50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ich hab jetzt die 68 Düse drin, Kerze ist ne 9er NKG iridium(Ja ich weiss das bringt ein scheiss). Das Kerzenbild ist irgendwie..komisch. Der Isolatorfuss ist hellbräunlich, die Masseelekrode ist gräulich/weisslich. Ausserdem kommt er auf mehr Topspeed wenn ich den Gashahn ca 85-90% öffne, bei 100% öffnung wird er wieder langsamer. Müsste doch eigentlich an zuviel Luft liegen?
Friss weniger oder willst du als Jungfrau sterben?
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
jo dann probier mal ne grössere düse , ich hatte original beim 14er ne 75er drinnen
- Zylinderhuhn
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Die GPR hat aber auch einen anderen Pot
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
hat mit dem rein garnichts zu tun^^ resonanz ist genau gleich wie bei der senda etc. und nen kat habe beide
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
die reso die gleiche??
ich glaube nicht da es ja unterschiedliche fahrzeuge sind.....übersetzung auch gleich?? weil entweder muss die übersetzung oder der reso anders sein.

Nothing beats an Astronaut
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
übersetzung ist gleich , kann maximal +- 1zahn variieren je nach jahrgang
aber der resonanzbereich ist der selbe , wäre ja doof da was zu verändern da die motoren identisch sind
was die strassenmaschinen schneller macht ist die windschnittigkeit sonst nichts.
aber der resonanzbereich ist der selbe , wäre ja doof da was zu verändern da die motoren identisch sind
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
So, mit der 75 Düse ist es etwas besser, aber immernoch teilweise gräulich. Ausserdem gibts Probleme mit dem Tacho bzw Bordcomputer. Das er nicht richtig funktionierte war von Anfang an, sprich man kann die Zeit nicht einstellen, Trip und Gesamtkilometer werden auch nicht gezählt. Heute fuhr ich los, und nach ca 1,5 km war ich gerade bei ca 50 km/h als der Tacho plötzlich einfach 0 km/h Anzeigte.
Ich denke mal der Tachoantrieb(ist ja elektrisch) ist nicht defekt, ein plötzliches Vesagen kennt man ja vor allem bei mechanischen Tachos.
Hat sonst wer ideen an was das liegen könnte?
Ein neuer Bordcomputer würde verdammt teuer werden, ausser es hätte grade jemand einen Occasion

Ich denke mal der Tachoantrieb(ist ja elektrisch) ist nicht defekt, ein plötzliches Vesagen kennt man ja vor allem bei mechanischen Tachos.
Hat sonst wer ideen an was das liegen könnte?
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
wenn der Tacho auf 0 springt oder grob gesagt nen *lag* hat liegt es am geber
schau mal wo das kabel hinführt, meistens zur hinteren bremsscheibe, der geber nimmt das signal von den schrauben zur befestigung der bremsscheiben, wenn die oxidiert sind nimmt der geber auch kein signal war, --> schrauben ersetzen oder mit der Drahtbürste dahinter, wenn dies nichts hilft ist ein neues Kabel fällig
schau mal wo das kabel hinführt, meistens zur hinteren bremsscheibe, der geber nimmt das signal von den schrauben zur befestigung der bremsscheiben, wenn die oxidiert sind nimmt der geber auch kein signal war, --> schrauben ersetzen oder mit der Drahtbürste dahinter, wenn dies nichts hilft ist ein neues Kabel fällig

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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Das Kabel führt zur rechten Nabe des Vorderrades, hinten ist nix. Der Tacho zeigt jetzt immer Null an, egal ob die Maschine fährt oder steht
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
jo denk ich geber so so ausgenudelt hatte ich auch mal war aber schuld des mech's
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Der Geber sitzt am Rad nehm ich an?
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
jo geht über ein magnet oder so , recht kompliziert , geh sonst zum mech und bestell einen neuen, gibts aber nur gesamt , also schnecke kabel und innerei aber kostet glaub ich nicht allzuviel
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
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Zuletzt geändert von PuChFrEaK100 am Do 26. Jul 2012, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
logisch klingt es, aber es ist doch wie beim Mofa, schon nur eine andere Gabel ist nicht legal, obwohl es eine noch so gute sein kann.
Du müsstest den 50ccm so vorführen/einlösen ist aber sauteuer
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
legal ist es nicht, aber ob es einer bemerkt? der Marktwert fliegt einfach in den Keller

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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Hallo
säuft eure 50er auch so viel?
Ich was braucht ihr etwa?
Mit meiner Yamaha muss ich immer Tanken gehen vielleicht liegt es auch am fahrstyle!?
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
also meine säuft iwie überhaupt nicht viel...
und fahre eigentlich gerne so, (in den hohen Gängen) dass er schön aufheult
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ja ich fahre auch so fahre jetzt nicht mehr unter 8000-9000rpm
in der 30er oder 50er Zonen! Haha da schauen einem die leute immer so blöde nach
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Weil es so kacke töntKTM1 hat geschrieben:... fahre jetzt nicht mehr unter 8000-9000rpm
...da schauen einem die leute immer so blöde nach

PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
nim mal benzin mit und fahr die reserve tot. kollege kommt mit seiner beta mit dem normalen tank 100km und mit der reserve nochmal knapp über 100