Mofa hat Kraft verloren
Moderator: MOD auf Probe
-
- Ur-Mitglied
Re: Mofa hat Kraft verloren
Kann man anhand von den Fotos nicht sagen..
Also ich hab jetzt von ner 52er ne 50er reingetean also die ori sie wie ich das möff gekauft hab. Aber er hat leider immer no zu wenig Kraft ich fahre mal morgen zum mech und frage was es sein könnte und berichte wieder.
Also der mech meinte auspuff verstopft und wollte gleich einen neuen andrehen dan sagte ich nein dan brenne ich ihn lieber aus dan sagte er ich schau noch was ich machen kann
Eii verarsch mi ni i has ni so mit schneu schribe ner no mit em iphone -.-
-
- Forum Bewohner
Hey Jungs
Slow down, take it easy!!!
Slow down, take it easy!!!

Zu Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage und schlagen sie Ihren Arzt oder Apotheker! 

- Babaloo
- Ur-Mitglied
Aber recht hat er. Wenns die Obrigkeit in den Regeln so vorsieht, dann sollten wir uns doch daran halten. Oder es zumindest versuchen.
Tigra Pionier... Hödifahren mit Stil.
Frei nach Dr. W. Nesbeda
Frei nach Dr. W. Nesbeda
Und was meint ihr jetzt kann das wegem dem auspuff sein ?
- Babaloo
- Ur-Mitglied
Naja das kann gut sein dass der innerlich verrusst und zu ist. wenn sich ein Russpfropfen löst und sich verselbstständigt kann der ohne weiteres die Bohrungen zu machen.
Genau dieses Problem hatte mein lehrling bim 503er HG Sachs. Der lief oder besser kroch nur noch. Zu Fuss war ich fast schneller.
Genau dieses Problem hatte mein lehrling bim 503er HG Sachs. Der lief oder besser kroch nur noch. Zu Fuss war ich fast schneller.

Frei nach Dr. W. Nesbeda
Frei nach Dr. W. Nesbeda
Haha
Also der mech hat mir den auspuff ein wenig aufgebohrt. Er ist ein bisschen lauter aber er fährt wie er soll 
Würde noch eine ausbrennung vom auspuff was bringen ?

Würde noch eine ausbrennung vom auspuff was bringen ?
-
- Forum Bewohner
Ja brenn den pott mal aus. Schadet ja nicht. 

Zu Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage und schlagen sie Ihren Arzt oder Apotheker! 

joa
kann schon was bringen
doch iest eher unwarscheinlich
aber schaden tut es ja nicht
Edit: to slow
kann schon was bringen
doch iest eher unwarscheinlich
aber schaden tut es ja nicht
Edit: to slow

Das Leben ist zu kurz um 3 Takte auf einen Zündfunken zu warten...
- Babaloo
- Ur-Mitglied
Nimm zur kenntnis, jetzt ist Dein Hödi frisiert...
Frei nach Dr. W. Nesbeda
Frei nach Dr. W. Nesbeda
Wie meinst du das. ?Babaloo hat geschrieben:Nimm zur kenntnis, jetzt ist Dein Hödi frisiert...
- Babaloo
- Ur-Mitglied
Nun ja, gemäss VTS gilt ein Fahrzeug an welchem Änderungen in irgendeiner Form durchgeführt wurden als frisiert.
Ich such Dir Morgen den Artikel raus. Aber keine Sorge. Wenn ich mit einem 966er Cat Lader über einTomos fahre veränderts ihn ja auch. Ob gemäss VTS hängt davon ab, ob die Schaufel gesenkt war oder nicht

Der Tomos schreck:
http://baumafreddi.de/Fotos_Baumaschine ... 9.JPG.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Sind so dankbar zu fahren wie ein Hödi. Der Sound kann sich je nach Auspuff durchaus höhren lassen.
Ich such Dir Morgen den Artikel raus. Aber keine Sorge. Wenn ich mit einem 966er Cat Lader über einTomos fahre veränderts ihn ja auch. Ob gemäss VTS hängt davon ab, ob die Schaufel gesenkt war oder nicht

Der Tomos schreck:
http://baumafreddi.de/Fotos_Baumaschine ... 9.JPG.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Sind so dankbar zu fahren wie ein Hödi. Der Sound kann sich je nach Auspuff durchaus höhren lassen.
Frei nach Dr. W. Nesbeda
Frei nach Dr. W. Nesbeda
-
- Lehrling
ich habe mit Interesse die 36 Antworten gelesen. Kurz zusammengefasst, ein Kollege hat ihm angeraten, die Kerze zu kontrollieren und den Vergaser zu putzen. Aufgrund der Foto der Kerze kann es nicht an dieser liegen. Am Schluss fragt der Themensteller wiederholt, ob er wirklich den Vergaser putzen solle, er möchte "nicht meehhr machen".
Wenn man ihm bei 36 Beiträgen, diese ignoriert, wiederholt die gleichen Fragen stellt und sich nicht nochmals die Hände schmutzig machen will - und ja nicht "mehr machen möchte", geh doch ganz einfach zu einem Mechaniker, der wechselt Dir die Zündkerze, die Zündkerzenkappe, ev. die Simmerringe und putzt Dir den Vergaser, ev. wechselt er auch die Benzindüse und den Luftfilter.
Nach meiner Meinung ist der Auspuff voll. Ich hüte mich aber Dir vorzuschlagen, den Motor voll laufen zu lassen und hinten die Hand am Ausgang des Auspuffs hinzuheben, denn Du möchtest Dir ja die Hände nicht schmutzig machen, oder?
Wenn man ihm bei 36 Beiträgen, diese ignoriert, wiederholt die gleichen Fragen stellt und sich nicht nochmals die Hände schmutzig machen will - und ja nicht "mehr machen möchte", geh doch ganz einfach zu einem Mechaniker, der wechselt Dir die Zündkerze, die Zündkerzenkappe, ev. die Simmerringe und putzt Dir den Vergaser, ev. wechselt er auch die Benzindüse und den Luftfilter.
Nach meiner Meinung ist der Auspuff voll. Ich hüte mich aber Dir vorzuschlagen, den Motor voll laufen zu lassen und hinten die Hand am Ausgang des Auspuffs hinzuheben, denn Du möchtest Dir ja die Hände nicht schmutzig machen, oder?
Das ist mir eigendtlich egal ob ich schmutzige hände bekomme oder nicht . Mir gehts es darum das ich nicht viel von Motoren verstehe und nichts falsch machen möchteInnerschwyzer hat geschrieben:ich habe mit Interesse die 36 Antworten gelesen. Kurz zusammengefasst, ein Kollege hat ihm angeraten, die Kerze zu kontrollieren und den Vergaser zu putzen. Aufgrund der Foto der Kerze kann es nicht an dieser liegen. Am Schluss fragt der Themensteller wiederholt, ob er wirklich den Vergaser putzen solle, er möchte "nicht meehhr machen".

Deswegen hab ich es beim Mech machen lassen

Ach ja und es war wie gesagt der ausspuff der verstopft war und er hat ihn aufgebohrt tönt von 1-10 ca 3 lauter also nicht schlimm. Aber er fährt wieder Prima 40 im geraden und 30 berauf

Eine frage von was kommt eigendtlich das sich der auspuff verstopft ?
-
- Ur-Mitglied
Vom Verbrannten Benzin und Öl (Russ).