Fragen wofür sich kein Thread lohnt

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PuChFrEaK100

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von PuChFrEaK100 »

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sachsrider97
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von sachsrider97 »

Mit wlecher Mofamarke und Typ macht man am Meisten plus, wenn man es neu Aufbaut?

Habe gedacht Puch Maxi, bin ich falsch?

Greez
Sachs Hercules 623 CH Luxe, 41mm Zyli ported by me, Selfmade-ASS, 15mm Vergaser, Zigarrenauspuff -> https://goo.gl/hA9iyG" onclick="window.open(this.href);return false;
Puch Maxi S, 2 Gang Z50 -> http://goo.gl/B15iO8" onclick="window.open(this.href);return false;
Suzuki DR 650 SE, Monobike-Umbau -> https://goo.gl/WpMGb2" onclick="window.open(this.href);return false;
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puch_style_
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von puch_style_ »

Mit nem sachs 502 machst du sicher gewinn xD
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PucH Max!
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von PucH Max! »

um mit sachs gewinn zu machen muss man es sehr genau arbeiten = sehr teuer


mit Maxi S macht man mit Abstand am meisten Reingewinn, je nach Basis, ein leerer Rahmen ist nicht lukrativ

Supermaxi ist fail, bloss nicht kaufen! ZA50 Motoren Maxi S auch, Maxi N ist ne spur teuerer im Aufbau


nimm ein stinknormales Maxi S (Typ 7502) und richte es dezent her, sprich nicht gleich das ganze Geld für Chrom scheiss ausgeben
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623Cross
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von 623Cross »

Kann mir einer etwas über die Marke Hispa verraten? http://www.gratis-inserate.ch/anzeige/F ... /24464433/" onclick="window.open(this.href);return false;
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Ich bin so schön, Ich bin so Doll, Ich bin der Anton aus Tirol!
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von DJ_MANU »

Die Frage kommt von nem Kollegen :

Hallo Zusammen!
Ich habe Heute ( Samstag ) die a1 prüfung bestanden ( für 50CCM ) Darf ich jetzt schon MOrgen herrum fahren? Oder gibt das ein Problem bei einer Polizeilichen Kontrolle?
Liebe grüsse Palko
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Töffli-Freak »

A1 Theorie oder Praxis?

Also wenn Theorie, dann sicher erst mit dem Lernfahrausweis, bei Praxis weiss ich nicht.
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DJ_MANU
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von DJ_MANU »

Ich habe erst die theorie!
Was könnte das Problem werden?
Hab sie ja bestanden!
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Töffli-Freak »

Fahren ohne Fahrerlaubnis wurde mir gesagt.. weiss aber nicht, wie hart die da durchgreifen.
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DJ_MANU
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von DJ_MANU »

Dann warte ich bis am montag und hole dan den ausweis!
Danke!
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von PucH Max! »

nope der lernfahrausweiss hat nach der pruefung einen stempfel der nachweist das du die pruefung hast, du darfst damit zu zweit fahren und ins ausland, er ist aber nur 7 tage gueltig
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von puch_style_ »

Hallo
So ich habe 2 fragen

1 wie misst man die einlasssteuerzeit ? Ist ja schweer wegen der biegung im kanal
2 was sind die ungefär besten steuerzeiten für kraft?
Sachs 503
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von saghzs »

weiss wer grad den radumfang von nem 16 zoll rad mit nem 2 1/4 pneu drauf?
ich checks nöd mit dem ausrechnen :mrgreen:
Das Leben ist zu kurz um 3 Takte auf einen Zündfunken zu warten...
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Bikeman »

puch_style_ hat geschrieben:Hallo
So ich habe 2 fragen

1 wie misst man die einlasssteuerzeit ? Ist ja schweer wegen der biegung im kanal
2 was sind die ungefär besten steuerzeiten für kraft?
Sachs 503
1.=> ASS wegnehmen und reingucken , sobald die unterste Kante des Kolbens den unteren Schlitzrand aufmacht ablesen ... bis wieder zu ist
2.=> AS 150 / ÜS 110 / ES 120
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Zündapp Motor »

saghzs hat geschrieben:weiss wer grad den radumfang von nem 16 zoll rad mit nem 2 1/4 pneu drauf?
ich checks nöd mit dem ausrechnen :mrgreen:
Distanz messen von Mitte Rad bis Aussenhaut Pneu, dann rechnest Du das Mass mal pi (3.14) und x 2, so kommst Du zum Ergebnis. In dem Fall so: 2 x pi x r.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von puch_style_ »

Bikeman hat geschrieben:
puch_style_ hat geschrieben:Hallo
So ich habe 2 fragen

1 wie misst man die einlasssteuerzeit ? Ist ja schweer wegen der biegung im kanal
2 was sind die ungefär besten steuerzeiten für kraft?
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1.=> ASS wegnehmen und reingucken , sobald die unterste Kante des Kolbens den unteren Schlitzrand aufmacht ablesen ... bis wieder zu ist
2.=> AS 150 / ÜS 110 / ES 120

Merci :D
Wenn jetzt meine üs 85 haben wieviele mm müssen si dan länger werden?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Töffli-Freak »

PucH Max! hat geschrieben:nope der lernfahrausweiss hat nach der pruefung einen stempfel der nachweist das du die pruefung hast, du darfst damit zu zweit fahren und ins ausland, er ist aber nur 7 tage gueltig
Jo das ist klar, aber ich glaub Manus Kolleg hat erst gerade die Theorie bestanden und bevor man den Lernfahrausweis nicht hat, darf man noch gar nix.

@ puch_style_ ja demfall schon^^ wenn du jetzt auf 110°KW gehen willst, brauchst du im Prinzip ja 25°KW mehr, du musst aber nur 12.5°KW mehr feilen! Sonst hast du dann das Doppelte, weil es ja zweimal zählt. Falls du aber nur am Kolben feilen willst, dann bringst du die 110°KW nicht ganz hin, gehen max. 105-108°KW.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von puch_style_ »

Nein mit ner hubplatte.
Muss ich 1mm oder 2mm nehmen?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Töffli-Freak »

kA miss mal aus ;)
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saghzs
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von saghzs »

Zündapp Motor hat geschrieben:
saghzs hat geschrieben:weiss wer grad den radumfang von nem 16 zoll rad mit nem 2 1/4 pneu drauf?
ich checks nöd mit dem ausrechnen :mrgreen:
Distanz messen von Mitte Rad bis Aussenhaut Pneu, dann rechnest Du das Mass mal pi (3.14) und x 2, so kommst Du zum Ergebnis. In dem Fall so: 2 x pi x r.
und wie rechnet man den durchmesser vom pneu aus?
felge weiss ich aber ich check die beschriftung des pneus nicht (2 1/4 pneu habe ich)
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