der "mich-hats-geschmissen" tread
Moderator: MOD auf Probe
Mich hats zwar nicht hingeschmissen, aber ich wollte das so abbiegen beim Einspuren auf ne andere Spur und da hab ich im Spiegel nix gesehen und dann fuhr ich eben rüber. Das Auto dort hat Vollbremse gemacht und Gehubt, so das ich vor schreck wieder zurück auf die andere Spur fuhr, Auf der wieder das selbe passierte. Dann haben mich alle so bös angekuckt und ich frag mich wiso, hat doch Spass gemacht. 

-
- Mitglied
- Suchthaufen
MEIN ERSTES MAL

mich hats vor einer woche oder so hingelegt.... dort wo ich fischen gehe (so 1200müM) ist es eine seehr kurvenreiche talfahrt, und ich wollte wieder meine bestzeit toppen
war mit dem sachs unterwegs, dass crossreifen hat.... eigentlich hielten die mir immer in den kurven, doch dieses mal hiengt ich so in der kurve, dass ich unten fast ankahm, dann kahm ich mit dem vorderrad auf ein kleines steinchen, dann ist mir das vorderrad weggerutscht
naja, war in einer haarnadelkurve, darum hatte ich nicht enormes tempo.... bin dann einfach unten raus gerutscht.... am mofa hat es NICHTS gemacht, keine lackschäden, keine beulen, einfach nichts... mir hat es eigentlich auch nicht viel gemacht, bein ganz wenig geschürft, hand tat mir n bisschen weh, und geschwollenes kneu.... nochmals gut davon gekommen... gruuzzz

mich hats vor einer woche oder so hingelegt.... dort wo ich fischen gehe (so 1200müM) ist es eine seehr kurvenreiche talfahrt, und ich wollte wieder meine bestzeit toppen

HOLZ VOR DER HÜTTE!!!
http://www.youtube.com/watch?v=bzdEcK7_pDQ
Abschleppkosten - 250.- Fr.
Anwaltskosten - 750.- Fr.
Mofa-Nachprüfung beim StVA - 63.50.- Fr
Blick des Polizisten als ihm der Prüfstand um die Ohren flog-UNBEZAHLBAR
http://www.youtube.com/watch?v=bzdEcK7_pDQ
Abschleppkosten - 250.- Fr.
Anwaltskosten - 750.- Fr.
Mofa-Nachprüfung beim StVA - 63.50.- Fr
Blick des Polizisten als ihm der Prüfstand um die Ohren flog-UNBEZAHLBAR
-
- Mitglied
Mich hats am Mittwoch geschmissen wollte mit meinem Kollegen ein Rennen machen (mit ori Möffs) wir fuhren zu zweit nebeneinander auf einer Schotterstrasse durch den Wald als eine Kurve kam rutsche mir das Hinterrad weg ich lag auf dem Boden mein Möff auch aber mir und meinem Möff ist nichts passiert als mein Freund der abgelenkt war fuhr versehentlich gegen einen Baum ihm ist zum Gück auch nichts passiert...
Und wir haben uns Geschworen nie wieder ein Rennen zu machen !!!!!

Und wir haben uns Geschworen nie wieder ein Rennen zu machen !!!!!

Das schlimmste war als bei den Fusrasten die Befestigungs mutter kaput ging.
musste so noch heimfahren und die rasten gingen immer hin und her.
DA kam dan so ne nasse enge Kurve ich natürlich schon vergessen das ich keine mutter drinne hatten
lag schon in der Kurve als diese Dinger anstanden dan rutschte alles weg und ich lag auf der Strasse hatte am Elenbogen ein RIesen loch der ganze Arm voller Blut.
Ich habe das Mofa heimgestossen und bin einem Hüpschen mädchen begegnet die hat all das Blut gesehen und mich mit zu ihr gekommen und mich ein klein wenig verarztet.
seit da an ist sie meine freundin 
musste so noch heimfahren und die rasten gingen immer hin und her.
DA kam dan so ne nasse enge Kurve ich natürlich schon vergessen das ich keine mutter drinne hatten

Ich habe das Mofa heimgestossen und bin einem Hüpschen mädchen begegnet die hat all das Blut gesehen und mich mit zu ihr gekommen und mich ein klein wenig verarztet.

moin
mich hat's schon ein paar mal geschmissen.(im winter)
einmal auf dem schulweg mit meinem condor-puch x30s (veluxe)
in einer kurve ist mir das hinterrad wegerutscht......
auf einem feldweg mit schnee wollte ich die radspur wechseln (von den traktoren die spuren) mit etwa 50km/h bergauf plötzlich lag ich auf der fresse:D
greeeez
mich hat's schon ein paar mal geschmissen.(im winter)
einmal auf dem schulweg mit meinem condor-puch x30s (veluxe)
in einer kurve ist mir das hinterrad wegerutscht......
auf einem feldweg mit schnee wollte ich die radspur wechseln (von den traktoren die spuren) mit etwa 50km/h bergauf plötzlich lag ich auf der fresse:D
greeeez
-°~[T.A.E]~°- PiOni3R_.. <3 z75,,
Mich hats im Frühling auf die Schnauze geschmissen..xD
Es regnete und ich hatte hinten einen Slik drauf, was aber nicht der Grund war warum ich geflogen bin.
Ich bin auf einen Kreisel zugefahren und mit vollgas rein. Dann um den Kreisel rum hat es ja immer so ein weisser Streifen. Und als ich in der schräglage war, kam ich ausversehen auf diesen Streifen und schon lag ich unten..
Mein Mofa lag da noch und ich ruschte noch ein Meter weg..Und ja das war nicht gerade ein Kreisel ausserhalb einem Dorf sondern fast mitendrin. Also kamen nach mir sofort wieder Autos und zum Glück haben die gut reagiert..
Aber mir ist nichts passiert und dem Möff auch nicht.
Gruss
Es regnete und ich hatte hinten einen Slik drauf, was aber nicht der Grund war warum ich geflogen bin.
Ich bin auf einen Kreisel zugefahren und mit vollgas rein. Dann um den Kreisel rum hat es ja immer so ein weisser Streifen. Und als ich in der schräglage war, kam ich ausversehen auf diesen Streifen und schon lag ich unten..

Mein Mofa lag da noch und ich ruschte noch ein Meter weg..Und ja das war nicht gerade ein Kreisel ausserhalb einem Dorf sondern fast mitendrin. Also kamen nach mir sofort wieder Autos und zum Glück haben die gut reagiert..

Aber mir ist nichts passiert und dem Möff auch nicht.
Gruss
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
Mich hats noch nie geschmisssen (fahr auch noch nicht auf der strasse
)
So einmal als ich noch voll nicht konnte Handgeschaltet fahren,ich
brachte mit mühe den ersten rein
, So die nachfolgende Geschichte fand sich auf einem ca 2m auf 5 meter Kiesplatz,einmal wollte ich meinem kollegen zeigen wie mein möf so leuft dann hab ich erst mal 30 mal gebraucht bis es dann endlich lief, so dann erster gang rein kupplung langsam gehen lassen nbischen gas geben, ZU VIEL GAS, Ungewollter Wheelie geradeaus auf die strasse zu Möf hinunter gebracht
5cm vor der strasse mit dem vorderreifen gelandet und dann kam auch ein auto vorbei, riesen Schok dann kehre ich um wollte weiterfahren das Töffli(Velux x30) fuhr irgendwie zu schnell,vorderbremse gezogen rad quergestellt im kies eine schöne Spur gezogen dann gings 2 meter hinunter (nicht so steil) dann kam garage, ich fast in garagen rein kehrte um und fuhr den kleinen stutz hoch und schaltete das ding mit einem Schok ab
, seitdem übe ich nicht mehr ohne meinen Vater 

So einmal als ich noch voll nicht konnte Handgeschaltet fahren,ich
brachte mit mühe den ersten rein

5cm vor der strasse mit dem vorderreifen gelandet und dann kam auch ein auto vorbei, riesen Schok dann kehre ich um wollte weiterfahren das Töffli(Velux x30) fuhr irgendwie zu schnell,vorderbremse gezogen rad quergestellt im kies eine schöne Spur gezogen dann gings 2 meter hinunter (nicht so steil) dann kam garage, ich fast in garagen rein kehrte um und fuhr den kleinen stutz hoch und schaltete das ding mit einem Schok ab