Jop richtig Krüsi!!
Das habe ich weiteroben auch gesagt nur hast du es noch deutlicher auf den Punkt gebracht.
Jop würde mich auch freuen mal gegen dich mit diesem Mofa zu fahren
Heute gehe ich mit Dänu von der Bike- Klinik, Sämi und TF Go- Kart fahren in Roggu!
Wird sicher geill
Greez Märu
hehe häte ich jetz schon die autoprüfung währ ich auch noch schnell gekommen aber ja muss noch 2 monate warte
bin echt gespannt wie die sitzposition im vergleich zum alten ist
Hallo Krüsi!
Von welcher Sitzposition sprichst du jetzt?
Von der meines Mofas??
Also über meine neue Sitzposition kann ich nur sagen das sie saubequem ist.
Ist wirklich schön zum fahren.
Heute kommt wahrscheindlich noch ein Vid.
Greeez Märu
sorry frage passt überhaupt nicht zum thema aber bringen eigentlich membraneinlässe viel? also nicht gme einfach diese membraneinlässe im zylinder drin??
greeeez
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
läuft der mtra 43.5mm eigentlich gut ohne bearbeitung? wäre der gut für ein rennmöf?
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
WIe mann es macht wüsste ich schon!!
Nur habe ich das noch nie gemacht bis jetzt!
Also möchte ich es nicht als erstes an deinem Zylinder machen.
Fals es schief raus kommen würde.
Greez Märu
hallo
ja der kleine metra mit grossen rippen ist ein top zylinder und mit gem und ahnständiger bearbeitung konkurenzfähig mit den polinis
am besten verbaust du einen 19 er vergaser auf so einen kit
gruss
Sorry Jungs!
Konnte leider kein Vid machen, da es entweder immer regnet oder immer nass ist auf der Strasse.
Müsst euch gedulden biss es mal trocken ist.
Greez Märu