Welcher Partei helft Ihr
Moderator: MOD auf Probe
- puch power
- Suchthaufen
Re: Welcher Partei helft Ihr
wieso nicht SVP?
ich finde SVP eine scheiss Partei!
scheiss Plakate, ständig auf Provokationen aus!
doch sie sind die einzigen mit einer guten Migrationspolitik
aber sonst kann man sie rauchen
ich finde SVP eine scheiss Partei!
scheiss Plakate, ständig auf Provokationen aus!
doch sie sind die einzigen mit einer guten Migrationspolitik
aber sonst kann man sie rauchen
-
- Ur-Mitglied
Strom kaufen im Ausland. Zaubern die den denn her oder was? Iwo muss er ja kommen, entweder von Kohlekraftwerken oder Atomkraftwerken.. Mit Windrädern bringt man das nicht hin..
und was die Grünen auch nicht bedenken, wieviel Energie die Herstellung eines solchen Akkus eigentlich braucht und erst noch die Entsorgung..
Immer dieses Kurzzeitige denken, nie Zukunftschauend..
Ich find Atomkraftwerke eigentlich gut, gibt Haufenweise Strom sehr billig und schnell, aber eben der Sondermüll ist recht schei**e.
und was die Grünen auch nicht bedenken, wieviel Energie die Herstellung eines solchen Akkus eigentlich braucht und erst noch die Entsorgung..
Immer dieses Kurzzeitige denken, nie Zukunftschauend..
Ich find Atomkraftwerke eigentlich gut, gibt Haufenweise Strom sehr billig und schnell, aber eben der Sondermüll ist recht schei**e.
- Zündapp Motor
- Dr. Med. Mofa
Dann gibts wohl bald ne SVP-Zigarre oder Zigarette, haha. Spass muss sein.
tja das ist leider so, ein Vorteil bringt der Atomausstieg, Strom für Elektroautos ist teuerer als Benzin, somit bauen die diesen Kack nicht mehr da der Absatz nicht stimmt

Genau das mit den Ausländern regt mich auf. Klar die haben das Gefühl sie können sich alles leisten also jemanden Zusammenschlagen und "plündern" aber jemanden nach so einem Verbrechen gleich auszuschaffen? Das ist zuviel des Guten. Es gibt Umerziehungsheime für sowas. Und was machen sie wenn ein Schweizer sich auffällig benimmt und solch schei**e baut??? Dann kommt der einbisschen ins Gefängnis und darf wieder raus und weiter schei**e bauen.
Und TF: Bezüglich Strom und AKWs hast du völlig Recht! Da wird zuwenig vorausgedacht auch wenn der Leitsatz der Grünen für eine Nachhaltige Zukunft lautet.
Und TF: Bezüglich Strom und AKWs hast du völlig Recht! Da wird zuwenig vorausgedacht auch wenn der Leitsatz der Grünen für eine Nachhaltige Zukunft lautet.

Ich bin so schön, Ich bin so Doll, Ich bin der Anton aus Tirol!
- puch power
- Suchthaufen
ja hast auch wieder Recht!
aber naja, für mich scheint diese Idee am logisten
naja, jeder hat seine Meinung und ist auch gut so ;D
@Zündapp
ich tschegg en ned da mit de Zigarre^^
chöntsch en nah erchläre, dass au die dumme drus chömed
aber naja, für mich scheint diese Idee am logisten
naja, jeder hat seine Meinung und ist auch gut so ;D
@Zündapp
ich tschegg en ned da mit de Zigarre^^
chöntsch en nah erchläre, dass au die dumme drus chömed

-
- Ur-Mitglied
Naja die gewissen Ausländer sind selber Schuld, müssen nicht hierher kommen und denken, sie können schei**e tun und ihre Gesetze walten lassen.. dann soll man sie auch rauswerfen und nicht noch hier behalten und den Steuerzahler viel Geld kosten lassen! Sry fürs SVP denken, aber sowas regt auf..
OOT kenn einen der sagt immer "Ich guter Jugo, ich wählen SVP" ^^ das ist wie mit Krücken ne Autobahn zu überqueren... Oo
Puch Power du hast gesagt, SVP kann man rauchen und was raucht man, klar ne Ziggi = SVP Ziggi ;D
OOT kenn einen der sagt immer "Ich guter Jugo, ich wählen SVP" ^^ das ist wie mit Krücken ne Autobahn zu überqueren... Oo
Puch Power du hast gesagt, SVP kann man rauchen und was raucht man, klar ne Ziggi = SVP Ziggi ;D
- puch power
- Suchthaufen
ahhh jetzt hab ichs auch geschnallt ;D
ein kleines Schlitzohr der ZP
nein, eben Spass muss auch sein!
ein kleines Schlitzohr der ZP

nein, eben Spass muss auch sein!
Also zu SVP ich würde sagen sie haben ziemlich gute ansätze was die Ausländern angeht etc. aber provokativ?? haha was machen die meisten ausländer(shipies etc.^^) den, genau auch provozieren, genau darum mag ich die schilder. Jede partei hat gute ansätze ich bin für gar nicht darf ja auch noch nicht wählen....und wegen dem rennsport das geht nicht noch 50 Jahren Zündi tut mir Leid aber nächstes jahr wirst du 2 takt nirgens mehr auf rennen etc. sehen ausser mofacup ähnlichem kleinrennen.
Nothing beats an Astronaut
jaja soll die politik machen was sie will ich fahr weiter mofa und fertig.
Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es.
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
Es gibt keine Partei, mit der ich mich 100% identifizieren kann.
Wenn ich mich jedoch für eine Partei entscheiden müsste, wäre dies ...........
Wenn ich mich jedoch für eine Partei entscheiden müsste, wäre dies ...........
und wer zahlt das ?623Cross hat geschrieben:Genau das mit den Ausländern regt mich auf. Klar die haben das Gefühl sie können sich alles leisten also jemanden Zusammenschlagen und "plündern" aber jemanden nach so einem Verbrechen gleich auszuschaffen? Das ist zuviel des Guten. Es gibt Umerziehungsheime für sowas. Und was machen sie wenn ein Schweizer sich auffällig benimmt und solch schei**e baut??? Dann kommt der einbisschen ins Gefängnis und darf wieder raus und weiter schei**e bauen.
raus mit dem P**k, wenn sie nicht wissen, was sie zu tun haben!
- Jery2000
- Administrator
Politik gehört nicht hier rein, verursacht nur Streit.