dann hast du auch schon mehr pfupf. nach einem gewisen zeitraum lauffen sie sowieso n bisschen besser. bei occ, eig. auch so, ich kam bei meiner ersten fahrt auch nur auf gerade mal 80km/h, nach einer woche war ich schon viel schneller.
zu dem thema kann ich nur eins sagen.......nicht mehr laufen-florett kaufen. top gepflegte exemplare kosten meist weniger als son billliger plastikbomber und hält auch deutlich länger bei sehr niedrigem wartungsaufwand.....und hat auch noch wertzuwachs
ich fahr selbst eine im alltag, und hatte noch nie nennenswerte probleme
Greenhorn hat geschrieben:Kauf dir ne Kreidler RS, fährste immernoch günstiger, und das hat meiner ansicht nach mehr Kult als ne Florett (das ist schwer)
wo siehst du bitten den unterschied zwischen kreidler rs (gibts nicht) und ner florett (gibts)
Greenhorn hat geschrieben:Kauf dir ne Kreidler RS, fährste immernoch günstiger, und das hat meiner ansicht nach mehr Kult als ne Florett (das ist schwer)
wo siehst du bitten den unterschied zwischen kreidler rs (gibts nicht) und ner florett (gibts)
Was laberst du?
Kreidler RS gibt es
Der unterschied?
Die RS hat ziemlich mehr power als die Florett
Google würde dir prinzipiell genug auskunft geben
Original gibts sie ab 6.25 Ps, vlt. sag dir der name Van veen etwas, PRINZIPIELL, wenn du es vermögen kannst, geht die sicher besser als jede TZR
Ja und mit m 50er bleibst du auch nicht gerade stehen an nem Berg (ich sag nicht die floretts etc. laufen nicht gut, aber halt kein reso etc.) der zupft noch einmal und laufen gegen 100km/h. Und bequemer sind sie auch noch würde ich jetzt mal behaupten, choke ist mitm daumen bedienbar, man hat ein cokpit das ist auch sehr nützlich und wegen dem schaltfaulen fahren, das ist abhängig von 50er und auch davon wie man sich's einrichtet