Mein Problem: Bei meiner Derbi was der Zylinder im Eimer. Nun habe ich einen metrakit 50ccm(nicht pro race) eingebaut.
Mein 1. Problem ist nun, wenn ich mit ihm nur schon 5-10 min fahre kommt rauche aus der Motorgegend und der schlauch vom kühlergrill zum zylinder ist sehr heiss, dabei fliesst doch dort kühlwasser durch oder nicht? Ein neuer thermofühler ist drauf und ein thermostat wurde nicht von metrakit mitgeliefert. habe den vom alten zylinder genommen und reingesteckt.
Nun mein 2. Problem mit dem Vergaser. Grundlage: habe ein metrakit 50ccm(wie oben beschrieben) und einen rennauspuff dran. Jetzt sollte ich ja die düse verändern, weil wenn ich gas gebe, kommt er sehr schlecht weg und ersäuft sich fast. Ab hohen drehzahlen ist da kein problem mehr. Nun, habe ihn aufgemacht und er hatte eine 64 er Düse drin. Was sollte ich da für eine nehmen? Habe mal was gehört von nicht mehr als 10% abweichen. Und habe ihm jetzt mal eine 60er montiert, weil ich dachte er brauche eine kleinere. Nur jetzt habe ich das gefühl er hat noch mehr schwierigkeiten:S
Bitte helft mir.
