schei**e: Diese Wi**er haben den versprochenen Weihnachts-Rabatt nicht abgezogen-.-
Tante Edit: schei**e: Habe angerufen und dann gemerkt, dass ich nicht für 100.- bestellt habe

Moderator: MOD auf Probe
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
Haha,hab gestern 70cm gemessen.puchlover hat geschrieben:schei**e fast 30cm neuschnee gemessen vor unserem haus wtf?
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
Was hast du dan für den Helm gezahlt? 400.-?velux92 hat geschrieben:schei**e ein verspiegeltes Visier zu meinem Helm kostet 150.-![]()
du kennst ja die mario-methode hahavelux92 hat geschrieben:schei**e ein verspiegeltes Visier zu meinem Helm kostet 150.-![]()
Ich dachte auch: "Jaja Kunststoff reicht aus!" aber es ist halt schon so: Ein Fiberglas Helm kostet zwar recht ein Bazen mehr, aaaber im ernstfall ist er Halt schon sicherer. Kunsstoff kann Spalten, Fiberglas nicht.KTM1 hat geschrieben:Was hast du dan für den Helm gezahlt? 400.-?velux92 hat geschrieben:schei**e ein verspiegeltes Visier zu meinem Helm kostet 150.-![]()
was meint ihr würde der Helm genügen zum 50er fahren? de Helm gefällt mir sehr gut jedoch weis ich nicht wie gut er ist!
http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... etail.aspx" onclick="window.open(this.href);return false;