Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Moderator: MOD auf Probe
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
-
Zuletzt geändert von PuChFrEaK100 am Do 26. Jul 2012, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
schau noch mal genaukolbenfresser hat geschrieben:wie wärs mit dem hier?Greenhorn hat geschrieben:Will keinen Metra, da wenn ich nen fresser habe, suche ich vergebens nach nem neuen KolbenPucH Max! hat geschrieben:jo würde ich auch meinen, ist baugleich wie der 47er einfach nur 38er bohrung
http://www.hubi-tuning.ch/catalog/produ ... ts_id=9702
gruess
das selbe wie mit den beiden 45mm Athenas
der hier hat kein einlassfenster

Das Leben ist zu kurz um 3 Takte auf einen Zündfunken zu warten...
kann mir jemande messen wieweit weg der kupplungsdeckel bei nem e50 und nem z50 vom rahmen weg ist ?
Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es.
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
- Zündapp Motor
- Dr. Med. Mofa
@623Cross:
Die Pony Cross gabs schon in den 70er Jahren als 2 Gang HG. Meist mit dem wirklich leistungsschwächsten Motor, mit dem man meist nie wirklich 30km/h erreichte.
@Streetfighter: Wieso, willst Du eine Staco Gabel an dein Strassenmofa bauen, wäre den Bullen nach zu urteilen aber illegal.
Die Pony Cross gabs schon in den 70er Jahren als 2 Gang HG. Meist mit dem wirklich leistungsschwächsten Motor, mit dem man meist nie wirklich 30km/h erreichte.
@Streetfighter: Wieso, willst Du eine Staco Gabel an dein Strassenmofa bauen, wäre den Bullen nach zu urteilen aber illegal.
- kolbenfresser
- Mofagott
@saghzs
bei dem ist es aber so geregelt,dass das gemisch sowohl unten als auch oben rein geht
bei dem ist es aber so geregelt,dass das gemisch sowohl unten als auch oben rein geht

Hahaha
gruess

Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?
gruess
- Zündapp Motor
- Dr. Med. Mofa
Das wegen der hinteren Bremsplatte bzw. Bremsteller stimmt nur halb, da muss auch die Hinterradnabe verwendet werden oder aber die vordere Nabe auf andere Lager umgebaut werden, siehe mbtt Shop.
Ich hatte den gleichen in Form eines 43.5mm Metras und hatte ihn im Renneinsatz sowie stetiges Training, Kolbenklemmer Fehlanzeige, ausser Du amchst etwas falsch. Richtig abgestummen und das Mischverhältnis immer beachtet enstehen da wirklich keine Probleme. Normaler Verschleiss hat man bei jedem ZylinderGreenhorn hat geschrieben:Will keinen Metra, da wenn ich nen fresser habe, suche ich vergebens nach nem neuen Kolben
kann ich eine zündplatte und spulen und unterbrecher ect. von einem e50 für einen z50 verwenden ? denn der z50 dreht ja linksrum, und dann wird der UB ja von oben betätigt, weil der nocken vom polrad ja von rechts zum UB kommt, geht das ?
Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es.
Braucht mal für ne PVL nen Schwungrad? Oder gibt es verschiedene PVLs?
Keine Haftung für Rechtschreibefehler.
Schreibe zum grössten Teil von meinem neuen Samsung.
Achte trotzdem auf passende Wortwahl und anständige Grammatik
-
- Suchthaufen
Wie kann ich einen Dellorto sha vergaser einstellen ausser der HD?
Er läuft untenrum viel zu fett und kommt nicht richtig los aber obenrum geht er wie die sau.
Er läuft untenrum viel zu fett und kommt nicht richtig los aber obenrum geht er wie die sau.
Yamaha TZR 50 ist mein neues Schatziii
Hat sich geklärt... Das war echt ne dumme FrageCliff35 hat geschrieben:Braucht mal für ne PVL nen Schwungrad? Oder gibt es verschiedene PVLs?

http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... etail.aspx" onclick="window.open(this.href);return false;
Preiswert, da grad Aktion?
Wie ist die Quali? Kennt die Reifen wer?
Oder andere Reifen an einem anderen Ort kaufen?

Empfehlungen?
EDIT: Boah bin grad auf dem "schreib nie ganze Sätze" Trip

Keine Haftung für Rechtschreibefehler.
-
- Tastaturvergewaltiger
Könnte ein Sachs 503 Automat kaufen mit seitlichem Deko, hatte geklemmt. Würdet ihr ein Zyli ohne seitlichem Deko verbauen, oder den auf 38.3 Bohren/Hohnen lassen?
Greez
Greez
Sachs Hercules 623 CH Luxe, 41mm Zyli ported by me, Selfmade-ASS, 15mm Vergaser, Zigarrenauspuff -> https://goo.gl/hA9iyG" onclick="window.open(this.href);return false;
Puch Maxi S, 2 Gang Z50 -> http://goo.gl/B15iO8" onclick="window.open(this.href);return false;
Suzuki DR 650 SE, Monobike-Umbau -> https://goo.gl/WpMGb2" onclick="window.open(this.href);return false;
Puch Maxi S, 2 Gang Z50 -> http://goo.gl/B15iO8" onclick="window.open(this.href);return false;
Suzuki DR 650 SE, Monobike-Umbau -> https://goo.gl/WpMGb2" onclick="window.open(this.href);return false;
das geht leider nur mit der HDCiao und Sachs 623 hat geschrieben:Wie kann ich einen Dellorto sha vergaser einstellen ausser der HD?
- Zündapp Motor
- Dr. Med. Mofa
Der Zylinder mit seitlichem Deko führt das Deko/Entkupplungskabel bis an den Motorblock, die Version mit oben liegendem Deko führt nich weiter als zum Zylinderkopf.
Geht in dem Fall eher schlecht als recht.
Dann würde ich zum hohnen tendieren. Oder nach ner guten Occasion Ausschau halten Betreffs Zylinder inkl. Kolben.
Geht in dem Fall eher schlecht als recht.
Dann würde ich zum hohnen tendieren. Oder nach ner guten Occasion Ausschau halten Betreffs Zylinder inkl. Kolben.
- puch_style_
- Suchthaufen
Das ist bei mir auch so bis ca 30 geht ein scheissfreck aber oben leuft er gutCiao und Sachs 623 hat geschrieben:Wie kann ich einen Dellorto sha vergaser einstellen ausser der HD?
- puch_style_
- Suchthaufen
Was für ein vergaser soll ich für den 45 mm airsal nehmen ?
16er phbg / 19er phbg (stichwort: glen)
oder unaufällig den 15er Bing
oder unaufällig den 15er Bing
- puch_style_
- Suchthaufen
ist für ein rennhödi
geht auch ein 21mm?
geht auch ein 21mm?
zu gross find ich jetzt
portest du ihn?
portest du ihn?
Kann man identische Nummer von einem Mofa beim Strassenverkehrs nachebstellen zum Beispiel wenn man eine Verliert?