schei**e, der Mech ist doch ein riesen Arsch!

Bring ich ihm gestern Abend den Töff und frage wann ich ihn wieder hohlen kommen kann, sagt er "Jaja morn namitag bini fertig". Guet denk ich mir bereite alles vor damit ich heute noch fahren kann. Jetzt war ich grad beim Mech, oder sagen wir mal so vor seiner Werkstatt und da steht doch einfach HEUTE NUR BIS 11:45 GEÖFFNET! Seg emal schliifts irgendwo no?? Was erlaubt der sich mit seinen Kunden? Ich wohne ja nur 50 Meter weiter und er kennt mich ja auch beim Namen, da ist es sicher kein Problem kurz vorbeizugehen und mich wenigstens zu informieren dass er heute nicht fertig wird blabla oder sowas halt.
Nein echt, sowass macht mich einfach richtig aggro
Edit: Hier noch seine HP,
http://wittwermotos.ch/" onclick="window.open(this.href);return false;
Kann euch nur davon abraten, auf der Seite steht auch das die Reparaturen persöhnlich vom Chef verrichtet werden, das liegt daran das gar niemand sonst dort arbeitet, wenn man bei den Occasionen nachschaut so wird da so ziemlich das Blaue vom Himmel gelogen. Beispiel: Die Yamaha TDR125 soll gemäss Website in "gutem Zustand" sein, wenn man die mal in echt gesehen hat graust es einem. Der komplette Auspuff ist verrostet, ebenfalls die Radlager und die Bremsbeläge sind schon längstens runter. Überall am Plastik hats Kratzer. So viel zum Thema "gut". Ausserdem stehen die meisten Occasionsmotorräder 365 Tage im Jahr draussen, sind also allen Wetterlagen augesetzt.
Eine Schande echt