hallo, ich fahre einen e 50 mit 16er Bing und Athena ajh 45mm. Das ganze fahre ich gerade noch mit 3-4% öl. ich hab das Problem dass mein Motor manchmal so schepert und das verreckt er ab. Dann bringe ich ihn nicht mehr an, erst wenn ich ne neue Zk reinmach(Bosch Super 7...für 70ccm). Was ist da los? es scheppert immer so komisch. Hab keine Ahnung wie das ist mit Nadel und Schwimmer oder so. Hab ne 77 er Düse und ein Pilz. Die Kerze ist meist verruest.
Weis jemand wo man so ein Tögeli bekommt damit kein Wasser in die Zündung kommt?
E50 stirbt immer ab
Moderator: MOD auf Probe
- dietrich16
- Forum Bewohner
Re: E50 stirbt immer ab
Versuchs mal mit weniger öl. Wenn die ZK immer verrust ist liegts am öl.
Du meinst das hier oder? http://puch-x30.ch/artikel.php?artshow=526" onclick="window.open(this.href);return false;
Kabel durchführen und über der Zündplatte in das Loch stecken.
Du meinst das hier oder? http://puch-x30.ch/artikel.php?artshow=526" onclick="window.open(this.href);return false;
Kabel durchführen und über der Zündplatte in das Loch stecken.
Keine Haftung für Rechtschreibefehler.
Schreibe zum grössten Teil von meinem neuen Samsung.
Achte trotzdem auf passende Wortwahl und anständige Grammatik
- dietrich16
- Forum Bewohner
ok probiers. Übrigens, hab ne ngk reingeschraubt mut dem gleichen wärmewert...das din lief 10mal besser und schneller.
- dietrich16
- Forum Bewohner
Heute hatte es so eine Störung es bremste obenraus ab und als es dann wieder ging, gab es einfach noch einwenig gas obwohl ich es eigentlich losliess.
Dann läuft dein Mofa auf halbgas besser als Vollgas. Entweder zu grosse oder zu kleine Düse. (Erst eine grössere ausprobieren) wenns dann schlechter wird eine kleinere. Hab den gleichen Fehler gemacht und es einfach so gelassen. Das Ergebiss findest auch hier im Reperaturforum.
Wenns dann immernoch nicht besser ist die Vergasernadel versetzen. Die meisten machen sie in die unterse Rille.
Wenns dann immernoch nicht besser ist die Vergasernadel versetzen. Die meisten machen sie in die unterse Rille.
Keine Haftung für Rechtschreibefehler.
- dietrich16
- Forum Bewohner
Nein des Mofa ist sehr gut abgestimmt. Ich glaube auch dass was mit dem Vergaser nicht stimmt. Nachher ist alles wider gut gelaufen
Ich lass es jetzt mal so, vielleicht war es einfach irrgend ein Hänger oder es kam irrgendwie einbisschen Dreck in den Vergaser. Ich werde ihn mal zerlegen und putzen. Das mit dem Geräusch war warscheindlich weil die Kerze nicht mehr regelmässig zündete wegen den 4% Öl....biss sie dann ganz ausstieg. Werde den nächsten Tank mit 2% Öl im Benzin füllen.

Ich hatte das gleiche Problem, bei mir waren es die düsen.
Sonst ein problem ist, das es kalt ist, und im kalten zustand läuft es schlechter.
aber ich würde wenn ich dich wäre wirklich die Düsen anschauen
Sonst ein problem ist, das es kalt ist, und im kalten zustand läuft es schlechter.
aber ich würde wenn ich dich wäre wirklich die Düsen anschauen
Spoiler für Random Kanu appears.: