Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Moderator: MOD auf Probe
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ja eig. schon...
hab in ricardo schon solche (schön saubere etc.) für 250 über die bühne gehen sehen...
nur 2 felgen und achse etc.! ohne schlauch+pneu
MfG
hab in ricardo schon solche (schön saubere etc.) für 250 über die bühne gehen sehen...
nur 2 felgen und achse etc.! ohne schlauch+pneu
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- streetfighter
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Sind die 2-Gang Automaten Bananen Motoren von Sachs gute Motoren? Nicht auf das Tuning bezogen, sondern auf zuverlässigkeit, Kraft, alltagstauglichkeit etc...
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
PucH Max! hat geschrieben:er verschickt die ware nicht, kenne den verkäufer
In your Face xDRicardo Verkäufer hat geschrieben:guten abend.. ja ein versand ist möglich... MfG
@ Streeti, ja sind sehr gute Motoren.
Jedoch waren die mit Breitwand bisher immer stärker, die, die ICH gefahren habe.

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
wenn er sauber gemacht wurde
dann eeeextrem.
relativ schnell, die meissten 35-40kmh
kraft haben sie auch sehr gut, wobei es auch typen gab, weiss nicht welcher jahrgänge, aber die hatten weniger kraft als andere, ist aber mit kopf planen wieder rausgeholt...
MfG
PS: war zu langsam...
dann eeeextrem.
relativ schnell, die meissten 35-40kmh
kraft haben sie auch sehr gut, wobei es auch typen gab, weiss nicht welcher jahrgänge, aber die hatten weniger kraft als andere, ist aber mit kopf planen wieder rausgeholt...
MfG
PS: war zu langsam...
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
thx 
Wie sieht es mit der Stabilität und Qualität der Kupplungen aus? Die sind ja allg. bei 2-Gang automaten ein problem...

Wie sieht es mit der Stabilität und Qualität der Kupplungen aus? Die sind ja allg. bei 2-Gang automaten ein problem...
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... Group.aspx" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... Group.aspx" onclick="window.open(this.href);return false;
das getriebe mit den kupplungen ist top!
Dieses ist ein Flop!
http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... Group.aspx" onclick="window.open(this.href);return false;
MfG
http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... Group.aspx" onclick="window.open(this.href);return false;
das getriebe mit den kupplungen ist top!
Dieses ist ein Flop!
http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... Group.aspx" onclick="window.open(this.href);return false;
MfG
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Hast du noch ne kleine Begründung ?
Nicht das ich es nicht glaube, aber interessant ist es ^^
Nicht das ich es nicht glaube, aber interessant ist es ^^

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
die Kupplungen in sich selber ist bei der 1ten variante stabieler gebaut.
Freilauf ist weeesentlich besser
und die Erfahrung kommt noch dazu.
MfG
Freilauf ist weeesentlich besser

und die Erfahrung kommt noch dazu.
MfG
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Kennt jemand eine Adresse wo man günstig Felgen einspeichen und wuchten lassen kann?
Spoiler für Random Kanu appears.:
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
tschou zäme xD
Brauche einen neuen Kolben für mein Puch...
Sind die Meteor Kolben gut? also von der qualität her^^ Und was bedeuten bei denen die nr. ?
z.B der : http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... etail.aspx" onclick="window.open(this.href);return false;
Brauche einen neuen Kolben für mein Puch...
Sind die Meteor Kolben gut? also von der qualität her^^ Und was bedeuten bei denen die nr. ?
z.B der : http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... etail.aspx" onclick="window.open(this.href);return false;
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Greenhorn hat geschrieben:Kennt jemand eine Adresse wo man günstig Felgen einspeichen und wuchten lassen kann?
bei dir zu hause... so schwer ist das jetzt wirklich nicht...
musst einfach (so als beispiel, gibt viele verschiedene metoden)
dein rad an ner mutter an der achse in den schraubstock spannen,dann mal alle speichen von aug gleich anstellen, dann etwas schweres, z.b. ein stahlklotzt so hinstellen, dass das rad grad nicht streift (an der felge) dann drehen, und du siehst gnau, wie und wo du die speichen anziehen musst...
MfG
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Welchen Durchmesser hat die Kugel bei nem Velo/Mofaanhänger?

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
TschouMaxi_N hat geschrieben:tschou zäme xD
Brauche einen neuen Kolben für mein Puch...
Sind die Meteor Kolben gut? also von der qualität her^^ Und was bedeuten bei denen die nr. ?
z.B der : http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... etail.aspx" onclick="window.open(this.href);return false;

Ich finde diese kolben nicht gerade gut weil sie einen relativ hohen verschleiss von den kolbenringen und des kolbens hat.
Die nummern sind glaube die grösse der kolben.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Und woher weiss ich welche Nummer ich brauche?
Ist das die nr. wo auf dem Zylinder steht?
Ist das die nr. wo auf dem Zylinder steht?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ist die nummer die auf der zilikopfdichtfläche steht
edit:
natürlich auf dem zili einfach zwischen zili und kopf
edit:
natürlich auf dem zili einfach zwischen zili und kopf

Zuletzt geändert von saghzs am Mo 26. Dez 2011, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leben ist zu kurz um 3 Takte auf einen Zündfunken zu warten...
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Glaube ja
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ist es nicht: 0,01mm mehr pro Nr.
(original was ab werk montiert wurde ist ja glaub 37,96mm und dann kommt über die jahre der Verschleiss dazu...)
also bei sachs kolben für Nicasil Zylis ists so...
MfG
(original was ab werk montiert wurde ist ja glaub 37,96mm und dann kommt über die jahre der Verschleiss dazu...)
also bei sachs kolben für Nicasil Zylis ists so...
MfG
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Edit: schei**e zulangsam xDpuch_style_ hat geschrieben:Glaube ja
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Mein Zylinder hat glaub die nr. 4^^ Muss ich jetzt beim Kolben auch die nr. 4 kaufen? 

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