Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Moderator: MOD auf Probe
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Naja wegen dem vernünftiger hat er ja schon recht, Bremsen und Fahrwerk sind doch einiges besser.. aber sonst sind 50er und Roller gay xD
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Jaaaaa
hehe nein aber es ist der sicherste und vernünftigste weg
(aus meiner sicht
)
puchmaxi: ja wenn ich ne ducati hätte würde ich das auch sagen xD




puchmaxi: ja wenn ich ne ducati hätte würde ich das auch sagen xD
Nothing beats an Astronaut
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
wenn du 18 bist hast du das Geld für neue Ducati in den 50er investiert ^^
die 50er sind auf Ihre Art irgendwie doch ne gute Alternative, ein Roller ist dagegen mist
beim 50er hat man wenigstens Früh einen Einstieg in die Motorradwelt.
die 50er sind auf Ihre Art irgendwie doch ne gute Alternative, ein Roller ist dagegen mist
beim 50er hat man wenigstens Früh einen Einstieg in die Motorradwelt.

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
man darf es zwar nicht, aber seien wir ehrlich... nen Polizist kann nicht alle mofatypenbezeichnungen auswendig kennen... das ist ihm auch egal... bin auch schon angehalten worden mit em 504er unter dem 503 :S zum glück fast original gehabt, aber der hats nicht kontrolliert... das ist denen scheissegal, solange du nicht schneller fährst (bzw. wenns sies merken
) ists egal... oder hat einer euer töfflimechs je die Motoren-Nr. (plakette) geprüft beim vorführen, also bei uns nicht...
unterm strich ists egal...!
MfG

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
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Zuletzt geändert von PuChFrEaK100 am Do 26. Jul 2012, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ja ein za50 sollte ein 38mm Airsal schon vertrag.
Im weitestens Sinne mit einem HT Zylinder zu vergleichen.
Aber probierst wirst dann schon merken wenn es krost und "tschädered".
Im weitestens Sinne mit einem HT Zylinder zu vergleichen.
Aber probierst wirst dann schon merken wenn es krost und "tschädered".
Fräs, Dreh und Bohr - arbeiten
Bei Interesse schreibt mir eine Nachricht
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
jaa,lange mein za50er hat schon 2 45er airsals überlebt und läuft und schaltet immer noch picobello.PuChFrEaK100 hat geschrieben:Hält ein za50 einen 38mm airsal aus?
Hahaha
gruess

Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?
gruess
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
jemand hat mir mal gesagt, dass es 2 verschiedene gibt... die ältere version hält mehr aus...
MfG
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
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Zuletzt geändert von PuChFrEaK100 am Do 26. Jul 2012, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
soweit ICH weiss wird da zwischen Kat und non-Kat unterschieden
vlt. sollte hier jemand mol mit einer genauen Antowort kommen
vlt. sollte hier jemand mol mit einer genauen Antowort kommen

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
probier SUFU oder sonst suchmaschine...
ich glaub darüber gabs mal nen thread...
MfG
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
das was Pony_503_GT sagt stimmt so.mein za50 war eh schon halb am arsch,und ich bin noch 5monate mit dem 38 airslal gefahren,nur hatte er dan keine kraft mehr gehapt.wen de motor noch top in schuss ist hält der schon 1-2 jahre,aber nur wen man anständig fährt 

Geht auf diesen Link: http://www.hanf-spiel.de/317036" onclick="window.open(this.href);return false;
meine schätze:^^(mer oder weniger) xD
Puch and Sachs 4ever!!!
Sommer zeit ist Mofa zeitxD
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
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Zuletzt geändert von PuChFrEaK100 am Do 26. Jul 2012, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
jop hast die stärkere.wen alles revidiert ist sollte es schon halten,ist aber keine garantie
und wie gesagt wen er in den 2 schaltet einfach schnell vom gas gehen,habe ich auch immer so gemacht, belastet den motor dan nicht so 


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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
bist du sicher,dass es nicht umgekehrt ist?denn bei mir hat die älter non kat version nach einem winter schlapp gemacht und die neue kat version hat jetzt schon wie gesagt den 2. airsal überlebtaddy33 hat geschrieben:jemand hat mir mal gesagt, dass es 2 verschiedene gibt... die ältere version hält mehr aus...
MfG

Hahaha
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Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?
gruess
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
do der non kat hält mehr aus.warschneinlich war dein non kat vorher schon halb durch 

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Das raufschalten ist nicht soo das Problem, sehr wichtig ist, dass man kein Gas gibt beim zurückschalten! Und auch nicht allzuweit im 1. Gang fahren und darin auch nicht aufdrehen. Dann geht das eigentlich schon..Puch Maxi S/N hat geschrieben:jop hast die stärkere.wen alles revidiert ist sollte es schon halten,ist aber keine garantieund wie gesagt wen er in den 2 schaltet einfach schnell vom gas gehen,habe ich auch immer so gemacht, belastet den motor dan nicht so
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Kann man irgendwo EBR kleber kaufen? Ich find die so geil^^
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Schreibe zum grössten Teil von meinem neuen Samsung.
Achte trotzdem auf passende Wortwahl und anständige Grammatik
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- kolbenfresser
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
schreib hubi-tuning ne email,die schicken dir dann welche gratis 

Hahaha
gruess

Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?
gruess