Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Moderator: MOD auf Probe
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Nein, eben nicht...Schieber geht tip top wieder zurück
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Natürlich
Mofa wurde neu aufgebaut und lief jetzt auch 3 Monate ohne Probleme.
Mofa wurde neu aufgebaut und lief jetzt auch 3 Monate ohne Probleme.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Meiner Schieber bleibt jetzt in der kalten Jahrenzeit ab und an klemmen, ich denke es ist bei der das Selbe

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
dieses problem hab ich auch... nur beim 2 gänger (HG) hab ich das problem dass ich die vorderbremse ziehen muss wenns schnee auf der strasse hat (da füsse am boden)... und dann gibt das teil vollgas...
haben einige dieses problem... bei mir ists unter kontrolle zu halten, wenn ich das gas immer ein bische wechsle... heisst nicht einfach stehen bleiben mit schieber immer bisschen rauf runter... nicht viel...
MfG

haben einige dieses problem... bei mir ists unter kontrolle zu halten, wenn ich das gas immer ein bische wechsle... heisst nicht einfach stehen bleiben mit schieber immer bisschen rauf runter... nicht viel...
MfG
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ich merks halt immer wenn ich auf ne Ampel zukomm
dann heissts immer so schnell wie möglich den chocke Hebel runterdrücken damit sich der Schieber bewegt xD
--> Sachs HG
dann heissts immer so schnell wie möglich den chocke Hebel runterdrücken damit sich der Schieber bewegt xD

--> Sachs HG

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ich auch sachs HG
ich hab kein chocke^^
ich fahr aber ohne filter...
ich halt dann einfach immer den fuss vor den gaser^^
MfG
ich hab kein chocke^^
ich fahr aber ohne filter...
ich halt dann einfach immer den fuss vor den gaser^^

MfG
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ne Möglichkeit wär auch die Luft vom Gebläse zum Vergaser zu Leiten xD
Vergaserheizung für Arme
Hahahah
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Für das, dass er klemmen soll läuft er eben erstaunlich gut/leicht...also der Gasgriff
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
nicht griff, der schieber im gaser^^
MfG
MfG
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
das merkst du eben erst wenn er klemmen bleibt xD
Wie du herausfinden kannst obs der Vergaser ist:
Wenn er mal Gas gibt und es nicht sollte:
-den chockehebel runterdrücken
wenns jetzt bessert ist's der Schieber
Wie du herausfinden kannst obs der Vergaser ist:
Wenn er mal Gas gibt und es nicht sollte:
-den chockehebel runterdrücken
wenns jetzt bessert ist's der Schieber

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ja, meine natürlich den Schieber und der Griff
Hätte ich schon lange versucht, das Problem ist nur, das eine Kollegin mit dem Mofa fährt
Danke schonmal
Mfg
Hätte ich schon lange versucht, das Problem ist nur, das eine Kollegin mit dem Mofa fährt

Danke schonmal
Mfg
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
wie muss ich mein mofa bedüsen wenn es mit einer 48er düse und die nadel voll auf mager genau gleich läuft wie mit einer 58er düse und die nadel voll auf fett
ich checks nöd was da falsch läuft
Daten:
Maxi S alles ori bis auf einen feinen pyramidenschliff
wenn ich anfahre hat es keine kraft und wenn ich vollgas gebe säuft es mir ab dann drück ich den choke runter und es läuft wieder
please help


Daten:
Maxi S alles ori bis auf einen feinen pyramidenschliff
wenn ich anfahre hat es keine kraft und wenn ich vollgas gebe säuft es mir ab dann drück ich den choke runter und es läuft wieder





please help


Das Leben ist zu kurz um 3 Takte auf einen Zündfunken zu warten...
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ne düse zwischen 48 und 58?
wenns nicht klappt zieht er falschluft
wenns nicht klappt zieht er falschluft

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
alles probiert zwischen 48 und 58
falschluft kanns doch niemals so viel sein oder?
falschluft kanns doch niemals so viel sein oder?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ich würde auf 2 Sachen gehen wenn es davor prima lief
1. Falschluft
2. Pyramidenschliff ist fail
1. Falschluft
2. Pyramidenschliff ist fail

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
lief auch einmal mit dem pyramidenschliff gut
werde mal neue dichtungen besorgen
werde mal neue dichtungen besorgen

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
vileichicht ist auch der auspuff extrem verrusst...(beim 1er bögli^^) dann lässts sich auch nicht so gut abstimmen...
MfG
MfG
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
fuhr nur so zum probefahren mit nem proma gp und der ist noch gut in schuss
falschluft kann ich ja eigentlich ausschleissen sonst würds mir im stand ja hochdrehen was es aber nicht tut
falschluft kann ich ja eigentlich ausschleissen sonst würds mir im stand ja hochdrehen was es aber nicht tut
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
sitzt der düsenstock fest? und ist er dicht?