Ich hab beim HG 80grad gemessen mit nem 3,5 Spacer kommt er auf 106puch_style_ hat geschrieben:Nein mit ner hubplatte.
Muss ich 1mm oder 2mm nehmen?
Fragen wofür sich kein Thread lohnt
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Zuletzt geändert von Bikeman am So 11. Dez 2011, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
2 1/4 ist die Breite in Zoll => Höhen-Breite beim Töfflipneu weiss ich jetzt grad nicht .. nimm mal 1:1... deine Felge hat 16" plus zweimal die 2 1/4= 4 1/2 ... dein Rad hat also ca. 20,5" Durchmesser.. Das mal Pi und mal 2,54 und du hast den Umfang in cmsaghzs hat geschrieben:und wie rechnet man den durchmesser vom pneu aus?Zündapp Motor hat geschrieben:Distanz messen von Mitte Rad bis Aussenhaut Pneu, dann rechnest Du das Mass mal pi (3.14) und x 2, so kommst Du zum Ergebnis. In dem Fall so: 2 x pi x r.saghzs hat geschrieben:weiss wer grad den radumfang von nem 16 zoll rad mit nem 2 1/4 pneu drauf?
ich checks nöd mit dem ausrechnen
felge weiss ich aber ich check die beschriftung des pneus nicht (2 1/4 pneu habe ich)
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Und wie leuft es so ?Bikeman hat geschrieben:Ich hab beim HG 80grad gemessen mit nem 3,5 Spacer kommt er auf 116puch_style_ hat geschrieben:Nein mit ner hubplatte.
Muss ich 1mm oder 2mm nehmen?
Und wieviel hat der auslass ?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
hallo habe ein blaues supermaxi
dah ich es neu lackieren lassen will brauche ich farbvorschläge
dacht an bordaux rot
was denkt ihr ???
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Machs so, wie es dir gefällt, jeder hat nen anderen Geschmack..
ich find bordeaux nicht schlecht, am besten mit schwarzen Felgen.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ich habe vor kurzem gelesen das breite Überströmer viel Kraft geben bei Sachs 503 bananenmotor, aber wo sollen sie breit sein? in dem teil paralell zur laufbahn oder dort wo sie in den Zylinder kommen?
Yamaha TZR 50 ist mein neues Schatziii
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Dort wo sie in den Zylinder kommen. Die anderen in der Laufbahn seitlich selbst kann man eher schlecht als recht bearbeiten, ausser Du hast einen Dremel mit flexibler Welle.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Haben die Zündapp Belmondo HG Töffli keine Rücktrittbremse?

Ich bin so schön, Ich bin so Doll, Ich bin der Anton aus Tirol!
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
jedes HG hat ne rücktrittbremse
manche Automaten auch (meistens Sachs)
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Also dort wo sie in den Zylinder kommen meinst du beim roten Kreis oder beim schwarzen kreis?Zündapp Motor hat geschrieben:Dort wo sie in den Zylinder kommen. Die anderen in der Laufbahn seitlich selbst kann man eher schlecht als recht bearbeiten, ausser Du hast einen Dremel mit flexibler Welle.
kann man beim grünen Kreis auch noch was machen?
https://picasaweb.google.com/1060560026 ... directlink
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
da => viewtopic.php?t=13366" onclick="window.open(this.href);return false; .. kannst du meine Geschicht nachlesen.. 3,5er Hubplatte hab ich in der Zz ersetzt mit ner 2,5mm.. seit ein paar Tagen probier ich allerlei aus.. aber im Prinzip kann ich machen was ich will.. ich hänge bei ca. 53 km/h .. heute nen Kopf OHNE Quetschkante probiert .. läuft immer noch 53..puch_style_ hat geschrieben: Und wie leuft es so ?
.. ÜS sind ohne bearbeitung aber mit'm 3,5mm Spacer bei 106° mit dem HG ZYli.. Auto ZYli kommt auf 116°puch_style_ hat geschrieben: Und wieviel hat der auslass ?
.. AS habe ich zwischen 150° und 170# eigentlich alles probiert.. aktuell 154°
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Vom Gehäuse gehts durch den Roten Kreis, in den Zylinder kommts beim schwarzen Kreis, also dort bearbeiten.Ciao und Sachs 623 hat geschrieben:Also dort wo sie in den Zylinder kommen meinst du beim roten Kreis oder beim schwarzen kreis?Zündapp Motor hat geschrieben:Dort wo sie in den Zylinder kommen. Die anderen in der Laufbahn seitlich selbst kann man eher schlecht als recht bearbeiten, ausser Du hast einen Dremel mit flexibler Welle.
kann man beim grünen Kreis auch noch was machen?
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Das Fenster beim grünen Kreis hat mit den ÜS nichts zu tun, das ist zum Kolbenbolzen montieren.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Aber beim schwarzen Kreis ists doch so schwierig darum habe ich gemeint eher beim Roten Kreis? Aber sonst mach ich beides ein wenig.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
wieviele zähne hat das stirnrad bei einem 19 zähne kupplungskorb ori?
Das Leben ist zu kurz um 3 Takte auf einen Zündfunken zu warten...
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
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Zuletzt geändert von PuChFrEaK100 am Do 26. Jul 2012, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
dann habe ich demfall mit ner 16/47 übersetzung 10`000-10`500 u/min
jetzt werdens wohl ein bisschen mehr sein mit der 13/45 übersetzung jedoch weniger geschwindigkeit

jetzt werdens wohl ein bisschen mehr sein mit der 13/45 übersetzung jedoch weniger geschwindigkeit
Das Leben ist zu kurz um 3 Takte auf einen Zündfunken zu warten...
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Hey kann mir jemand die masse sagen von nem 43.5er Kolben?? brauche höhe von kolbenbodenkante bis ganz unten.
und noch ne frage: wo kan ich gutes kaltmetall kaufen um etwas abzudichten? brauche es für den zylinder kopf um mehr dichtfaläche machen zu können.
und noch ne frage: wo kan ich gutes kaltmetall kaufen um etwas abzudichten? brauche es für den zylinder kopf um mehr dichtfaläche machen zu können.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Was bekommt man für einen e50 Kickstartermotor ohne Zündung und Zylinder, jedoch vor 800km neu abgedichtet und gelagert?
Was wäre ein realistischer Preis?
Was wäre ein realistischer Preis?
Siegen, stürzen oder Defekt vortäuschen
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Wüede dir den motor abkaufen. Verkaufst du ihn?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ich habe ihn noch gar nicht, ich hätte aber die Möglichkeit einen zu bekommen und müsste daher wissen was man für so einen noch bekommt 

Siegen, stürzen oder Defekt vortäuschen