Geil! schei**e! (Der Thread)

Let's Spamm

Moderator: MOD auf Probe

TJ95
Mofafreak
Mofafreak

Re: Geil! schei**e! (Der Thread)

Beitrag von TJ95 »

bilder der maschine wären interessant. nimmt mich wunder wie eine maschine nach so einem sturz aussieht
COD_CJ_
Mofafreak
Mofafreak

Beitrag von COD_CJ_ »

OK vielleicht schaff ich's :) . Aber geht noch ca. ne stunde, muss erst was essen hab gestern nichts zu essen bekommen (wegen allenfals nötiger operation) aber hab extra photos gemacht. Sieht noch lustig aus, meine rechte seite ist wie abrasiert, d.h. die fussbremse samt fussraste hat's mir weggerissen aber zum glück hat es die verschalung nicht kaput gemacht, obwohl sie heftige dreck spuren vom gras hat, ist die verschalung ganz geblieben. beim tak oben rechts hat's auch noch n bissche genommen, naja ist schade, da der lack neu ist, aber wenigstens kann ich im winter nicht rumfahren, und wenn erst dann, wenn ich meinen führerschein nicht abgeben muss und sie repariert ist, aber das geht noch ne weile.
Nothing beats an Astronaut
TJ95
Mofafreak
Mofafreak

Beitrag von TJ95 »

wie ist das eigentlich passiert?
COD_CJ_
Mofafreak
Mofafreak

Beitrag von COD_CJ_ »

Ich bin in ne s kurfe gefahren, auf dem arbeitsweg, ich kannte diese strecke noch nicht gut, und machte den fehler, zuviel auf den tacho geschaut anstatt auf die strasse, und da ich aus der linkskurve heraus kahm, dadurch immer ein bisschen mehr links rüber fuhr und es nicht merkte weil ich so auf den tacho fixiert wahr :roll: bin ich dann auf die linke strassen seite in so eine kleine erhöhung ca.1m so ein 'boort' aus gras sehr steil, gerade genaug führ meinem abflug, und ja n kleinen moment unachtsam mit 100 das geht so schnell, ich glaube ich hab nur noch Ou nein gedacht und dann binn ich schon geflogen......jaja ich kann nicht mehr so gut laufen und aufstehen, es wird immer schlimmer mit den schmerzen in dem rücken, hüfte und ja noch an ein paar stellen....

https://picasaweb.google.com/1092337065 ... 70/DropBox" onclick="window.open(this.href);return false;
Zuletzt geändert von COD_CJ_ am Sa 5. Nov 2011, 23:06, insgesamt 4-mal geändert.
Maxi_N
1.Verwarnung

Beitrag von Maxi_N »

puch_style_ hat geschrieben:Fuuuuck fabian ruf xD
joo voll -.- :D
samy01
Dr. Med. Mofa
Dr. Med. Mofa

Beitrag von samy01 »

COD_CJ_ hat geschrieben:bei mir kommt nur weiss....seht ihr den link??
nein ist nur weiss
Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es.

Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
PucH Max!
Rastloser Spammer
Rastloser Spammer

Beitrag von PucH Max! »

uh die derbi ist voll am arsch, totalschaden wuerde ich meinen
Bild
COD_CJ_
Mofafreak
Mofafreak

Beitrag von COD_CJ_ »

Nein, eben nicht, es läuft noch, nichts verzogen, rollen tut sie auch noch und die gabel scheint auch nicht krumm zu sein, und der rahmen sieht auch nicht verzogen oder so aus. aber evtl. auch nur von auge nicht...naja alu ist schon stabil, und s ist immerhin n 125 fahwerk, denke nicht das es völlig kapput ist, ne tzr oder anderes stahl zeugs währe sicher mehrt am arsch....
TJ95
Mofafreak
Mofafreak

Beitrag von TJ95 »

sieht aber echt heftig aus. hast du ein bild wie sie vorher ausgesehen hat?
COD_CJ_
Mofafreak
Mofafreak

Beitrag von COD_CJ_ »

Ja einfach ganz nicht s zerbrochen :mrgreen: Ja kann ich schon schnell hochladen jetzt den link aktualisieren, es sollten 2 bilder dazu gekommen sein.
puch power
Suchthaufen
Suchthaufen

Beitrag von puch power »

mein Beileid :(

Zahlt das jetzt die Versicherung?
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied

Beitrag von -PUCH VELUX X30- »

Scheeeiiiisse James Arreger präsentierte heute sein neues Monster an der Endpreisverteilung...
Sachs 503 2 Gang!! mit 100ccm LC Kartzylinder Membranvergaser und GME unter dem Motor, Machuzzini (oder so) Gabel, Rahmen vollgefedert. 28-30PS 17000-18000 1/min sollen drinnliegen. Pääget wie die Sau oO
Zylinderhuhn
Mofafreak
Mofafreak

Beitrag von Zylinderhuhn »

DAS will ich sehen
Friss weniger oder willst du als Jungfrau sterben?
COD_CJ_
Mofafreak
Mofafreak

Beitrag von COD_CJ_ »

puch power hat geschrieben:mein Beileid :(

Danke

Zahlt das jetzt die Versicherung?
Ka, denke aber eher das ich das meiste selber zahlen muss, da es ja ein selbstverschuldeter Unfall gewesen ist.....wenn sie mir den Führerschein wegnehmen, und ich (hoffentlich) noch Mofa fahren darf, dann kann ich über den Winter locker genug Geld auftreiben, um alles zu reparieren. Und beim Tank kann ich auch anschleiffen und n muster überkleben o.ä. Im moment geht es mir eher darum, dass ich sie wieder fahren könnte, und nicht das sie schön aussieht.

-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Scheeeiiiisse James Arreger präsentierte heute sein neues Monster an der Endpreisverteilung...
Sachs 503 2 Gang!! mit 100ccm LC Kartzylinder Membranvergaser und GME unter dem Motor, Machuzzini (oder so) Gabel, Rahmen vollgefedert. 28-30PS 17000-18000 1/min sollen drinnliegen. Pääget wie die Sau oO
Gib's davon auch ein Video?? Weil ich kann nicht kommen aber wills auch sehen!! Ich hoffe jemand macht eins......
bubu
Dauerposter
Dauerposter

Beitrag von bubu »

sieht übel aus... na dann mal gute Besserung...

anbei, die Versicherung zahlt wenn du Vollkasko (Kollisionkasko) abgeschlossen hast... bei Teilkasko bekommst du eventuell was wenn der Zeitwertzusatz drinn ist. Bei Beiden wirst du aber einen Selbstbehalt haben..
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied

-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Scheeeiiiisse James Arreger präsentierte heute sein neues Monster an der Endpreisverteilung...
Gib's davon auch ein Video?? Weil ich kann nicht kommen aber wills auch sehen!! Ich hoffe jemand macht eins......[/quote]

Video hab ICH keines aber hat andere welche hurti eins gemacht haben...

Pic

https://picasaweb.google.com/PuchFreak9 ... 5094481650" onclick="window.open(this.href);return false;
PucH Max!
Rastloser Spammer
Rastloser Spammer

Beitrag von PucH Max! »

ist wohl nicht wirklich für renneinsätze gebaut
Bild
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied

Zitat James Aregger: "Joa das Mofa hani meh bout für dasi mau uf Frankrich Dütschland Italie u so cha ga fahre, uf die grossä Kartbahne" :mrgreen:

Schon jetzt mit den Gebläsegekühlten 100ccm ADR Mofas machen sie den Supermotards in Sundgau FR. Konkurenz ^^
DJ_MANU
Mofafreak
Mofafreak

Beitrag von DJ_MANU »

Geil war mit dem kollegen heute bisschen crousen
PucH Max!
Rastloser Spammer
Rastloser Spammer

Beitrag von PucH Max! »

stellt mal den müll auf die seite damit ich den Himmel geniessen kann^^