Fragen wofür sich kein Thread lohnt
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ist das zwingend, dass Du saghzs, innert 20 Minuten eine Antwort auf deine Frage brauchst?
Kann wohl nicht sein oder?
Habt doch etwas mehr Geduld.
Denke schon, dass der für in der Freizeit ausreicht zum crossen, bin aber für das kein Experte.
Kann wohl nicht sein oder?
Habt doch etwas mehr Geduld.
Denke schon, dass der für in der Freizeit ausreicht zum crossen, bin aber für das kein Experte.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Cyrus !The Virus! hat geschrieben:Einfach Lauffläche auf Auslass?Kann ich dir sonst morgen oder so messen...
naja... kommt draufan was du damit meinst

aufjedenfall meine ich den winkel, welcher der auspuffhalter vom zyli wegschaut (bei puch ja 90°)
sind so geschätzte 60-70° von unten...
würde aber gern das genaue mass wissen.
wenn du die entsprechenden mittel dazu hat das genau zu messen, dann gerne, danke

MfG
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
wie heiss wird ungefähr ein zylinder ??
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
kommt doch ganz auf die mischung an. Fett- mager...
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ja rehbraun 

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
wo denn genau?
brennraum oder zylinderfuss oder aussen an den kühlrippen?
brennraum oder zylinderfuss oder aussen an den kühlrippen?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Beim einlasskanal von nem 503er
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Glaube mir ist beim Basteln bissel metallstaubzeugs (
) in den Tank geflogen. (Hatte noch kein Tankdeckel hätte abkleben sollen) Soll ich nun Nen benzinfilter ranmachen oder reicht der im vergaser? Hab nen SHA ähnlichen.

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Mach doch einen filter dran die kosten ja fast nichts xD
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Benzin rauslassen, tank gut ausspülen und neues benzin rein 
Benzinfilter sollte sowiso montiert sein

Benzinfilter sollte sowiso montiert sein

PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Hmm okay war sowieso kein Benzin drin. Aber wie soll ich das ausspülen? Wasser rein und Mofa macht kopfstand oder wie?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
schon der zweite der mit wasser was am mofa machen will
benuin ist wohl ein gutes spuelmittel, rein damit, schuetteln, unten ablassen
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ne, mit benzin ausspülen 
Kannst es den benzinhahn demontieren und es dort rauslaufen lassen.

Kannst es den benzinhahn demontieren und es dort rauslaufen lassen.
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
wie sind die sattel an nem 50er befestigt ? (MBK x-limit)
Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es.
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
2 Halterungen und 1 Schraube (Schnellverschluss) meistens, die sind quasi draufgesteckt

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verträgt der Breitwand Kat Zylinder von Sachs eine Hubplatte? Wie dick sollte sie ca. sein? 3mm?
Die muss man ja nur auf die Dichtung zurechtschneiden. oder?
Was währe besser für einen "legalen" Streetracer? Puch oder Sachs?
Währe es schade einen Zündappzylinder zu verhunzen durch HT ?
Sind alles mal so Fragen die mich wunder nehmen für zukünftige Projekte, bis auf die erste. Die ist für einen Kollegen.
Die muss man ja nur auf die Dichtung zurechtschneiden. oder?
Was währe besser für einen "legalen" Streetracer? Puch oder Sachs?
Währe es schade einen Zündappzylinder zu verhunzen durch HT ?
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Ich bin so schön, Ich bin so Doll, Ich bin der Anton aus Tirol!
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ok, reicht demfall wenn ich eine halterung mache und dort den sattel drauflege und mit der schraube befestige ?PucH Max! hat geschrieben:2 Halterungen und 1 Schraube (Schnellverschluss) meistens, die sind quasi draufgesteckt
Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
@623 Cross
am besten nimmst du ein maxi und machst HT
doch noch besser wäre ein kat supermaxi mir 12er bing und 2teiler
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Der Zylinder schon, das Getriebe ist die andere Frage. Aber nur mit ner Hubplatte ists nicht getan, da musst du noch Zylinder abdrehen, Steuerzeiten sonst anpassen vorallem der Einlass, da der sonst zu kurz offen ist ect.623Cross hat geschrieben:Verträgt der Breitwand Kat Zylinder von Sachs eine Hubplatte? Wie dick sollte sie ca. sein? 3mm?
Die muss man ja nur auf die Dichtung zurechtschneiden. oder?
Was währe besser für einen "legalen" Streetracer? Puch oder Sachs?
Währe es schade einen Zündappzylinder zu verhunzen durch HT ?
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Ja man muss ne Aluplatte "nur" auf die Form der Dichtung zuschneiden, so einfach ists aber auch wieder nicht.
Legaler Streetracer? Denke Puch ist geeigneter, laufen schnell mal schon mit kleinem Rennsatz gut.
Zündappzyli verhunzen würd ich nicht da eher rares Teil.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ok danke für die Antworten.

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