nee, verzell...
Moderator: MOD auf Probe
Riesen kackepuch power hat geschrieben:Was ich jetzt angefangen habe ist Snus
kennt das jemand?
Also bei uns gibts einen Türkenladen der verkauft solange man genug gross aussieht. Aber die wurden bei Alkoholtestkäufen der Bullen gefiggt worden aber machen immernoch weiterCOD_CJ_ hat geschrieben:Ja leider bin ich arschfaul![]()
![]()
Edit: Wo kauft ihr tabak?? in e shops oder in normalen läden??
lasst den thread nicht aussterben!
Immer mit Ventil kaufen. Sonst kann man wenn man rein pustet das Wasser durch die Rauchsaule bis in den Kopf drücken und dann machts PFFFFFF (alles schon erlebt, und nein ich war nicht dieser jene).SachsFahrer hat geschrieben:was denkt ihr so über Druckablassventile? hab noch keine Erfahrungen damit aber bringen es die überhaupt?? kaufe Morgen evt. eine Einschläuchige Shisha mit Druckablassventil
welcher Affe pustet schon in ne shisha??mr.knacker93 hat geschrieben:Immer mit Ventil kaufen. Sonst kann man wenn man rein pustet das Wasser durch die Rauchsaule bis in den Kopf drücken und dann machts PFFFFFF (alles schon erlebt, und nein ich war nicht dieser jene).SachsFahrer hat geschrieben:was denkt ihr so über Druckablassventile? hab noch keine Erfahrungen damit aber bringen es die überhaupt?? kaufe Morgen evt. eine Einschläuchige Shisha mit Druckablassventil