Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Moderator: MOD auf Probe
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Nicht zu viel fange mit 3-5mm an und ausprobieren. Immer in einlassgrösse beim puch wär das 1 cm breit kA wie breit der Sachs einlass ist. und schön entgraten mit schleiffpapier am schluss. den kolben dann mit benzin auswaschen um die spähne loszuwerden. Ja mit gezogener plombe ists natürlich wirksamer aber 5km/h hols auch mit plombe raus.
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Schreibe zum grössten Teil von meinem neuen Samsung.
Achte trotzdem auf passende Wortwahl und anständige Grammatik
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
wie bekomme ich längere überstrümmer ? es ist eine 1mm hubplatte drunter (sachs 503) steuerzeiten = AS =125 °
üs =85°
und noch ein puch problem
die zündung lässt sich nicht richtig einstellen es zündet immer kurz vor UT wiso?
üs =85°
und noch ein puch problem
die zündung lässt sich nicht richtig einstellen es zündet immer kurz vor UT wiso?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Hat die Harry den gleichen Holmen durchmesser wie die staco?
Greez
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Nein, die oberen Holme sind 2mm dicker als die der Staco
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Mit was für einem Werkzeug gehe ich am Besten an das Korbenfenster ran?
Dremel?
Oder was empfehlt ihr mir?
Dremel?
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Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
Chevy runs deep.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
dremel oder halt die gute alte metallfeile 

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Feile, die war in den 80er Jahren schon der Hit und bleibt es auch.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Würd nicht mit nem Dremel, sonst machts schwups und ups sind 2cm weg.. mit ner Feile hast du in 1 min ein wunderbares Kolbenfenster 

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Was ist besser für ein Ciao. Kleeblatt oder Pyramidenschliff?

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Nichts von beidem ^^
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Wie meinst du das jetzt? Wir wollten in den Weihnachtsferien ein HT Ciao Projekt machen.

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
HT bei Ciao geht schon aber ist recht schwer. Frag mal die Profis, genaueres weiss ich nicht von den Ciaos..
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ueber Ciao Tuning kann Dir am besten bei Theo alias mbtt geholfen werden.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
http://www.mofa-cup.ch/mbTTShop/index.h ... t1096.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Der ?
Der ?

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ganz genau der Herr.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
wie viele Walzenlager braucht der Velux Motor insgesamt? habs nicht mehr im Kopf, in eins kommen doch mehr rein, hab was mit 32/34 oder so im grend für beide

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
mbTT hat mir gleich 2 Foren empfohlen. Danke für die Infos über ihn!
Zuletzt geändert von 623Cross am Mi 7. Dez 2011, 21:15, insgesamt 1-mal geändert.

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Werbung zu anderen Foren wären glaub verboten.. aber im 2. sind ein paar von hier..
Edit: joa ohne Links ist glaub gut
Edit: joa ohne Links ist glaub gut

Zuletzt geändert von Töffli-Freak am Mi 7. Dez 2011, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
.. willst du nicht erst mal dein ERSTES Projekt fertig machen..?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Es GEHT um das Töffli des KOLLEGEN. Er fragte mich was es für HT möglichkeiten gibt und ob ich ihm helfen kann. Wir werden uns sicher ans AL halten und andere Infos. Das ganze dauert 1-3 Tage maximal. Und es geht darum dem OBermöchtegern eins auszuwischen in Sachen Geschwindigkeit




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