ok danke vielmals für die hilfe.

Moderator: MOD auf Probe
Ich habe in meiner Liste nur al und abl, kein aal.puch_style_ hat geschrieben:Sehen die kuplungsdekel von 503 aal ch motoren anders aus als die von abl ch ?
Ich hab sie ja schon reingedreht.McFlurry hat geschrieben:dreh sie doch einfach wieder rein..
Ok sehen die von al und.abl von aussen anders aus ?Zündapp Motor hat geschrieben:Ich habe in meiner Liste nur al und abl, kein aal.puch_style_ hat geschrieben:Sehen die kuplungsdekel von 503 aal ch motoren anders aus als die von abl ch ?
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
Ich hab 44 Airsal, 16 sha, Tecno cc Auspuff und wollte das es ganz am Anfang besser zieht weil es ein ganz kelines Drehzahlloch hat.McFlurry hat geschrieben:sorry, rausdrehen !
warum hast du die Kupplungseinstellungen überhaupt verändert ?
Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?