E50
Moderator: MOD auf Probe
- puch power
- Suchthaufen
E50
E50
4-Lager
Katwelle
UB-Zündung
3b Kupplung
Ori ÜS
Wieviel noch?
4-Lager
Katwelle
UB-Zündung
3b Kupplung
Ori ÜS
Wieviel noch?
Re: E50
Wenn man Wucherpreise zahlt, dann schon.
Ich habe genug 4Lager Motoren für 40-50.- gekauft und das liegt sicherlich nicht dadran, dass es Schnäppchen waren.
Genau durch solche Aussagen wird der Preis solcher Teile in die Höhe getrieben.
Ich habe genug 4Lager Motoren für 40-50.- gekauft und das liegt sicherlich nicht dadran, dass es Schnäppchen waren.

das sind leute die nicht verkaufen könnenPony_503_GT hat geschrieben: Motoren für 40-50.-
120 ist schnittgluglu81 hat geschrieben:
Ricardopreis 120-200.-
200 sind 14 jährige diplomatenkinder die alles in den arsch bekommen, ja so was gibt es auch noch

- gluglu81
- Administrator
Irgendwie gibts immer mehr Diplomatenkinder... schon aufgefallen?
allerdings fällt mir da ein, das du mir ja 80.- für meinen alten gammligen geboten hast... was doch schon immerhin das doppelt von deinem angeblichen "nicht schnäppchen" ist.
...wär ich auf der suche nach motoren und motorenteilen, würde ich aber das Selbe wie du schreiben
naja... kroatische mafia würd ich mal sagen...Pony_503_GT hat geschrieben:Wenn man Wucherpreise zahlt, dann schon.

allerdings fällt mir da ein, das du mir ja 80.- für meinen alten gammligen geboten hast... was doch schon immerhin das doppelt von deinem angeblichen "nicht schnäppchen" ist.

...wär ich auf der suche nach motoren und motorenteilen, würde ich aber das Selbe wie du schreiben

gluglu81 hat geschrieben: naja... kroatische mafia würd ich mal sagen...Haha, ich hab fast gelacht -.-
allerdings fällt mir da ein, das du mir ja 80.- für meinen alten gammligen geboten hast... was doch schon immerhin das doppelt von deinem angeblichen "nicht schnäppchen" ist.![]()
ah ja, alt und gammlig ? angepriesen wurde er aber anderst... Eigentor ?
...wär ich auf der suche nach motoren und motorenteilen, würde ich aber das Selbe wie du schreibenersten Post wohl nicht gelesen...

- gluglu81
- Administrator
dreckig = gamlig... und alt sind die Motoren sowieso. 
nene, schön fair bleiben mit solchen "Anschuldigungen".
Etwas schön reden ja... verheimlichen oder verschweigen nie!
Hab im Spoiler die Verkaufsinfos des "angepriesenen" "alten und gamligen" Motörchen noch angefügt.

nene, schön fair bleiben mit solchen "Anschuldigungen".
Etwas schön reden ja... verheimlichen oder verschweigen nie!
Hab im Spoiler die Verkaufsinfos des "angepriesenen" "alten und gamligen" Motörchen noch angefügt.
Spoiler für Angebot: