Vergaser und ass aufbohren
Moderator: MOD auf Probe
Vergaser und ass aufbohren
werde morgen mal den vergaser auf bohren was muss ich beachte hab leiter nur ein akku bohrer geht das auch und beim ass muss ich nur der vordere teile aufbohren oder durch es handelt sich um ein sachs 503
Re: Vergaser und ass aufbohren
Schon mal was von Satzzeichen gehört?
Wenn du den Vergaser und den ASS aufbohren willst muss aber auch die Plombe raus, sonst bringt das so gut wie nix.
Wenn du den Vergaser aufbohrst, musst du glaube ich den Düsenstock rausnehmen, den bringt man aber nur schwer raus!
Bitte korrigiert mich,wenn ich falsch liege.
mfg
Wenn du den Vergaser und den ASS aufbohren willst muss aber auch die Plombe raus, sonst bringt das so gut wie nix.
Wenn du den Vergaser aufbohrst, musst du glaube ich den Düsenstock rausnehmen, den bringt man aber nur schwer raus!
Bitte korrigiert mich,wenn ich falsch liege.
mfg
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
Chevy runs deep.
Chevy runs deep.
Spoiler für :
-
- Ur-Mitglied
Vergiss den mit dem Akkubohrer, da ist ne Ständerbohrmaschine pflicht, sonst wird das nix!
Wie gesagt wurde, Plombe muss eh raus, sonst bringt das nix, ebenfalls logischerweise den ganzen Aufbohren
Wie gesagt wurde, Plombe muss eh raus, sonst bringt das nix, ebenfalls logischerweise den ganzen Aufbohren

wiso nicht mit akku bohrer und wenn ich in den schraubstock zwei bletchen zwischen den vergaser und dann bohre
-
- Ur-Mitglied
Haha du bist ein Globi.. denkst du, du kannst mit dem Akkubohrer schön gerade und ruhig bohren? Vorallem erreichst du nie die nötige Drehzahl, also entweder zu schwach oder zu lahm..
hab aber kein ständerbohrmaschine was soll ich machen
Schauen ob ein bekannter eine hat oder in der Schule Fragen 

Ich bin so schön, Ich bin so Doll, Ich bin der Anton aus Tirol!
-
- Ur-Mitglied
Frag mal Bekannte oder Kollegen, evtl. hat jemand was. Oder fragst mal im Forum, vielleicht machts ja auch einer..
Edit: to slow..^^
Edit: to slow..^^
und mitem ass muss ich durch oder nur das vordere vom ass weil mein stutzen hat eine ecke
Bringt ja nichts da sich das Benzin dann wieder anstaut.

-
- Ur-Mitglied
Ja natürlich durch, sonst nützt alles nix.
Tja das ist halt die Herausforderung, ausbohren ist da nicht so einfach..
Tja das ist halt die Herausforderung, ausbohren ist da nicht so einfach..
In der Tuning-Theorie hab ich mich bewiesen
Sonst vl. Den Zylinder planen. Dass must du halt feilen wird aber ein stück Arbeit und ich würd mir einen Ersatzzylinder holen da mann das schnell mal versauen könnte.
Sonst ---> http://mofapower.ch/viewtopic.php?f=49&t=1871" onclick="window.open(this.href);return false;

Sonst vl. Den Zylinder planen. Dass must du halt feilen wird aber ein stück Arbeit und ich würd mir einen Ersatzzylinder holen da mann das schnell mal versauen könnte.
Sonst ---> http://mofapower.ch/viewtopic.php?f=49&t=1871" onclick="window.open(this.href);return false;

- streetfighter
- Dr. Med. Mofa
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
- puch_style_
- Suchthaufen
Ich habe auch erst gerade den verdasser und ass aufgebohrt.
Also auch en 503 laber leuft momenthan nicht weil ich nicht weis welche düse ich brauche.
Also auch en 503 laber leuft momenthan nicht weil ich nicht weis welche düse ich brauche.