Sollte genug haben für Renneinsatz, porten kann man immer noch

Moderator: MOD auf Probe
Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?
Will keinen Metra, da wenn ich nen fresser habe, suche ich vergebens nach nem neuen KolbenPucH Max! hat geschrieben:jo würde ich auch meinen, ist baugleich wie der 47er einfach nur 38er bohrung
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
dann musst du schauen das du den Motor so zusammenbaust das er nicht frisst^^Greenhorn hat geschrieben:Will keinen Metra, da wenn ich nen fresser habe, suche ich vergebens nach nem neuen Kolben
war das an mich gerichtet?PucH Max! hat geschrieben:dann musst du schauen das du den Motor so zusammenbaust das er nicht frisst^^
Welches Modell? Mit Sachs oder Beta Motor?623Cross hat geschrieben:Wann kamen die Pony Cross ca. auf den MArkt?
Es ist Stihl Öl.Ciao und Sachs 623 hat geschrieben:kann man für das Einfahren zur Not auch vollsynthetisch nehmen?
Ich hab den Tank gerade ziemlich voll mit vollsynthetischem, marke weiss ich nicht genau. Der Behälter ist farblos und es hat so ein Mass eingebaut wo man das Öl hochdrücken kann.
Ciao und Sachs 623 hat geschrieben:Es ist Stihl Öl.Ciao und Sachs 623 hat geschrieben:kann man für das Einfahren zur Not auch vollsynthetisch nehmen?
Ich hab den Tank gerade ziemlich voll mit vollsynthetischem, marke weiss ich nicht genau. Der Behälter ist farblos und es hat so ein Mass eingebaut wo man das Öl hochdrücken kann.
Wäre sehr froh um eine Antwort!
streetfighter hat geschrieben:Kann man an einer EBR Staco ein originales Maxi Schutzblech montieren?
wie wärs mit dem hier?Greenhorn hat geschrieben:Will keinen Metra, da wenn ich nen fresser habe, suche ich vergebens nach nem neuen KolbenPucH Max! hat geschrieben:jo würde ich auch meinen, ist baugleich wie der 47er einfach nur 38er bohrung
Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?
Ok merci ich habe eben im Einfahren Theard gelesen das man es mit halb oder ganz mineralischen machen soll aber dann fahre ich ihn so ein.!RON hat geschrieben:Ciao und Sachs 623 hat geschrieben:Es ist Stihl Öl.Ciao und Sachs 623 hat geschrieben:kann man für das Einfahren zur Not auch vollsynthetisch nehmen?
Wäre sehr froh um eine Antwort!
Hallo,
Dies ist kein Problem. Ich fahre meine Rennmotoren immer mit Voll-syntetischem Oel ein.