Dreammofa Simulator 1.0!!!!
Moderator: MOD auf Probe
nein natürlich nicht. geh das programm entdecken!RennAirCH hat geschrieben:wie soll ich das machen wenn ich manuell bestellen will.
soll ich einfach für Puch schreiben dann darunter die zahlen??
hast du nur den maxi s rahmen??'
mfg
du musst nur unter dem mofatyp auf karosserie teile drücken.
ja ich merk scho um was es geht wenn ich zahlen sehe. ich verlange kein bewerbungsschreiben

Tobi1 hat geschrieben:Ja solche beitregä sind ein spamm
ja hätte ich auch lieber.
aber keine ahnung wie
hab gerade einen 6mm langen glassplitter aus meinem finger gezogen, der wie ich weiss schon über einem jahr drin ist^^
nur so.
aber keine ahnung wie
hab gerade einen 6mm langen glassplitter aus meinem finger gezogen, der wie ich weiss schon über einem jahr drin ist^^
nur so.
Zuletzt geändert von Halogen am Mi 5. Dez 2007, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
Tobi1 hat geschrieben:Ja solche beitregä sind ein spamm
- Uncle Ben's
- Mofafreak
- Uncle Ben's
- Mofafreak
-
- Forum Meister
naja einfacher gehts nciht als miter exe verklickern =) , ich sag nur n gescheiter binder, crypeter, hexxedit, entrypointverschieben...Halogen hat geschrieben:ganz sicher nicht, benutzt euren verstand. wie soll das gehen
oben gennantes ist kein vorwurf, lediglich ne darstellung der möglichkeiten... hacken ist doch heute kinderleicht =)
Zuletzt geändert von *$en!orenheim* am Mi 5. Dez 2007, 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
Alle sagten es sei unmöglich, dann kam einer der dass nicht wusste und hats einfach gemacht!
- Uncle Ben's
- Mofafreak