Pocketquad Projekt
Moderator: MOD auf Probe
Re: Pocketquad Projekt
was genau ist denn kaputt?
hätte vllt was
hätte vllt was
Das Leben ist zu kurz um 3 Takte auf einen Zündfunken zu warten...
was soll denn kaputt sein?
schmier mal dorf wo der stutzen auf dem einlass sizt rund um den stutzen dichtmasse.
wurde das gehäuse gereinigt vor dem zusammenbau?
schmier mal dorf wo der stutzen auf dem einlass sizt rund um den stutzen dichtmasse.
wurde das gehäuse gereinigt vor dem zusammenbau?
-°~[T.A.E]~°- PiOni3R_.. <3 z75,,
ja hab einfach die dichtfläche sauber gemacht sonst nicht mit der zahnbürste in jede ecke sauber gemacht. einfach das gröbste weg.
Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es.
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
muss mich entschuldigen: der motor ist gut, es gab bloss ein paar missverständnisse, also es liegt nicht am gehäuse.
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass du nun einen Z50 verwendest.
Wieso ?
Wieso ?

das ist nicht 100% das der an den quad kommt
ein punkt ist auch das ich ein angebot, für den motor der jetzt drin ist, habe
ein punkt ist auch das ich ein angebot, für den motor der jetzt drin ist, habe
-
- Ur-Mitglied
Spielverderber^^ vllt wollte er es Geheim halten ;DPony_503_GT hat geschrieben:Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass du nun einen Z50 verwendest.
Wieso ?
Aber der Motor macht sich auch an nem Maxi gut

jo glaube der kommt eher in den quad, ich schau einfach das ich die simmis und evtl. die lager wechseln kann.
brauch ich zum simmerringe und lager wechseln spezielles werkzeug ?
brauch ich zum simmerringe und lager wechseln spezielles werkzeug ?
merkt man den leistungszuwachs untenraus sehr, wenn ich vom 19mm phbg auf den 16mm phbg wechseln würde ?
habe den 19mm phbg gegen einen 17mm phbg eingetauscht, der wird in den nächsten tagen kommen.
dann wird ein z50 kicker montiert, welcher zuerst noch neue gehäusedichtungen bekommt, simmerringe bekommt er auch neue sofern ich passende finde, evtl. bekommt er auch ein top racing pleuel mit nadellager.
habt ihr ideen wie ich aus alltagsgegenständen einen tank basteln könnte ? vorallem das ich den benzingschlauch dranbringe (tank sollte relativ klein sein wegen dem platz)
dann wird ein z50 kicker montiert, welcher zuerst noch neue gehäusedichtungen bekommt, simmerringe bekommt er auch neue sofern ich passende finde, evtl. bekommt er auch ein top racing pleuel mit nadellager.
habt ihr ideen wie ich aus alltagsgegenständen einen tank basteln könnte ? vorallem das ich den benzingschlauch dranbringe (tank sollte relativ klein sein wegen dem platz)
Petflasche.
Nippel auf Boden der Flasche und viel Benzinrestistentes Dichtungsmittel ^^
oben in den Deckel noch ein kleines Loch, damit luft rein kommt
fertig
Nippel auf Boden der Flasche und viel Benzinrestistentes Dichtungsmittel ^^
oben in den Deckel noch ein kleines Loch, damit luft rein kommt
fertig

ja eben sowas hatte ich auch im sinn, aber woher den nippel ?
- streetfighter
- Dr. Med. Mofa
Wegen dem tank:
variante 1:
-Alte Cola-Pet Flasche (die mit dem dicken plastik) + ein gewinde reinschneiden und dieses Teil rein:
http://www.scootertuning.ch/product_inf ... x-1mm.html" onclick="window.open(this.href);return false;
+ evtl passt das noch dazwischen:
http://www.scootertuning.ch/product_inf ... ersal.html" onclick="window.open(this.href);return false;
variante 2:
http://www.polo-topshop.ch/de_ch/benzin ... 00-ml.html" onclick="window.open(this.href);return false; (gibt es auch in einer 1.5l Ausführung)
+ Gewinde rein und das teil im Link
etc...
kannst anstatt des teils im Link auch ein grösseres gewinde schneiden und dann einen Benzinhahnen montieren, der ein gewinde drann hat.
variante 1:
-Alte Cola-Pet Flasche (die mit dem dicken plastik) + ein gewinde reinschneiden und dieses Teil rein:
http://www.scootertuning.ch/product_inf ... x-1mm.html" onclick="window.open(this.href);return false;
+ evtl passt das noch dazwischen:
http://www.scootertuning.ch/product_inf ... ersal.html" onclick="window.open(this.href);return false;
variante 2:
http://www.polo-topshop.ch/de_ch/benzin ... 00-ml.html" onclick="window.open(this.href);return false; (gibt es auch in einer 1.5l Ausführung)
+ Gewinde rein und das teil im Link
etc...
kannst anstatt des teils im Link auch ein grösseres gewinde schneiden und dann einen Benzinhahnen montieren, der ein gewinde drann hat.
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
gewinde in das plastik ? ist das dicht ?
evtl. kann eine metallene trinkflasche besorgen.
weiss grad jemand was für ein gewinde ein benzinhahn hat ?
evtl. kann eine metallene trinkflasche besorgen.
weiss grad jemand was für ein gewinde ein benzinhahn hat ?
glauben kannst du in der Kirche
es gibt die 3 Gängigen:
M10*1 Rechtsgewinde
M12*1 Linksgewinde
M16*1 Linksgewinde
es gibt die 3 Gängigen:
M10*1 Rechtsgewinde
M12*1 Linksgewinde
M16*1 Linksgewinde

was heisst mal 1 ? sind auch normale m gewinde wie bei den schrauben oder ?
http://de.wikipedia.org/wiki/Gewinde" onclick="window.open(this.href);return false;
PS: nein ist Feingewinde
PS: nein ist Feingewinde
Zuletzt geändert von Mario am Di 24. Jan 2012, 19:44, insgesamt 1-mal geändert.

ne das Gewinde ist nicht Metrisch, Benzinhahnen haben ein Feingewinde, das gleiche wie Radachsen