
50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Moderator: MOD auf Probe
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Was? Meinst das etwa ernst? 

Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
STVA Fuzzies, das sind leere Körperhüllen die dort arbeiten, die sind schon tot, das einzige was sie bemängeln können ist das was sie sehen, sie haben LED Lämpli mit denen sehen sie bis in die Ecken, aber in den Zylinder reicht es eben nicht, du solltest halt nicht gerade einen in Feuerrot oder mit fetter MALOSSI schrift kaufen

Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Oha ok, werde es mir überlegen.
Irgendwie hast du aber recht: Beim Aerox sahen sie nicht einmal den schönen fetten EVO II ^^
Aber was wenn der Fuzzie draufsitzt und es ihn so plötzlich vom Pferd fickt?
Irgendwie hast du aber recht: Beim Aerox sahen sie nicht einmal den schönen fetten EVO II ^^
Aber was wenn der Fuzzie draufsitzt und es ihn so plötzlich vom Pferd fickt?

Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
mit nem 70ccm satz machst du nicht bescheuerte gaswheelis (wenn du nicht gleich den high end kit montierst)
den unterschied von 50ccm zu 70ccm spürt man nur am berg (wenn der rest original ist)
den unterschied von 50ccm zu 70ccm spürt man nur am berg (wenn der rest original ist)

Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Welchen kannst du mir empfehlen?
Also brauch ich einfach nur Satz + Vergaser neu?
Also brauch ich einfach nur Satz + Vergaser neu?
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
satz reicht, vergaser ori lassen
kauf nen *schwachen* satz, stage 6 sport, top performance (der schwarze), airsal racing
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- hinweishippie
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
An was liegt es wenn ich untenrum überhaupt keine Leistung habe?
Ich habe jetzt einen neuen Zylinder montiert, Auspuff ist ein Polini und eine 65er Düse (grösser war noch minder). Ich komme im 2. nicht die kleinste Steigung rauf, aber sobald es ein wenig runter geht und ich eine gewisse Drehzahl erreicht habe setzt die Leistung voll ein.
Ich habe jetzt einen neuen Zylinder montiert, Auspuff ist ein Polini und eine 65er Düse (grösser war noch minder). Ich komme im 2. nicht die kleinste Steigung rauf, aber sobald es ein wenig runter geht und ich eine gewisse Drehzahl erreicht habe setzt die Leistung voll ein.
Siegen, stürzen oder Defekt vortäuschen
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
was fürn vergaser , 65 schein mir recht klein auch bei nem 14er vergaser.
- hinweishippie
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ist der originale 14er Vergaser. Zuvor mit Airsal 50 Sport und dem Polini war auch schon dieser Vergaser mit einer 65er Düse montiert.
Ich hatte auch eine 72er und 68er montiert, mit der 72er ist er gar nicht erst auf Drehzahl gekommen, mit der 68er war es ein bisschen besser aber auch nicht so gut wie jetzt mit der 65er.
Ich hatte auch eine 72er und 68er montiert, mit der 72er ist er gar nicht erst auf Drehzahl gekommen, mit der 68er war es ein bisschen besser aber auch nicht so gut wie jetzt mit der 65er.
Siegen, stürzen oder Defekt vortäuschen
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
problem damals auch ?
dann ist er noch zu fett würd ich sagen
dann ist er noch zu fett würd ich sagen
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
PucH Max! hat geschrieben:satz reicht, vergaser ori lassen
kauf nen *schwachen* satz, stage 6 sport, top performance (der schwarze), airsal racing
Leistungssunterschied bemerkbar? Auf wieviele KW/PS würdest du tippen? Düse muss so oder so abgestimmt werden? Wie siehts mit Auspuff aus?
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ja leistungsunterschied ist schon spürbar , beschleunigung etc. nimmt zu auch topspeed geht mehr.
PS kann man da nicht schätzen
düse konne ich immer ori lassen
auspuff ist ori auch ok , halt leistung geht verloren die man mit nem anderen pot rausholen könnte aber man spürt den satz schon relativ stark.
PS kann man da nicht schätzen
düse konne ich immer ori lassen
auspuff ist ori auch ok , halt leistung geht verloren die man mit nem anderen pot rausholen könnte aber man spürt den satz schon relativ stark.
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
wow ok das hört sich schon mal super an
gibt es irgend einen guten M-Budget-Rennsatz der was aushält oder muss ich jetzt 400.- hinhauen?
danke euch

gibt es irgend einen guten M-Budget-Rennsatz der was aushält oder muss ich jetzt 400.- hinhauen?
danke euch

Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
http://www.scootertuning.ch/product_inf ... Bj-05.html" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.scootertuning.ch/product_inf ... 2006-.html" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.scootertuning.ch/product_inf ... -48mm.html" onclick="window.open(this.href);return false;
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Jo danke mir gefällt dieser hier gut:
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die anderen sind ab 2006
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Kauf dir den stage6 70ccm, habe den auch, und bin seehr zufrieden!
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
zuviel Geld sagst du ...`? xP
/edit: sry doppelpost
/edit: sry doppelpost
Zuletzt geändert von x86 am Mo 14. Nov 2011, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ok wäre hier aber das Problem dass dieser 70ccm von Stage6 den STVA-"Fuzzie" sofort vom Senda schmeisst? oO
ich meine ist sowas nicht extrem hörbar?
ich meine ist sowas nicht extrem hörbar?