45kmh
Moderator: MOD auf Probe
- belmondo racing
- Tastaturvergewaltiger
45kmh
guten tag
was brauche ich für eine prüfung das ich mit 45kmh rollern rumfahren darf? ist das die selbe wie für die normale roller als 80kmh oder etwas anderst?
was brauche ich für eine prüfung das ich mit 45kmh rollern rumfahren darf? ist das die selbe wie für die normale roller als 80kmh oder etwas anderst?
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
-
- Ex-Forenchef
- Tastaturvergewaltiger
also die selbe wie für 80kmh töffs also 50ccm?
shit hab gedacht man muss nicht soviel machen für 45kmh aber naja...
shit hab gedacht man muss nicht soviel machen für 45kmh aber naja...
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
- Uncle Ben's
- Mofafreak
- Uncle Ben's
- Mofafreak
- belmondo racing
- Tastaturvergewaltiger
-
- Ex-Forenchef
- Tastaturvergewaltiger
- Uncle Ben's
- Mofafreak
Re: Anderes
Meine Mum hat die A1 gratis dazubekommen bei der Autoprüfung.. Sie hat nur 3 Fahrstunden gemacht.Guempel11 hat geschrieben:Der Typenschein, also nachdem das Fahrzeug in der Schweiz zugelassen ist, der lässt es nicht zu, auch wenn Du jetzt sogar Scheibenbremse hättest, was aber nicht der Fall ist.
Ja ist immer Typenschein abhängig.
Noch was zur A1: Wenn man mit dem gelben Schild zur A1 Prüfung geht, das weiss ich von nem Fahrlehrer, dann darfst nicht die weisse fahren.
Umgekehrt darf mans ja schon. Ist ja ein Witz, wer will denn noch die alte Version machen und 2 Mal zur Grundausbildung gehen bzw. Prüfung?
Ich darf ja selbst auch gelbe fahren, aber noch nicht weisse, da ich ja das Autobillet besitze.
Aber die 8 Stunden mache ich noch nächstes Jahr.
- belmondo racing
- Tastaturvergewaltiger
das heisst zum die prüfung machen muss ich von nem kollegen ein roller mit der weissen nummer auslehnen aber nacher kann ich wieder mit der gelben fahren??
aber wenn ich mit der gelben nummer an die prüfung gehe darf ich nicht mit einer weissen fahren??
aber wenn ich mit der gelben nummer an die prüfung gehe darf ich nicht mit einer weissen fahren??
- belmondo racing
- Tastaturvergewaltiger